Die Suche ergab 616 Treffer

von Artur
Mi 7. Feb 2024, 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364909

Re: Was spielt ihr gerade?

Derzeitig fesselt mich ein Spiel, was wohl derzeitig sehr viele spielen: Palworld. Obwohl es neben den Pals und dem Bauen noch relativ leer wirkt, macht es trotzdem Spaß. Hoffe, dass da bald noch mehr Inhaltsupdates kommen. Spielwelt bisschen belebter wird mit mehr NPCs, Events und ähnlichen Geschic...
von Artur
Mi 7. Feb 2024, 18:20
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase

Man hätte das Video vielleicht ein klein wenig länger machen können. Aber die Attacke selbst sieht gut aus 8-)
von Artur
Mi 7. Feb 2024, 18:09
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Das wäre es definitiv. Aber das war wahrscheinlich nur etwas, was nicht aufgefallen ist vorher.
von Artur
Mi 7. Feb 2024, 17:53
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Interessant. Falls du Fehler findest, kannst du uns gerne sagen welche Seiten/Dinge betroffen sind.

Nichtsdestotrotoz danke für den Hinweis. Hab es bei den Rekrutierungen und Charakteren für Tierkreis behoben.
von Artur
Do 23. Jun 2022, 22:21
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218579

Re: Geburtstagthread

Shinichi hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 00:25 :thumbup: Alles Gute zum Geburtstag Artur
Danke dir :D Ich muss mal später schauen, das ich mal zwei Bilder hochlade, was ich bekommen habe
von Artur
Fr 18. Jun 2021, 00:57
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 402
Zugriffe: 288439

Re: Updates zum RPG Maker Game

Toremneon hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:55 Der Chara ist finde ich echt gut geworden:
Ich denke, ich werde ihr Auftreten daher etwas ausbreiten in der Geschichte.
Ja, sieht gut animiert aus. Bin mal gespannt, was sie so anstellt :D
von Artur
So 13. Jun 2021, 21:54
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Rising & Microsoft-Partnerschaft angekündigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2876

Re: Eiyuden Chronicle: Rising & Microsoft-Partnerschaft angekündigt

Ist jetzt grundsätzlich nichts schlechtes, das es im Xbox Gamepass dabei ist. Immerhin werden damit sicherlich mehr Spieler erreicht. Auch solche, die sich das Spiel vielleicht nicht gekauft hätten, aber es jetzt ja quasi gleich mit im Paket erhalten. Mir würde ja schon interessieren, was für ein St...
von Artur
Sa 6. Mär 2021, 16:54
Forum: Suikoversum.de
Thema: Superjubiläumsjahr 2021!
Antworten: 8
Zugriffe: 26238

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Wann findet das denn genau statt? :D
von Artur
Mo 1. Mär 2021, 23:04
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218579

Re: Geburtstagthread

Auch von mir alles Gute nachträglich :D
von Artur
Sa 20. Feb 2021, 06:36
Forum: News
Thema: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 8978

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Ich hab auch kurz mal in den Shop reingeschaut. Fand die Preise an sich schon etwas heftig, aber gleichzeitig war ich überrascht generell was zu Suikoden in dem Shop zu finden. Die Karte würde mich interessieren, aber selbst dafür verlangen sie mit $39 ziemlich viel für ein 50x40cm Poster ...
von Artur
Mo 8. Feb 2021, 01:22
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 402
Zugriffe: 288439

Re: Updates zum RPG Maker Game

Hast eigentlich bei Itch.io eine Versionsangabe beim Hochladen? Wollte es über den Launcher laden, aber der lädt es nicht herunter, weil man keine Version auswählen kann.
von Artur
Mo 8. Feb 2021, 01:20
Forum: Fanwork
Thema: Genso figthers
Antworten: 6
Zugriffe: 6047

Re: Genso figthers

Ein Suikoden Fighter kommt sehr unerwartet, aber wenn es einer macht, dann die spanischen Fans *haha* Hab schon einige spanische Beat 'em Ups gesehen. Suikoden gehört wohl jetzt auch dazu.

Stellt sich die Frage, ob das Spiel Controller unterstützt und zwei Spieler.
von Artur
Fr 1. Jan 2021, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Danke dir. Wünsch euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
von Artur
Di 29. Dez 2020, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Dankeschön und ich hoffe, das ihr ebenfalls schöne Weihnachtstage hattet. Das neue Jahr rückt auch schon ganz langsam näher.
von Artur
Mi 21. Okt 2020, 00:21
Forum: Suikoden
Thema: PC-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 8629

Re: PC-Version

So, jetzt antworte ich da mal drauf. Hab es mir dann auch mal geholt, aber noch nicht probiert. Funktioniert das auch auf einem aktuellen System oder muss ich da ein wenig VirtualBox und Konsorten anschmeißen?

Abgesehen davon, Danke für den Link Anti :thumbup:
von Artur
Di 26. Mai 2020, 20:43
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

OK, dann hast du mir keine PN geschrieben, sondern übers Forum eine e-Mail (warum das nicht klappt ist dann ne andere Sache ...). Schreib mir einfach hier eine PN, dann kann ich dir die Infos zuschicken. Eigentlich sollte das genau anders herum versandt werden ... sicherlich nicht zum Absender :lol:
von Artur
So 26. Apr 2020, 21:15
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 17019

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Die Remaster Version kostet 49,99 €. Wenn es mal im Angebot ist, würde ich es mir holen ...
von Artur
So 26. Apr 2020, 20:07
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 17019

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Gerade mal eben das Video kurz angeschaut. Hört sich doch schon mal gut an. Vielleicht sollte man sich das mit auf die Kaufliste packen. Jetzt bräuchte man nur noch einen 3DS *haha*
von Artur
Di 14. Apr 2020, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 63187

Re: Videos bewerten

Wenn man Spaß mit dem Greenscreen hat *haha* Die Musik denke ich ist ganz okay.

Hänge hier mal noch einen Link dran, weil das ja dieses Jahr ganz relevant war:
von Artur
Mo 13. Apr 2020, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Hab auch paar Pflanzen rausgestellt und verbringe immer wieder mal halbe oder Stunde in der Sonne. Soweit aber noch nichts verbrannt ;)