Gengen

Aus Suikopedia
Gengen
Chitan-Stern
Gengen
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 447 in Dorf Kobold, Jowston-Städtebund
Alter 14 (Suikoden II)
Volk Kobold

Gengen (ゲンゲン) war der ein Kobold-Krieger, der im Dunan-Einigungskrieg kämpfte.

Biographie

Gengen war ein Soldat aus dem Dorf Kobold, der sich Viktors Söldnern angeschlossen hatte. Obwohl er als Krieger noch einen weiten Weg vor sich hatte, wurde seine fröhliche Art als beruhigend empfunden und er wurde so etwas wie ein vertrautes Maskottchen für die Söldnerfestung.

Nach der Niederlage von Viktors Söldnern im Kampf gegen Luca Blight wurde Gengen zusammen mit anderen Überlebenden des Angriffs Mitglied der Neuen Bundesarmee, wo er während des Dunan-Einigungskriegs als Hauptmann der Infanterie diente. Er traf auch auf Gabocha, der ihn sehr verehrte, und kämpfte auch zusammen mit Shiro, indem er auf ihm ritt.

Nach dem Krieg blieb Gengen Soldat und wurde Hauptmann der Republikanischen Armee von Dunan, um seinem Ziel, ein wahrhaft großer Krieger zu werden, näher zu kommen.

Gameplay

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D E D D D D


108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza