Die Suche ergab 19 Treffer

von TheJuuuuJuuuu
So 18. Sep 2022, 23:58
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26591

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

ich hoffe ehrlich gesagt auch auf ein reamsetr von tactics im bundle mit teil 4 gleich zusammen. auch wenn der vierer nich das gelbe vom ei war, fand ich dennoch das tactics den vierten teil deutlich angehoben hat! Bin ich echt der einzige Mensch auf dieser Welt, dessen Lieblingsteil Suikoden IV is...
von TheJuuuuJuuuu
Fr 16. Sep 2022, 10:13
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26591

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Ich weine. Ohne Mist, ich bin gerade SO glücklich aufgewacht. Wenn jetzt noch Teil 4&5 nachkommen, ist einer meiner Lebensträume in Erfüllung gegangen.

GG everyone
von TheJuuuuJuuuu
Mo 16. Sep 2013, 22:13
Forum: News
Thema: Suikogaiden Vol. 2 englischer Patch fertig!
Antworten: 3
Zugriffe: 6422

Re: Suikogaiden Vol. 2 englischer Patch fertig!

Das ist wirklich eine überaus erfreuende Nachricht! :3
von TheJuuuuJuuuu
Di 16. Jul 2013, 03:57
Forum: News
Thema: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!
Antworten: 19
Zugriffe: 15834

Re: Eure Stimme für das PSP-Suikoden!

Gevoted! <3

MfG ,~Ju.
von TheJuuuuJuuuu
Mo 20. Mai 2013, 16:07
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37316

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Immer noch nicht^^?
von TheJuuuuJuuuu
Mi 10. Apr 2013, 20:44
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37316

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Ich glaube langsam, das hier wird nichts mehr. :3


MfG, ~Ju.
von TheJuuuuJuuuu
So 24. Mär 2013, 20:59
Forum: News
Thema: Charakterenden zu IV und Tierkreis
Antworten: 3
Zugriffe: 4693

Re: Charakterenden zu IV und Tierkreis

Meint ihr, Tierkreis wäre es würdig, von mir mal mehr als nur 15min angespielt zu werden?
von TheJuuuuJuuuu
So 24. Mär 2013, 19:18
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37316

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Erstmal mach ich Suikoden 2 fertig. ;P
von TheJuuuuJuuuu
So 24. Mär 2013, 12:44
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37316

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Let's Play zu Tactics wäre gar keine schlechte Idee.
Ich habe ja Teil 1 lped und lpe derzeit Teil 2.
Als Nachfolgeprojekt hatte ich EIGENTLICH Teil 4 geplant, aber Tactics ist ja davon die Vorgeschichte, deshalb ... wäre es auch keine schlechte schlechte Idee, das erstmal dazwischen zu schieben. :O
von TheJuuuuJuuuu
Mi 6. Mär 2013, 20:37
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37316

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Schade, dass das nicht voran geht.
Ich werde für das LP wohl doch eine andere Lösung verwenden müssen...


MfG,~Ju.
von TheJuuuuJuuuu
Mi 6. Mär 2013, 13:40
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Re: Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro

Kochminispiel ... oho! o_O''

Ja, Suikoden-Daten habe ich geladen. ;)
Und ich weiß auch, dass man damit Tir in Gregminster immer wieder abholen kann. ;D
von TheJuuuuJuuuu
Mi 6. Mär 2013, 11:48
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Re: Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro

Abizboah, Rulodia und Chukachula werde ich NICHT rekrutieren. ;) Ich möchte nämlich UNBEDINGT das perfekte Ende zeigen. Bei der Entscheidung zwischen Siegfried (Pferd) und Abizboah (Krake) bin ich mir noch TOTAL unsicher ... aber ich werde mich - wohl oder übel - wahrscheinlich für Siegfried entsche...
von TheJuuuuJuuuu
Di 5. Mär 2013, 19:57
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Suikoden 2 Let's Play! (YouTube) / Mit neuem Mikro

Hey, hey, Harlou Leutz! Ju hier al wieder Ich möchte euch hier mein bisher noch nicht vollständiges"Let's Play" (kommentierter Walkthrough in Videoform auf YouTube) vorstellen. (Wie es mein Benutzername sagt, heiße ich auf YouTube "TheJuuuJuuuu".) Seit dem 03.03.2013 läuft nun me...
von TheJuuuuJuuuu
Di 26. Feb 2013, 17:44
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden Revival Movement
Antworten: 47
Zugriffe: 40709

Re: Suikoden Revival Movement

Aber ich kenn außerhalb von Suikodenforen auch maximal 4 andere Leute in Foren, die Fans sind, und außerhalb keinen. Ist bei mir ähnlich. Online kenne ich 4-5 Leute, die Suikoden kennen (euch jetzt mal nicht mitgezählt. :D). Im richtigen Leben kennen ich keinen, der Suikoden kennt - nur einen, der ...
von TheJuuuuJuuuu
Di 26. Feb 2013, 17:41
Forum: Fanwork
Thema: Let's Play: Suikoden (1)!
Antworten: 12
Zugriffe: 16296

Re: Let's Play: Suikoden (1)!

Artur hat geschrieben:Ha, dann können wir ein Bild auf die Seite setzen mit "durch Spieler bestätigt". :D
Würde passen, yo. ;D
von TheJuuuuJuuuu
Mo 25. Feb 2013, 16:58
Forum: Fanwork
Thema: Let's Play: Suikoden (1)!
Antworten: 12
Zugriffe: 16296

Re: Let's Play: Suikoden (1)!

McDohl hat geschrieben:find ich aber doch schon gut. wenn er wirklich alles macht, lässt sich das sehr gut in einer komplettlösung in textform umschreiben :)
Ich habe dafür die Lösung von Suikoversum benutzt, um alles zu zeigen. ;D
von TheJuuuuJuuuu
So 24. Feb 2013, 21:17
Forum: Fanwork
Thema: Let's Play: Suikoden (1)!
Antworten: 12
Zugriffe: 16296

Re: Let's Play: Suikoden (1)!

Artur hat geschrieben:Ich hab es mir mal angesehen und fand's ganz gut gemacht. Mich hat das Gerausche des Mikrofons gestört, aber ansonsten war es okay.
Yo, gutes, altes Mikro! ;D
Inzwischen hab' ich gottseidank ein neues HeadSet-Mikro.^^


MfG, ~Ju.
von TheJuuuuJuuuu
Sa 23. Feb 2013, 22:03
Forum: Fanwork
Thema: Let's Play: Suikoden (1)!
Antworten: 12
Zugriffe: 16296

Let's Play: Suikoden (1)!

Hey, hey, Harlou Leutz! Ich möchte euch hier mein vollständiges "Let's Play" (kommentierter Walkthrough in Videoform auf YouTube) vorstellen. (Wie es mein Benutzername sagt, heiße ich auf YouTube "TheJuuuJuuuu".) Vor schon etwas längerer Zeit (22.07.2012) habe ich ein Let's Play ...