Grenseal

Aus Suikopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png stub
Richmond cs.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Grenseal ist ein Support-Charakter aus Suikoden.

Biographie

Ein Offizier im Dienste von Teo McDohl, der zusammen mit seinem Freund Alen seinem General treu ergeben war. Diese Treue führte sogar so weit, dass sie Teos, nach dessen Niederlage gegen seinen Sohn, letzten Wunsch, der Befreiungsarmee beizutreten, erfüllten, und somit das Scharlachmond-Reich betrogen haben.

Nach dem Ende des Krieges wurde er zusammen mit seinem Freund Alen Vize-General der Republikanischen Garde in der neu gegründeten Republik Toran.