Die Suche ergab 14 Treffer

von Pepsi auf Ecstasy
Fr 3. Feb 2012, 13:04
Forum: Archiv
Thema: Neues Suikoden Angekündigt!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 57082

Re: Neues Suikoden Angekündigt!!!!

Ich würde denn Teil nur zu gerne spielen, aber mal ganz ehrlich? Tactics ist ja wohl das schlimmste. Ich mein von IV auf Rhapsodia? Hallo? Wo ist da bitte die Verbindung außer die Story? Nicht das ich Thapsodia nicht mag, aber ich mag das System nicht, deswegen liegt es bei mir auch erst mal auf Eis...
von Pepsi auf Ecstasy
Fr 3. Feb 2012, 12:57
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden-Cosplays
Antworten: 10
Zugriffe: 12314

Re: Suikoden-Cosplays

Das ist eine sehr coole Idee. Wenn man das Material hat, was nicht schwer zu kriegen ist, kann man das ganz Leicht machen. Jetzt habe ich Lust das auch zu machen... DANKE!!! *grin* Hier sind übrigens noch ein paar Bilder von meinem Cos mit meinem Yam Koo: Ein bischen Spaß muss sein~ Lovely *hust* Yo...
von Pepsi auf Ecstasy
Do 2. Feb 2012, 12:28
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden-Cosplays
Antworten: 10
Zugriffe: 12314

Re: Suikoden-Cosplays

Dann ist ja gut^^

Bin noch meinen Ava am basteln, dann schau ich mal ob ich noch ein paar Bilder verlinke^^
von Pepsi auf Ecstasy
Do 2. Feb 2012, 10:40
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden-Cosplays
Antworten: 10
Zugriffe: 12314

Re: Suikoden-Cosplays

Ich kann ja leider nicht schon wieder ein Bild von mir Veröffnetlichen...
XD
Hab bis jetzt nur das eine Coss, aber vielleicht kann ich ein paar Outtakes Bilder verlinken^^
Hast du die Cosplayerin gefragt ob du ihr Bild benutzen darfst?
von Pepsi auf Ecstasy
Do 2. Feb 2012, 10:37
Forum: Suikoversum.de
Thema: Suikoversum.de sucht feste Mitarbeiter
Antworten: 26
Zugriffe: 25884

Re: Suikoden3.de sucht feste Mitarbeiter

Ich übernehme gerne den ersten Teil. Auch mit Bildern, denke ich dann mal! Ich weiß nur nicht ob es für Linux Emulatoren gibt, sonst würde ich das ganze nämlich übern PC machen. Ich werde Tore dann mal anschreiben und fragen wie weit er ist und was ich tun kann. Ich hoffe er kommt heute noch einma o...
von Pepsi auf Ecstasy
Do 2. Feb 2012, 08:50
Forum: Vorstellung
Thema: Euer Suikoden-Steckbrief (1 Steckbrief pro User)
Antworten: 20
Zugriffe: 21953

Re: Euer Suikoden-Steckbrief (1 Steckbrief pro User)

Lieblings-/Beste - : Teil: 1, 4 Story: 1 Cover: 4 Held ( der spielbare Chara): Tir McDohl, Lazlo Heldenname: Wir ha'n allen einen anderen Namen gegeben... weiß noch Lazlo (Orson), Freyjadour (Farian) Hauptquartier: 4, meine Stardiver *-* Wahre Rune: Soul Eater Einmalige Rune*: Teleportrune normale R...
von Pepsi auf Ecstasy
Do 2. Feb 2012, 07:56
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97237

Re: Fotos von euch!

So wenige sind es auch nicht ;)
Aber es stimmt schon Suikoden Cosplayer gibbet nicht wie Sand am Meer.

Einen Thread dazu find'sch cool!
Wo ist er?
*suchen geh*
von Pepsi auf Ecstasy
Di 31. Jan 2012, 23:02
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97237

Re: Fotos von euch!

Danke^^
Ich gebe mein bestes nicht ganz beschissen aus zu sehen XDD

Ja, meine Freundin hat Yam Koo gecosst, sie sah aus wie ein Pennerlein XD
Deswegen heißt die Gallerie so^^
Wir haben demnächst vor noch mehr Suikoden Kram zu cossen, vielleicht hat ja hier einer Lust mit zu machen!
von Pepsi auf Ecstasy
Sa 28. Jan 2012, 12:00
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97237

Re: Fotos von euch!

*Haare rauf*
ARGH!!!
Gestern wurde es noch angezeigt...
Shit happens!
Hab es jetzt verlinkt!
von Pepsi auf Ecstasy
Fr 27. Jan 2012, 21:02
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97237

Re: Fotos von euch!

Dann will ich auch mal von mir was zum besten geben^^

Bild

Na wer weiß wer das ist?
von Pepsi auf Ecstasy
Fr 27. Jan 2012, 20:53
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210659

Re: Vorstellungsthread

XD
Danke, danke^^
von Pepsi auf Ecstasy
Fr 27. Jan 2012, 12:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210659

Re: Vorstellungsthread

Dann werde ich mich dem Maine Stream mal anschließen XD 1. Alter: 22 (Im Juni 23) 2. Nationalität: deutsch 3. Größe: zu klein 4. Gewicht: zu schwer 5. Haarfarbe: Natur: dunkel braun, fast schwarz gefärbt: Schokobraun 6. Augenfarbe: blua-grau-grün 7. Schuhgröße: 41-42 8. Hutgröße: XL 9. Beruf: Hausfr...
von Pepsi auf Ecstasy
Fr 27. Jan 2012, 12:31
Forum: Suikoversum.de
Thema: Suikoversum.de sucht feste Mitarbeiter
Antworten: 26
Zugriffe: 25884

Re: Suikoden3.de sucht feste Mitarbeiter

Entschuldigung. Ich hab es gestern nicht geschafft. Hatte leider einen kleinen Zwischenfall der mich vom PC weggehalten hat. Also ich habe bis jetzt nur Teil 1,2,4,5 gezockt. Bin gerade bei Tactics dran. Mir ist es gleich wo ich mit helfe ;) Ich mag alle Teile, wobei ich echt sagen muss das der 5. T...
von Pepsi auf Ecstasy
Mi 25. Jan 2012, 15:19
Forum: Suikoversum.de
Thema: Suikoversum.de sucht feste Mitarbeiter
Antworten: 26
Zugriffe: 25884

Re: Suikoden3.de sucht feste Mitarbeiter

Hallöchen ihr^^ Ich bin neu, hab mich gerade angemeldet... Gut das stimmt nicht ganz ich bin nicht neu, ich bin schon seit über einem Jahr auf Suikoden3 unterwegs XD Habe mich bis jetzt nur noch nicht im Forum angemeldet... jetzt habe ich es getan! Aber das gehört nicht hier her. Ich habe gelesen, i...