Die Suche ergab 242 Treffer

von CloudMcRip
Mo 6. Feb 2023, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364907

Re: Was spielt ihr gerade?

Final Fantasy VII Crisis Core Reunion habe ich fertig gespielt, muss noch den "Secret Boss" besiegen und die Platin Trophäe einkassieren. Um Mitternacht geht dann bei mir Hogwarts Legacy los worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten zocke ich aktuell ab und zu Battlefield 2042, Insurgenc...
von CloudMcRip
Mi 4. Jan 2023, 09:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364907

Re: Was spielt ihr gerade?

Aktuell zocke ich die Yakuza Reihe, angefangen mit Yakuza 0... bin aktuell in Kapitel 7, maximiere und komplettiere alle Sidequests und Fähigkeiten.
Ansonsten sind aktuell noch FFVII Crisis Core Reunion dran (immer 1 bis 2 Stunden) und FFXIV wobei dort bald Patch 6.3 erscheint.
von CloudMcRip
Fr 16. Sep 2022, 13:16
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 30781

Re: Zukunft des Forums

Wir haben ja jetzt einen Grund das Forum weiter zu führen und außerdem könnten man ja auch noch ein paar Guides überarbeiten, damit ein wenig Traffic auf die Seite kommt.
von CloudMcRip
Fr 16. Sep 2022, 12:25
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26438

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Jetzt kommt mal wieder etwas Leben in die Bude :D

2023 ein Teures Jahr für RPG Fans ^^

Gameplay von IGN


Englischer Trailer von Konami


Japanischer Trailer von Konami
von CloudMcRip
Mi 9. Sep 2020, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364907

Re: Was spielt ihr gerade?

Aktuell Spiele ich mehrere Titel, eines davon ist Black Desert auf der PS4 was ich letztes Jahr angefangen habe. Neben Black Desert spiel ich auch aktuell Tony Hawk's Pro Skater 1+2 von Vicarious Visions, ebenfalls für Playstation 4. Tony Hawk's Pro Skater 1+2 hatte ich innerhalb von 7 Stunden zu 10...
von CloudMcRip
So 30. Aug 2020, 13:29
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 35935

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Ich hatte 4,7M $ geschätzt... fast erreicht.

Naja mal schauen wie das Companion Game wird und ich bin außerdem froh das D (Ninja) gewonnen hat, ich hatte ja C (Skelett-König / Markus) und D (Hakugin) gewählt.
von CloudMcRip
So 23. Aug 2020, 00:15
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 35935

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

So ist der Stand der Dinge: Summe: 3.338.490$ Es verbleiben noch 6 Tage, am Samstag den 29.08.2020 gegen 18:00 Uhr deutscher Ortszeit endet die Kickstarter Kampange. Eiyuden Chronicle beinhaltet bisher 109 Charaktere wobei der Entwurf des 109ten Charakter's sowohl von der Kickstarter als auch von de...
von CloudMcRip
So 2. Aug 2020, 03:35
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 35935

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Gibt es eigentlich einen Plan das Spiel weiter durch Fan promo zu supporten? Also jetzt hat man mit Sicherheit bereits eine Menge Suikoden Fans erreicht. Vielleicht sollte man auch Werbung in RPG Fanseiten und co machen? So als nächste Welle. Dann könnte man noch Oktopath Traveler Fans versuchen zu...
von CloudMcRip
Di 28. Jul 2020, 15:33
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 32107

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Ich hab es auch "gebackt", jetzt sind es schon 101 Charaktere außerdem wird es ein Angel Minispiel bei 1,9M US$ geben.
von CloudMcRip
Sa 28. Jul 2018, 19:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered
Antworten: 4
Zugriffe: 9878

Re: Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered

Die gibt es seid 2006 ;)
Allerdings nur für Suikoden auf der PSP (Suikoden 1 & 2 Colelction). Die Version hat grafische Verbesserungen wie hübschere Texturen mit ein paar zusätzlichen Details.

Ansonsten ist soweit nichts von einer HD Version bzw. Remaster Version bekannt.
von CloudMcRip
So 23. Apr 2017, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194305

Re: Eure neusten Games

Ich habe mir zuletzt Mass Effect Andromeda und Lego City Undercover -beides für Playstation 4- gegönnt. Mass Effect Andromeda hat mir sehr gefallen, hier und da noch ausbau fähig, dennoch ein gutes Spiel. Lego City Undercover hm... ich spiele es derzeit und es macht Spaß, allerdings irgendwie nicht ...
von CloudMcRip
So 16. Apr 2017, 22:47
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 21878

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Wenn die EU-Fassung veröffentlicht wurde, müsste es Multilanguage sein, also auch deutsch. Habe es aber noch nicht gekauft.
Wenn die US-Fassung einfach nur importiert wurde, dann ist es definitiv auf englisch.
von CloudMcRip
Mi 22. Mär 2017, 09:21
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 402
Zugriffe: 288439

Re: Updates zum RPG Maker Game

Macht einen Trailer wo ihr ein John F. Kennedy Meme mit einbindet (We want you!), eine Suikoden Schlacht Sequenz im Hintergrund dazu und zeigt ein paar Fortschritte die ihr schon gemacht habt, dies veröffentlicht ihr auf Youtube. Zwecks Scripte fragt in den RPG Maker Foren nach, Ruby geht eigentlich...
von CloudMcRip
Di 14. Feb 2017, 01:38
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 22572

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Du musst bevor du mit ihm sprichst, vorher mindestens 5 / 6 mal Salz günstig erworben haben (50 / 60 Potch), dann sprichst du Sairoh an dieser sagt dir das es bei den Salzpreisen oft zu Schwankungen kommt. Nun sprichst du mit dem Händler (der Preis wird wahrscheinlich niedrig sein). Nach diesem Erei...
von CloudMcRip
Fr 20. Jan 2017, 02:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194305

Re: Eure neusten Games

Dead Island Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Riptide Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Retro Revenge für PS4

Ansonsten bin ich echt hin und her gerissen ob ich mir nun eine Nintendo Switch anlege oder erst einmal eine Nintendo Wii U anlegen soll.
von CloudMcRip
Fr 20. Jan 2017, 02:49
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 13
Zugriffe: 24527

Re: New Game + in Suikoden II?

Die Tiles aus den ersten beiden Bildern entspricht sowohl aus dem Sindar Dungeon als auch aus dem letzten Dungeon in Highland. Die beiden Gegner sind glaube ich welche aus der Beta Version, bin mir da aber nicht so sehr sicher. Das ist schon der richtige Speicherkristall aber ein Vorgänger mit sehr ...
von CloudMcRip
Fr 13. Jan 2017, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194305

Re: Eure neusten Games

Antimatzist hat geschrieben:So, wer kauft sich als erstes die Nintendo Switch? 330€. :D
Nicht ich, habe ja noch nicht einmal die Wii U geholt :D

Es gibt irgendwie keine Interessanten Spiele für die Nintendo Konsolen mehr :S

Achja eines meiner neuesten Spiele sind:
Postal Redux
Hatred
von CloudMcRip
Mi 11. Jan 2017, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194305

Re: Eure neusten Games

Bei mir sind über den Jahreswechsel folgende neue Spiele hinzu gekommen:

Watch Dogs 2 San Francisco Edition für PS4
Skyrim Special Edition für PS4
Hitman für PS4
von CloudMcRip
So 25. Dez 2016, 00:45
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 39466

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Das weiß ich aber dort hatte ich keine rote Bodenplatte^^ Naja hab es endlich gelöst. :) Danke für eure Hilfe! Welchen Köder brauch ich für den Cygillischen Teufel und woher kriege ich den? Den Fisch habe ich gesehen aber beißt nicht. Falls du ihn noch nicht gefunden hast, den angelst du in Altissi...
von CloudMcRip
Fr 9. Dez 2016, 11:26
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 39466

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Ähm ja da war ich, konnte erst nur mit einer Platte fahren dann mit einer anderen. Glaube habe dann auch einen neuen Weg gefunden wurde aber aufeinmal hinter die Wand teleportier, ein Bug halt, und dann komplett raus Das war kein Bug, das ist so gewollt, da bist du wahrscheinlich auf die falsche Bo...