Die Suche ergab 374 Treffer

von Hades
Mi 29. Jul 2020, 22:37
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 32135

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Na, dafür kommt man doch gern mal wieder ins Forum))) Hört sich vielversprechend an. Werde mir evtl. die PC Version "bestellen" damit ich nicht von PS XY abhängig bin 😅😂 PS: Wegen Kreditkarte, es gibt manchmal Angebote von z.B Amazon. War sogar kostenlos damals. Evtl. Gibt's sogar noch nen...
von Hades
Mi 7. Dez 2016, 16:10
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 39517

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Also meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel, aber ein eher schlechtes Final Fantasy. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man das Ganze viel größe ausgelegt hatte, jedoch nicht zu Ende bringen konnte. Alles sieht so zerhackt und zusammengeschnitten aus. Es spricht meiner Meinung nach auch einige...
von Hades
Di 8. Okt 2013, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)
Antworten: 7
Zugriffe: 8440

Re: Boxen, der letzte Klitschko Kampf! Und Generell :)

Und wieder ein Sieg für Wladimir.

Verstehe nur nicht warum er den Russen nicht in der 7. oder 8. umgenockt hat? Musst vermutlich an den kommenden Winter denken, und die Gaspreise für die Ukraine :)
von Hades
Di 8. Okt 2013, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 90
Zugriffe: 62779

Re: Euer letzter Film

Expendables 2

Stallone hat noch einen drauf gesetzt, ich freue mich schon auf den 3er :-D falls der kommt.
von Hades
Mi 2. Okt 2013, 15:47
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welche Suikoden Teile habt ihr schon gespielt?
Antworten: 15
Zugriffe: 8972

Re: Welche Suikoden Teile habt ihr schon gespielt?

Mittlerweile habe ich auch den 3er gespielt, somit erst einmal alle Haupttitel :D

Warten auf den VI ;)
von Hades
Do 20. Jun 2013, 08:54
Forum: Off-Topic
Thema: XBOX One
Antworten: 11
Zugriffe: 11000

Re: XBOX One

Zumindest hat MS jetzt nachgegeben, es wird wohl laut den aktuellen Meldungen keinen Onlinezwang geben, und Spiele können auch weiterverkauft werden :-)
von Hades
Do 2. Aug 2012, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365447

Re: Was spielt ihr gerade?

@ CycloneFox Aktuell spiele ich Final Fantasy XIII-2 und es macht wirklich Spass, aber es ist viel zu einfach. Da ich gerne alles genau erkunde und in jedem Gebiet versuch alle verfügbaren Monster zu "fangen", war ich sehr schnell überlevelt. Ein Beispiel: Ich kämpfe gegen eine Gruppe von...
von Hades
Do 2. Aug 2012, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74803

Re: Eure Lieblingsserien

Big bang Theory
Game of Thrones
Spartakus <- Nur Season 1, der andere Schauspieler gefällt mir nicht.
von Hades
Do 2. Aug 2012, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Nervigste Lieder...
Antworten: 25
Zugriffe: 16040

Re: Nervigste Lieder...

Der Ketchup Song, ich weiß nicht warum, ich werde immer noch aggressiv, sogar wenn ich das heute noch irgendwo höre :)))
von Hades
Mo 18. Jun 2012, 10:10
Forum: Andere RPGs
Thema: Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 26130

Re: Skyrim

Das meinte ich nicht, mir ist schon klar, dass man kämpfen muss, die Kämpfe finde ich langeweilig, ich weiß nicht, da läuft man halt rum schlägt meistens mit dem gleichen Angriff drauf, da fehlt es an Taktik und Abwechslung, oder zaubert halt mal, was aber voraussetzt, dass man es mag als Zauberer z...
von Hades
Do 14. Jun 2012, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: EM 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 5712

Re: EM 2012

Heh, ja stimmt, das Spiel war richtig gut gestern, die Deutschen haten sich für einen Moment zu sicher gefüllt und brauchten auch kurz eine Verschnaufpause, da haben die Holländer halt zugeschlagen. Aber 100% verdient gewonnen! Mein Favorit ist Spanien, gegen Italien war zu Mindest fußballerisch das...
von Hades
Di 12. Jun 2012, 16:50
Forum: Andere RPGs
Thema: Dragon's Dogma (Ein West RPG von Japanern) Capcom
Antworten: 0
Zugriffe: 4370

Dragon's Dogma (Ein West RPG von Japanern) Capcom

Also wer es nicht kennt, dem würde ich empfehlen mal die Demo anzuzocken. Features: Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.Stylische Action-Schlachten – die Schöpfer von Dragon’s Dogma zeichnen ebenfalls für die Action-Hits Resident Evil™ 4 und Devil May Cry™ 4 verantwortlich. Kampftalent – die Seele d...
von Hades
Di 12. Jun 2012, 16:45
Forum: Andere RPGs
Thema: Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 26130

Re: Skyrim

Ich habs mal angetestet, und auch bei diesem TES Teil wieder das gleiche, irgendwann fehlt es mir einfach an Action, und ich will es nicht weiter spielen, da kann die Grafik noch so toll sein, bringt nix, außerdem ist es viel zu langatmig, zu viel gelaber so wie es hier dageboten wird... ist einfach...
von Hades
Di 12. Jun 2012, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: EM 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 5712

EM 2012

Huhu,

Was haltet ihr bisher von der EM, seid ihr zufrieden mit eurem Team, und generell könnte man hier die Spiele besprechen!
von Hades
Di 12. Jun 2012, 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194445

Re: Eure neusten Games

Dragon's Dogma, find ich super bisher.
von Hades
Di 29. Mai 2012, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bart oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Re: Bart oder nicht?

Ich trage jetzt neuerdings Dauerbart, früher nur wenn zu faul zum rasieren. Ich finds gut, meine Freundin findets gut, was andere denken ist mir egal :))))))
von Hades
Di 29. Mai 2012, 11:21
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Resident Evil Reihe
Antworten: 21
Zugriffe: 25350

Re: Resident Evil Reihe

Du meinst wohl das über Racoon City? Ich habe auch überlegt es mir zu holen, aber nach etlichen Videos, sah es für mich doch zu sehr nach Shooter aus, deswegen habe ich die Finger von gelassen.

Da warte ich lieber auf RE6
von Hades
Fr 18. Mai 2012, 15:11
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Ursprünge der Charakternamen
Antworten: 18
Zugriffe: 19477

Re: Ursprünge der Charakternamen

Odessa, ist eine Kulturstadt in der Ukraine, liegt im Süden am Schwearzen Meer.
von Hades
Fr 16. Mär 2012, 16:40
Forum: Sonstige Spiele
Thema: League of Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 4363

Re: League of Legends

Jo, ich weiß nicht, spiele schon hmm. 7-8 Monate oder so, auch schon lvl 30. Hast Recht, mit der Zeit ists irgendwie klar, wenns ein Team ist, und 1-2 noobs im eigenen Team hast, ists schon gelaufen, umgekehrt natürlich auch, kommt leider nicht so oft vor, dass man Team gegen Team spielt, im noramal...
von Hades
Fr 16. Mär 2012, 16:35
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy XIII-2
Antworten: 18
Zugriffe: 15455

Re: Final Fantasy XIII-2

Sind alle noch am Spielen, oder warum meldet sich noch keiner, ich musste eine Pause einlegen, werde aber bald weiterspielen, bin mit der Hauptstory denke so zu 75 % durch, muss aber noch VIIIIEEELLEEE nebenqusts machen, aber Chockobo-Rennen habe ich schon alle gewonnen ;-p