Die Suche ergab 55 Treffer

von SirTroy
Mi 3. Apr 2013, 10:54
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365424

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil 6 natürlich. Hab wirklich lust drauf nach harter Arbeit.
von SirTroy
Mo 30. Mai 2011, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194429

Re: Eure neusten Games

Am Freitag mit der Post gekommen:

Ys - The Oath in Felghana (PSP) das Remake von Ys III :)
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194429

Re: Eure neusten Games

Vor Zwei Wochen habe ich mir Resident Evil 5 und Tomb Raider für den PC beide geholt.
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365424

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil 5 und Final Fantasy 8
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:45
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy VI
Antworten: 12
Zugriffe: 9012

Re: Final Fantasy VI

Zwar stehe ich kurz vor den letzten Endboss, aber trotzdem kann ich sagen das es auch eine sehr schöne Story hat. Die ganzen verschiedenen Esper einfach klasse und auch interessante Charaktere. :=)
Ich glaub ich muss es wieder zocken um es zum Abschluss zu bringen.
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:41
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 15898

Re: Final Fantasy VIII

Ich muss sagen die Story is wirklich schön. Wenn man sich wirklich damit auseinander setzt sowie mit Final Fantasy VII stoßt man doch noch auch so einiges.
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:38
Forum: Andere RPGs
Thema: Aufrufe/Summons/Bestia/G.F.s
Antworten: 14
Zugriffe: 9626

Re: Aufrufe/Summons/Bestia/G.F.s

FF VII: Bahamut, Neo - Bahamut, Bahamut Null, Hades
FF VIII: Bahamut, Shiva, Odin, Eden, Leviathan, Diabolos, Carbuncle
FF IX: Fenrir, Madin, Bahamut, Odin
FF X: Shiva, Bahamut, Mugnus Trio, Valfaris, Anima, Ixion
von SirTroy
Sa 30. Apr 2011, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 97185

Re: Zuletzt durchgezokkt

Am Ostermontag habe ich mal FInal Fantasy VII durch gezockt. Für mein Geschmack hab echt zu kämpfen gehabt als sonst. :=)
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:57
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Resident Evil Reihe
Antworten: 21
Zugriffe: 25343

Re: Resident Evil Reihe

Also ich finde die Resident Evil einfach genial. Ich zocke gerade an Resident Evil 4 weiter. Später dann Resident Evil 5 :=)
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103579

Re: Was hört ihr gerade?

Ghostbusters Theme Song von The Rasmus gesungen
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Star Wars
Antworten: 23
Zugriffe: 14966

Re: Star Wars

Ach Star Wars einfach nen Kult. Ich finde Star Wars ist besser verfilmt als Star Trek. Aber das ist natürlich wieder Ansichtssache
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21466

Re: Let's Play

Finde es echt beachtenswert wen Leute die Zeit für solch ein Hobby finden. Habe auf YT auch einige aboniert die meinen Spielgeschmack haben. Ab und an denk ich mir zwar mein teil wen die komische sachen labern aber was solls. Geht mir genauso, einige Lets Player labern ab und zu wirklich nen mist, ...
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230131

Re: Ärger-Thread

nachdem ich bei Resident Evil 4 mal ein stück weiter gekommen bin, ärgert es mächtig das ich immer abgeknallt werde bei dieser Burg -.-
Zum verrückt werden
von SirTroy
So 13. Mär 2011, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237097

Re: Freu-Thread

Ich hab gestern mein neuen Weltatlas bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Mein alter von der Schule war bei mein Umzug irgendwo verschollen.
von SirTroy
So 6. Mär 2011, 17:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365424

Re: Was spielt ihr gerade?

Ys Seven und Resident Evil 4 nebenbei
von SirTroy
So 6. Mär 2011, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194429

Re: Eure neusten Games

MrSark hat geschrieben:Bei mir letzte Woche eingetroffen:

Ys I & II Chronicles für die PSP. Nur geil das Teil.
Auch Ys Fan? :=) Diese Spiele reihe ist einfach nur geil.

Meine Neusten Games sind:
Ys Seven und Resident Evil 4
von SirTroy
Sa 12. Feb 2011, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365424

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich zocke Suikoden Tierkreis und zur Abwechslung etwas Apollo Justice Ace Attorney.
von SirTroy
Sa 12. Feb 2011, 12:41
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21466

Re: Let's Play

Nun ich hab schon viele Lets Plays gesehen. Natürlich waren auch einige dabei, wo ich mir gedacht habe mein Gott.... schlimmer kann es nicht werden.
Von den guten Lets Playern die ich gesehen habe schau ich mir gern wieder ein Lets Play Video an.
von SirTroy
Mo 24. Jan 2011, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365424

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich zocke gerade Golden Sun den ersten Teil.
von SirTroy
Mo 24. Jan 2011, 10:02
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194429

Re: Eure neusten Games

Ich hab mir vergangene Woche Freitag Golden Sun: Die dunkle Dämmerung geholt.
Ich bin schon ganz gespannt was es so spannendes zu entdecken gibt.