Die Suche ergab 26 Treffer

von Jon
Di 24. Dez 2013, 13:36
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 42001

Re: Suikoden 2 Fragen

Ist im Prinziep wie bei Rowd aber hier halt mit Statsteinen, was durch aus nützlich sein kann um den ultimativen Riou zu machen^^[/quote] Habe ich auch gemacht. Das hat unglaublich viel Zeit gekostet. Am Ende waren die Parameter von allen Charakteren meines Teams auf 255. Ich musste auch die Stärkst...
von Jon
Fr 23. Sep 2011, 23:20
Forum: Suikoden III
Thema: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)
Antworten: 20
Zugriffe: 26672

Re: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Hm ja Swap Magic, aber wie das funktioniert und obs noch unterstützt wird hab ich keine Ahnung... Ich spiele S3 gerade mit Hilfe von Swap Magic. Funktioniert einwandfrei. In die Playstation müssen ein paar Kunstoffteilchen gesteckt werden und dann funktioniert das Swap Magic auch. @ Anthesis. Ich w...
von Jon
So 4. Sep 2011, 22:14
Forum: Suikoden III
Thema: Speicherdatei von Suikoden 2
Antworten: 7
Zugriffe: 10893

Re: Speicherdatei von Suikoden 2

Antimatzist hat geschrieben:Die Bonussachen sind eh nicht so gravierend wie in Suikoden II oder Tactics, von daher zu verschmerzen.
Wie sieht denn der Bonus aus? Ist da der Held aus Suikoden 2 dabei?
von Jon
So 4. Sep 2011, 20:08
Forum: Suikoden II
Thema: Wie oft habt Ihr das Spiel durch?
Antworten: 31
Zugriffe: 34577

Wie oft habt Ihr das Spiel durch?

Mich interessiert sehr ob es hier noch mehr verrückte gibt, die das Spiel oft duchgezockt haben. Ich habe jedes Bücherregal durchgesucht, hinter jeder Ecke geschaut, Clives Quest durchgespielt, versucht immer nur schlechte Antworten auszuwählen, Ridley getötet, war sogar 3 Mal während eines Spiels i...
von Jon
Sa 20. Aug 2011, 13:18
Forum: Suikoden III
Thema: Story Auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 9874

Re: Story Auswahl

Vielen Dank. Sehr hilfreich!
von Jon
Mo 15. Aug 2011, 23:16
Forum: Suikoden III
Thema: Story Auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 9874

Story Auswahl

Ich habe das Spiel nur durchgespielt und konnte bis zum Schluss nur 4 Storys auswählen von Geddoe, Hugo, Chris und Thomas. Welche Storys sind noch verborgen? Wie bekomme ich diese zu sehen?
von Jon
Do 30. Jun 2011, 20:01
Forum: Suikoden III
Thema: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)
Antworten: 20
Zugriffe: 26672

Re: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Ich denke, für ein halbes Jahr bin ich versorgt, denn es wird auch öfters ins Englisch-Deutsch Wörterbuch geschaut. Oje :x
von Jon
Do 30. Jun 2011, 19:57
Forum: Suikoden III
Thema: Speicherdatei von Suikoden 2
Antworten: 7
Zugriffe: 10893

Re: Speicherdatei von Suikoden 2

Ich denke ich werde dann das Spiel erst Mal ohne Speicherdatei durchspielen.
Danke euch!
von Jon
Mi 29. Jun 2011, 23:18
Forum: Suikoden III
Thema: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)
Antworten: 20
Zugriffe: 26672

Re: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Jetzt habe ich die Konsole zusammen mit dem Spiel geholt. Mal schauen, ob sich die 100 Euro gelohnt haben.
von Jon
Mi 29. Jun 2011, 23:16
Forum: Suikoden III
Thema: Speicherdatei von Suikoden 2
Antworten: 7
Zugriffe: 10893

Speicherdatei von Suikoden 2

Hallo Leute.
Wenn man Suikoden 3 anfängt zu Spielen, dann wird man gefragt, ob die Datei von S2 geladen werden soll.
Weiß jemand ob diese Datei auch NTSC (Amerikanisch) sein soll, oder kann man auch die Deutsche verwenden?
von Jon
Mo 13. Jun 2011, 17:42
Forum: Suikoden
Thema: Army Battle Flash-Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 7836

Re: Army Battle Flash-Spiel

Nicht schlecht!
von Jon
Sa 11. Jun 2011, 17:51
Forum: Suikoden III
Thema: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)
Antworten: 20
Zugriffe: 26672

Re: Passende Konsole

Ich bin aus Deutschland. Wie gesagt, habe schon alles abgesucht und garnichts gefunden.
Wenn jemand keine Verwendung für seine umgebaute PS2 hat, dann würde ich es bei dem/derjehnigen abkaufen oder leihen.
Falls ja, einfach bei mir melden!
von Jon
Sa 11. Jun 2011, 12:16
Forum: Suikoden III
Thema: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)
Antworten: 20
Zugriffe: 26672

PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Hallo Leute.
Vielleicht hat dieses Thema schon existiert, aber ich schreibe es noch einmal.
Wo kann ich meine PS2 umbauen, damit ich das S3 Spiel spielen kann?
Ich hörte, dass das Umbau in Deutschland verboten ist, stimmt das?
Ich habe überall nachgefragt, keiner baut um.
Könnt ihr helfen?
von Jon
Mo 4. Okt 2010, 22:17
Forum: Suikoden II
Thema: Sindar Ruinen
Antworten: 3
Zugriffe: 4087

Re: Sindar Ruinen

Jetzt habe ich es ausprobiert. Es ist nichts passiert. Ich habe auch Lorelei mitgenommen, da war garnichts. Das finde ich eigendlich schade. Die Spielmacher hätten dort ruhig eine Sequenz einbauen können.
Und übrigens, nicht nur Jowy ist fort, Nanami stirbt zu dem Zeitpunkt auch schon.
von Jon
Mi 29. Sep 2010, 21:16
Forum: Suikoden II
Thema: Ellie
Antworten: 6
Zugriffe: 5918

Re: Ellie

Was es alles in dem Spiel gibt...! Ich dachte immer, dass man ohne Gremio keine 108 Sterne bekommt. Anscheinend doch.
von Jon
Di 28. Sep 2010, 20:38
Forum: Suikoden II
Thema: Ellie
Antworten: 6
Zugriffe: 5918

Re: Ellie

und wann wird Sie die Gruppe begleiten?
von Jon
Mo 27. Sep 2010, 19:11
Forum: Suikoden II
Thema: Ellie
Antworten: 6
Zugriffe: 5918

Ellie

Wenn man nach Dorf Banner kommt und zum Gasthaus geht, steht davor das Mädchen Ellie. Sie ist zwar irgendwie mit Ko verwandt oder so, aber wieso gaben die Spielmacher ihr eigenes Avatar? Ich habe einmal stundenlang versucht sie zu rekrutieren, ohne Erfolg. Irgendwann verschwindet sie einfach.
von Jon
So 12. Sep 2010, 18:24
Forum: Suikoden II - Hilfe
Thema: Gilbert rekrutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6761

Gilbert rekrutieren

Ich weiß, dass man Gilbert nach einer Schlacht rekrutieren kann wenn man ihm schaden zufügt.
Wie kann man ihn rekrutieren, wenn er sich mit der Highland Armee zurück zieht?
Später erfährt man durch Richmond, dass er zwischen Muse und Highland rumläuft. Ich habe ihn aber nie gefunden. Ihr?
von Jon
So 12. Sep 2010, 18:19
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy in Camp von Highland
Antworten: 32
Zugriffe: 31252

Jowy in Camp von Highland

Irgendwie wird nirgends erwähnt wieso Jowy zur Highland übergelaufen ist. Wurde er gezwungen, bestochen oder wurde er einer Gehirnwäsche unterzogen?
von Jon
Fr 10. Sep 2010, 22:50
Forum: Suikoden II - Hilfe
Thema: Nanami in Kyaro zurückgelassen
Antworten: 10
Zugriffe: 13345

Re: Nanami in Kyaro zurückgelassen

Das gute an ihr ist die Geschwindigkeit. Sie greift immer als erste an.... das wars auch..