Die Suche ergab 44 Treffer

von Glurak
So 6. Jan 2019, 23:58
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Artur hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 14:11 Bisschen langer Trailer, aber ansonsten sieht das doch schon mal ganz gut aus :)
Ja aber das auch gewollt. Da es kein Spieltrailer ist sondern ein trailer zu dem text im spiel will man ja auch ein wenig von dem text zeigen ;)
von Glurak
Sa 5. Jan 2019, 21:40
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

von Glurak
Sa 5. Jan 2019, 17:29
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Ich Plane heute oder spätestens morgen mal nen Trailer zu veröffentlichen an dem ich gerade arbeite mit Spielszenen in deutsch. Dauert aber noch etwas.
von Glurak
Fr 4. Jan 2019, 15:27
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Es wird sehr bald einen Trailer geben und evtl auch nen kleinen kurzen Stream wo der Patch mal gezeigt wird. Allerdings ist das alles noch beta :-)
von Glurak
Do 3. Jan 2019, 15:41
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Den neusten Stand gibt es immer hier:


http://www.snes-projects.de/forum/index ... #post29595


Da gab es auch jetzt neue Bilder ;)
von Glurak
Sa 17. Nov 2018, 13:36
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

https://abload.de/img/sles_005.27_17112018_70iho.png https://abload.de/img/sles_005.27_17112018_3qehc.png https://abload.de/img/sles_005.27_17112018_vzd9x.png So da seht ihr mal was gerade getestet wird. Im Moment ist das Problem das in einigen Menüs der Platz fehlt. Da Deutsche Wörter einfach viel...
von Glurak
Fr 16. Nov 2018, 03:34
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Also 1. Wir releasen einen Patch. Da wir Raubkopien bzw Warez nicht supporten. Also müsst ihr das Spiel in der EU Fassung schon selber haben.

2. Derzeit sind interne Tests am laufen. Beta wo alle testen sollen noch dieses Jahr stattfinden.
von Glurak
Mo 12. Feb 2018, 10:56
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

wäre super ich nehme an du hast die EU Iso dann benutzt ? Da die US Saves nur der Eu inkompatibel sind x) ^^
von Glurak
Mo 12. Feb 2018, 10:14
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

So weit ich weis hat er aus dem Japanischen übersetzt da er die englische selber nicht mochte. Kann mich aber auch irren. Btw. ich bräuchte mal nen Spielstand von Suikoden 1 mit europäischer iso am besten einer der 100% hat. Hab da irgendwie keinen mehr und die aus dem Internet, da weis man nie ob d...
von Glurak
So 11. Feb 2018, 02:38
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

ja das war ein einmann Projekt und die Tools musste er nicht mehr selber schreiben hat sie ja von ner anderen gruppe bekommen daher musste er eigentlich nur Übersetzen. x)
von Glurak
Sa 10. Feb 2018, 23:58
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Re: Suikoden in deutsch.

Ja gut stimmt wohl x) Angepeilt ist der 1.5.2018 als release. Allerdings ohne Gewähr es kann immer noch ein Problem kommen das wir gerade nicht vorhersehen können. Oder jemand im RL mehr zu tun bekommt. Aber es wird zu 100% dieses Jahr fertig. (zumindest ohne Grafiken, die werden irgendwann nach ges...
von Glurak
Sa 10. Feb 2018, 20:20
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166473

Suikoden in deutsch.

Wollte hier mal was zeigen:

Bzw da ich die Bilder nicht verlinken kann hab ich sie mal als Datei angehängt x)


Kleine Rand Bemerkung die ASM hacks sind noch nicht 100% Final.
von Glurak
Do 5. Feb 2015, 11:27
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung)
Antworten: 33
Zugriffe: 29079

Re: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung

wie jetzt teil 2 gibs dann auch nur auf englisch das ja ulkig ^^
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 15:44
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!
Antworten: 9
Zugriffe: 9000

Re: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!

suiko fan hat geschrieben:Schön wärs wenn beide teile deutsch wären + teil 3 :, (

Lustiger weise hat der Konami Mitarbeiter im Stream auf die Frage ob Suikoden Lokalisiert erscheinen wird im PSN Store mit er weis es nicht aber er kann es sich schon vorstellen geantwortet. xD
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41562

Re: Homosexualität

Sexualität und die Neigungen werden meist mit der Geburt in der DNA bestimmt. Daher kann man sich auch nicht aussuchen auf was man steht. Ich habe keinen hasse oder sonstige nö bin da welt offen habe mehrere bekannte die in einer lesbischen beziehung leben. Und da sag ich mir immer WHO Cares ^^ Alle...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 10:35
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 25706

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Noch ne kleine Information zu den bedenken von der Grösse des Teams ETC. Es wird mehrere Phasen geben: Phase1: alpha das ist die huren übersetzung alle dürfen rann Phase 2: beta 2 Personen lesen gegen. Chef und ein Deutsch pro das ist die prinzen version Phase 3: Final Beta: Das Spiel wird beta gezo...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 10:19
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 20
Zugriffe: 28828

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

WIe Killbill (mein hacker) gerade gesagt hat wird der TEXT Dumb heute oder morgen Abend bereits Online sein. Dann kann man sich austoben :-) und eigentlich schon anfangen :-)
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 09:43
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 20
Zugriffe: 28828

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Das ist Richtig. Wusste nicht das du Japanisch kannst :-) Gibt sehr wenige Menschen leider die das können. Da aber für eine Person alleine von Jap in Deutsch zu übersetzen ein wenig viel Arbeit ist, ist englisch die bessere Wahl. Allerdings hat man z.b. bei Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) auch ...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 08:17
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 20
Zugriffe: 28828

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Ich rede von deutschen übersetzungen International gibt es noch wesentlich mehr. Was Japanisch angeht so gibt es im SNES Forum auch ne Dame die Japanisch ziemlich Fliessend kann. (hat Manga SUBS gemacht und arbeitet gerade an einen In japan only erschienenen Teil von FIre Emblem. Denke das man gerad...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 00:11
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden Revival Movement
Antworten: 47
Zugriffe: 40677

Re: Suikoden Revival Movement

Ich würde evtl mal versuchen Kontakt zu Ninotaku TV zu bekommen wird schwirig aber der Typ liebt J-RPG's ich denke das er auch Suikoden kennt und evtl auch helfen mag. Erwischen kann man den Typen zu 100% auf der Gamescom hab schon mal mit ihm damals ein bisschen gequatscht allderdings nicht über Su...