Die Suche ergab 315 Treffer

von CycloneFox
Mo 25. Sep 2017, 09:34
Forum: Andere RPGs
Thema: Bloodborne Lore Let's Play
Antworten: 0
Zugriffe: 14167

Bloodborne Lore Let's Play

Hi, Ich war schon lange nicht mehr hier. Eines meiner absoluten Lieblings-Games (Neben Suikoden 2 und Xenosaga III natürlich) ist mitlerweile Bloodborne. Ich mochte schon früher die Souls Spiele, aber Bloodborne hat meiner Meinung nach eine der faszinierensten Geschichten und besten Soundtracks alle...
von CycloneFox
Mi 27. Jan 2016, 09:54
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II erscheinen am 4. Februar!
Antworten: 24
Zugriffe: 23516

Re: Suikoden und Suikoden II erscheinen am 4. Februar!

Unglaublich, dass das nun schon fast ein Jahr her ist.

Laut US Playstation Blog war Suikoden II 2015 insgesamt auf Platz 9 in den PS1 Classic Verkaufscharts.

http://blog.us.playstation.com/2016/01/ ... s-of-2015/
von CycloneFox
Di 8. Dez 2015, 09:33
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy VII REMAKE
Antworten: 28
Zugriffe: 24331

Re: Final Fantasy VII REMAKE

Im Prinzip sagte Square Enix, dass sie ein Spiel mit dieser Dichte nicht im Umfang von Final Fantasy VII als einen einzigen Release umsetzen können. Würden sie es als ein Spiel planen, müssten vermutlich (ich schätze mal aus Budget-Gründen) Teile des spiels gekürzt werden. Daher finde ich es okay, w...
von CycloneFox
Mi 11. Nov 2015, 10:33
Forum: Andere RPGs
Thema: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Antworten: 18
Zugriffe: 17853

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)

The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC ist seit heute im europäischen PSN verfügbar. Ich habe es mir gekauft und gerade läuft der Download auf der Vita. Großartig! Ich habe zwar noch immer Spiele vor mir, die ich auf Vita erst spielen wollte, aber habe zum Geburtstag etwas PSN Guthaben geschenk...
von CycloneFox
Mi 4. Nov 2015, 11:00
Forum: Andere RPGs
Thema: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Antworten: 18
Zugriffe: 17853

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)

Sehr schön fand ich bei Trails, dass es eine kleinere persönliche Geschichte mit Herz ist, die sich (ähnlich wie die Suikoden Teile auch) nur in einem Land abdreht. Man reist im ersten Teil zwar nur durch das Königreich Liberl, das wiederum aus kleineren Staaten besteht, aber es werden immer wieder ...
von CycloneFox
Di 3. Nov 2015, 09:12
Forum: Andere RPGs
Thema: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Antworten: 18
Zugriffe: 17853

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)

Ich möchte mein altes Thema wiederbeleben, da der zweite Teil nun in den USA erschienen ist und der europäische Release angeblich bald folgen soll. Der erste Teil ist inzwischen nicht nur für PSP, Vita und PSTV, sondern auch für Windows PCs (Steam oder ohne DRM bei GOG) für alle ohne Playstation ver...
von CycloneFox
Mi 14. Okt 2015, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: waifu2x
Antworten: 9
Zugriffe: 11635

Re: waifu2x

Ich will ja keinen Streit anfangen, aber egal, wie gut ein solches Photoshop Plugin wäre, ich kann mir keines vorstellen, das auch nur ansatzweise mit einem lernfähigen Convolutional Neural Network mithalten kann. Das ist kein einfaches "Weichzeichnen" von JPEG Fragmenten, sondern der Algo...
von CycloneFox
Do 8. Okt 2015, 01:03
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesenheit
Antworten: 49
Zugriffe: 41898

Re: Abwesenheit

Lawl. Nicht auf das datum geachtet. xD willkommen zurück.
von CycloneFox
Mi 7. Okt 2015, 17:02
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesenheit
Antworten: 49
Zugriffe: 41898

Re: Abwesenheit

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Erhole dich gut. ^^ (Und nimm ne Vita mit und Spiel Danganronpa :D)
von CycloneFox
Mi 7. Okt 2015, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: waifu2x
Antworten: 9
Zugriffe: 11635

Re: waifu2x

Sehr interessant - werde ich gerne mal mit einigen Bildern probieren. WObei z.B. bei der Black Sword Rune mir das ganze etwas zu weich aussieht - für das kleine Original aber sehr gut. Jop. Das Ergebnis ist nicht perfekt. Aber gerade wenn man bedenkt, wie klein das Orginal war, ist das Ergebnis mei...
von CycloneFox
Mi 7. Okt 2015, 16:12
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 48
Zugriffe: 63367

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Stimme Dir da auch voll zu, Anti. Das Kampfsystem fand ich auch sehr cool und eigentlich hat Suikoden III einige sehr nette Dinge versucht. Aber als Abschluss einer Trilogie ist das Spiel einfach im Kern zu schlecht. Mich hat die Enthüllung von Luc als Antagonist damals eiskalt erwischt. Trotzdem ha...
von CycloneFox
Mi 7. Okt 2015, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Das Forum von 2001
Antworten: 22
Zugriffe: 18902

Re: Das Forum von 2001

Ich war damals auch auf Suikoden3.de im Forum angemeldet. Mein Nick dort war einfachn nur Fox. Und in der Regel habe ich immer Feena aus Grandia als Avatar benutzt.
von CycloneFox
Mi 7. Okt 2015, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: waifu2x
Antworten: 9
Zugriffe: 11635

waifu2x

Habe vor einigen Tagen zufällig ein Tool kennengelernt, das auf den lustigen Namen "waifu2x" hört. Dabei handelt es sich um einen Image Upscaler mit einem sehr aufwändigen Algorithmus. In seiner Beschreibung steht geschrieben: "Single-Image Super-Resolution for anime/fan-art using Dee...
von CycloneFox
Do 20. Aug 2015, 09:26
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 48
Zugriffe: 63367

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Ich stimme MrSark voll und ganz zu. Ich habe wirklich versucht das spiel zu mögen. Ich habe mir dafür zum Release extra eine PS2 gekauft und umgebaut damit ich US ntsc Spiele spielen kann. Das Intro könnte ich schon vorher im Internet sehen und war etwas verwundert, wie generisch und bunt der Stil n...
von CycloneFox
Do 20. Aug 2015, 08:50
Forum: News
Thema: Umfrage zu alten Konami-Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 14222

Re: Umfrage zu alten Konami-Spielen

Zumindest einige der Mods von Kotaku und TAY sind Suikoden-Fans. Daher habe ich mir die Freiheit genommen, die Info über das Survey dort zu teilen: Link. Kam auch auf die Hauptseite von TAY.
von CycloneFox
Mi 19. Aug 2015, 17:02
Forum: News
Thema: Umfrage zu alten Konami-Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 14222

Re: Umfrage zu alten Konami-Spielen

Toller Fund. Habe gleich mal dran teilgenommen und nen riesen Text geschrieben, wie sehr ich mir ein großes Konsolen-Suikoden (oder eine Lokalisierung des PSP Spiels) wünsche.
von CycloneFox
Mi 19. Aug 2015, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853149

Re: Bla Bla Thread

Ich spiele es nicht. Sah eher nach viel laufen und springen aus und wenig kämpfen, habe aber auch nur ein bisschen durch geschaut hier und da. Passt es sich an die Spieleranzahl in der Raid an? Weil viel war da nicht los.^^ Hi. Das liegt daran, dass ich die erste Phase des raids mit einem Trick umg...
von CycloneFox
So 16. Aug 2015, 19:49
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853149

Re: Bla Bla Thread

Spielt hier jemand Destiny? Ich habe gestern meinen ersten (Das ist nun ein ganz klein bisschen Inside Baseball:) kompletten Crota Solo Run hinbekommen.^^ Für einsteiger: Ähnlich wie MMOs á World of Warcraft hat Destiny Raids. Diese sind für sechs Spieler gedacht. Den bisher letzten Raid habe ich au...
von CycloneFox
Mi 17. Jun 2015, 18:09
Forum: Andere RPGs
Thema: Shenmue 3
Antworten: 18
Zugriffe: 17232

Re: Shenmue 3

Toremneon hat geschrieben:Boah war das nicht heute Vormittag noch bei 1,6 Millionen? Das muss ja arg die Runde gemacht haben heute...
Dass es so arg die Runde gemacht hat, liegt zum Großteil einfach daran, dass es auf Sonys PK vorgestellt wurde. (Eine der Mega Bomben the Last Guardian, Final Fantasy 7 und eben das hier)
von CycloneFox
Fr 22. Mai 2015, 11:00
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden II Artikel auf TAY
Antworten: 2
Zugriffe: 7236

Suikoden II Artikel auf TAY

Zarnyx von Kotakus Leser-Blog Talk Amongst Yourselves (TAY) hat einen sehr langen Fan-Artikel über Suikoden II geschrieben. Aber lest einfach selbst: Suikoden II Ruined JRPGs for Me Ich finde es immer großartig, wenn passionierte Fans etwas aufmerksamkeit auf Suikoden II richten wollen. Habe aber le...