Chihi-Stern (verwaist)

Aus Suikopedia
Tafel.png Dieser Sterne des Schicksals-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Der Chihi-Stern ist ein Stern des Schicksals.

Merkmale

Die, die unter dem Chihi-Stern geboren wurden, neigen dazu, besonders gut dafür geeignet zu sein, andere Leute auszubilden, was sie zu exzellenten Lehrern macht. Selbst diejenigen, die keine besonderen Talente oder Fähigkeiten haben, wollen das Wissen, was sie sich in ihrem Leben angeeignet haben, anderen vermitteln, selbst wenn diese dies nicht wollen. Manche entwickeln sogar missionarische Züge und versuchen, ihre Fähigkeiten jedem, den sie treffen, beizubringen. Die meisten Chihi-Sterne sind sehr dickköpfig, und neigen dazu, die Meinung anderer Leute, wenn sie im Gegensatz zu ihrem eigenen Glauben stehen, einfahc zu ignorieren, selbst wenn die andere Person eine Autorität in ihrem Feld darstellt.

Ursprung

Der ursprüngliche Chihi aus dem Roman Die Räuber vom Liang Schan Moor ist Li Zhong.


108 Sterne des Schicksals
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png

36 Sterne des Himmels
TenkaiTengouTenkiTenkanTenyuTenyuTenmouTeniTeneiTenkiTenfuTenmanTenkoTensyoTenritsuTensyoTenanTenyuTenkuTensokuTeniTensatsuTenbiTenkyuTentaiTenjyuTenkenTenheiTenzaiTensonTenpaiTenrouTensuiTenbouTenkokuTenkou
72 Sterne der Erde
ChikaiChisatsuChiyuChiketsuChiyuChiiChieiChikiChimouChibunChiseiChikatsuChitouChikyouChianChijikuChikaiChisaChiyuChireiChiyjuChibiChiykuChibakuChizenChikouChikyouChihiChisouChikouChimeiChisinChitaiChimanChisuiChisyuChiinChiiChiriChisyunChirakuChitatsuChisokuChichinChikeiChimaChiyouChiyuChifukuChihiChikuChikoChizenChitanChikakuChisyuChizouChiheiChisonChidoChisatsuChiakuChisyuChisuChiinChikeiChisouChiretsuChikenChimouChizokuChikou