Yoshino Yamamoto

Aus Suikopedia
Yoshino Yamamoto
Tenkoku-Stern
Yoshino Yamamoto
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 438 in Radat, Jowston-Städtebund
Alter 23 (Suikoden II)
Volk Mensch

Yoshino Yamamoto (ヨシノ・ヤマモト) war eine Hausfrau aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Yoshino war die Frau von Freed Yamamoto. Sie lernte Freed durch Granmeyer kennen und die beiden waren fünf Jahre lang glücklich verheiratet, bevor der Dunan-Einigungskrieg ausbrach.

Als South Window vom Königreich Highland angegriffen wurde, machte sich Yoshino Sorgen, weil Freed keine Nachricht an sie schickte. Yoshino wurde wieder mit Freed vereint, als dieser nach Radat kam, und sie beschloss, sich ihm im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee anzuschließen. In der Neuen Bundesarmee bewies sie ihre eheliche Liebe, indem sie an der Seite ihres Mannes kämpfte und ihr erstaunliches Geschick im Umgang mit der Naginata unter Beweis stellte.

Obwohl sie als Soldatin in der Armee diente, half sie auch bei der Wäschepflege und beim Nähen, während sie nebenbei arbeitete. Nach dem Krieg löste Freed sein Versprechen ein und kehrte mit ihr nach Radat zurück, wo sie ein glückliches Leben führten. Die beiden hatten später eine Tochter, Sanae Yamamoto, die als Mitglied der Hüter der Flamme im Heldenkrieg kämpfte.

Gameplay

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
B A B B B B B
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza