Die Suche ergab 32 Treffer

von Chaco
Di 29. Jan 2013, 01:08
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Die Waffe des neuen Helden
Antworten: 14
Zugriffe: 16912

Re: Die Waffe des neuen Helden

Es wäre mal was, wenn aus, sagen wir, drei Waffen des Helden wählen könnte, die jeweils ihre Vor- und Nachteile in der jeweiligen Kampfsituation bzw. bei dem jeweiligen Gegner hätten. ^^

chaco
von Chaco
Fr 31. Aug 2012, 14:03
Forum: Suikoden II
Thema: Gewusst? Luca Blight Glitch!
Antworten: 7
Zugriffe: 9015

Re: Gewusst? Luca Blight Glitch!

Man muss nur wissen in welcher Reihenfolge in seinem Theam gezaubert wird, dann kann auch einfach "Rache-Erde" auf die erste Reihe legen und es so arragieren, dass danach "Stiller Ozean" kommt. Dann kann einem der Luca drei Runden gar nichts und man macht ihn mit normalen Angriff...
von Chaco
Fr 24. Aug 2012, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237040

Re: Freu-Thread

Jetzt gleich gehts Berlin rocken und die Hauptstadt morgen bei der Fuckparade zum Beben bringen! :D

Chaco
von Chaco
Mo 14. Mai 2012, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230097

Re: Ärger-Thread

Ich habe mir im Spieleladen sagen lassen, dass sie das (da nur kleinere Katzer auf der CD sind) wieder abschleifen (?)... jderfalls wieder hinbekommen könnten. Hat damit bisher Erfahrung mit gemacht? Klappt das wirklich? @Anti: Dann mal schnell hin und deine Sachen zurück holen, bevor der Typ mitbek...
von Chaco
Mo 14. Mai 2012, 02:17
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230097

Re: Ärger-Thread

Suikoden II ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Chaco
von Chaco
Mo 7. Mai 2012, 02:50
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Ursprünge der Charakternamen
Antworten: 18
Zugriffe: 19438

Re: Ursprünge der Charakternamen

In Peru gibt es eine Ebene, die Chaco heißt.

Chaco
von Chaco
Di 24. Apr 2012, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: Bart oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Re: Bart oder nicht?

Also mein Bart tritt nur in Erscheinung, wenn ich mal wieder zu faul zum Rasieren war und ab einer bestimmten Länge fängt der an zu jucken, womit er dann spätestens ab kommt. ^^ Dummerweise färbe ich meine Haare, wogegen der Bart blond nachwächst, weswegen dieser Gesichtsschmuck auch nach Eingewöhnu...
von Chaco
Mo 23. Apr 2012, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Keine Ahnung was der treibt.

Chaco
von Chaco
Do 19. Apr 2012, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Ich werde Deutschlehrer. Das dauert aber noch ein bisschen. ^^'

...nutzt gerne Punkte: ... ... ...

Chaco
von Chaco
Mi 18. Apr 2012, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Aaaaalso....die Groß- und Kleinschreibung im Deutschen dient einzig dem Leser, indem sie Texte übersichtlicher und damit schneller lesbar macht. Letzteres haben Studien in den Niederlanden ergeben, in denen man den Probanden zu erst einen Text wie in den Niederlanden üblich ohne die Nomen-Großschrei...
von Chaco
Fr 13. Apr 2012, 17:13
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210461

Re: Vorstellungsthread

Der größe Quatschkopp, darf sich den Affront auf dem Kopf setzten oder was man sonst so mit Hüten macht.

Chaco
von Chaco
Fr 13. Apr 2012, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Bringt drei Verben - eins davon finit, die beiden anderen Infinitive - in einem Satz unter, ohne dabei auch nur ein Komma in Erwägung zu ziehen.

Chaco
von Chaco
Do 12. Apr 2012, 23:43
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210461

Re: Vorstellungsthread

Waaaaaaas!? Nix da! Erst nach dem 3 Mal kannst du dir den Fragebogen sparen! Bis dahin bitte ausfüllen! Wir wollen doch schließlich alle wissen, wie deine Füße beschaffen sind! ;) Und sonst noch viel Spaß hier. (Ps: Und lass dich nicht von dem Erdferkelprinzen nerven - der scheint eigentlich ganz ha...
von Chaco
Sa 31. Mär 2012, 13:22
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27686

Re: Nicknames

Hm.. also mein Nickname... gute Frage...
Er hat etwas mit so einem Playstationspiel zu tun, das hier vielleicht sogar ein paar wenige Leute kennen.
;)

Chaco
von Chaco
Di 27. Mär 2012, 01:27
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 63186

Re: Videos bewerten

Musik: 8
Video (welches Video?): 0
Macht eine Note von 4.

Ich habe da was gefunden:


... Nein! Es wird keinen Suikoden-Anime geben, aber es wäre eine sooooo tolle Sache! *.*

Chaco
von Chaco
Sa 24. Mär 2012, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237040

Re: Freu-Thread

Und heute Abend gehts mal wieder auf ne richtig gute Krach-Musik-Party! :D

Chaco
von Chaco
Di 20. Mär 2012, 16:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

...hat einen Usernamen, der, von so manchem Schüler geschrieben, nur ein T mit zwei Kreisen und Wellenlinien wäre.
von Chaco
Di 20. Mär 2012, 09:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wie meldet man sich am Telefon privat?
Antworten: 18
Zugriffe: 13499

Re: Wie meldet man sich am Telefon privat?

Ich melde mich meistens mit einem Moin und dem vollen Namen.
...außer es ist werktags mitten in der Nacht. Dann kommst meistens nur ein: "WAS!!?!"

Chaco
von Chaco
Mo 19. Mär 2012, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

...hat einen neuen Avatar.

Chaco
von Chaco
Sa 17. Mär 2012, 04:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Seit 2,5 Jahren mache ich das nicht mehr. <3

Die über mir hängt hier auch noch Nachts um 4 Uhr rum. oO

Chaco