Die Suche ergab 6 Treffer

von Kain
So 9. Dez 2012, 20:10
Forum: Suikoden IV
Thema: Der verlorene Sohn...
Antworten: 2
Zugriffe: 6742

Der verlorene Sohn...

Was glaubt ihr ist Lazlo der verlorene Sohn von Lino ?

Ich bin mir da zu 99% sogar sicher, da insbesondere das Intro und die letzte Runen Vision (Lazlo sieht seine Mutter, die sehr auffällig wohlhabend bekleidet ist) dafür sprechen.
von Kain
Mi 21. Nov 2012, 15:09
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 32079

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Alles super muss ich sagen, nur fehlen mir auf der Main die alten Daten. Charakterrekrutierungen sind bis auf suikoden 3 alle vorhanden, doch die Items z.B. in Suikoden V sowie weitere Informationen fehlen. Wann werden diese Informationen nach Richtigkeit erneut veröffentlicht ? So das alle teile in...
von Kain
So 4. Nov 2012, 18:53
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Snowe's Bekleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Snowe's Bekleidung

Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage was die Kleidung von Snowe in Suikoden Tactics betrifft. Ich habe Suikoden 4 mit der Piratenkleidung von Snowe beendet, anschliessend habe ich den Spielstand in Suikoden Tactics geladen. In Suikoden Tactics trägt er immer noch diese zerfetzten Lumpen oder kan...
von Kain
So 21. Aug 2011, 16:58
Forum: Suikoden IV
Thema: New Game+
Antworten: 3
Zugriffe: 7094

New Game+

Werden die Kleidungsstücke von Snowe bei einem New game+ mitgenommen oder muss man diese erneut aus dem Meer holen ?
von Kain
Do 18. Aug 2011, 14:55
Forum: Suikoden IV
Thema: Fragen zu einigen Runen
Antworten: 10
Zugriffe: 12562

Re: Fragen zu einigen Runen

was bewirkt eigentlich die Hieb-Rune ?
von Kain
Mo 15. Aug 2011, 09:35
Forum: Suikoden IV
Thema: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?
Antworten: 20
Zugriffe: 21616

Re: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?

Hab ihn auch am leben gelassen, wegen der 108 sterne.