Die Suche ergab 69 Treffer

von Panda
Do 10. Mär 2016, 18:08
Forum: Suikoden V
Thema: Künstlerstadt Haud
Antworten: 17
Zugriffe: 17200

Re: Künstlerstadt Haud

Ich finde die Stadt ... naja... irgendwie etwas too mutch, einfach etwas zu viel des guten, wenn ich jetzt reintheoretisch kiffen würde, also noch... :) dann würde ich es jedesmal genießen da zu sein, all die schönen Farben :DDDD
von Panda
Do 10. Mär 2016, 18:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364912

Re: Was spielt ihr gerade?

Suikoden V
von Panda
Do 10. Mär 2016, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41567

Re: Homosexualität

Das mit den Hormonen ist, entschuldigt die Wortwahl, totaler quatsch, also laut meinen letzten Bildungsstand gibt es noch keinen wissenschaftlich fundierten Grund dafür, meine eigene Hypothese ist ja um Überbevölkerung vorzubeugen, aber so wie viele andere Aussagen nur eine Vermutung.
von Panda
Do 10. Mär 2016, 17:55
Forum: Suikoden V
Thema: Die stärksten Charaktere
Antworten: 16
Zugriffe: 17124

Re: Die stärksten Charaktere

Da gibt es einige: -George (Viele TP und starker Angriff + Kritische Rune) -Zegai (Viele TP und starker Angriff + Rune des Zorns) -Shigure (Schnell, Mehrfachangriff ist fast Standart + mäßiger Angriff) -Zerase (Sternenrune + mäßiger Angriff ((meiner Meinung nach etwas überschätzt da ab lvl 55 ca die...
von Panda
Do 10. Mär 2016, 17:44
Forum: Suikoden V
Thema: Welcher Charakter kann wie oft höchstens ein Monster pro zug angreifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12772

Re: Welcher Charakter kann wie oft höchstens ein Monster pro zug angreifen?

Also bei vielen Chars lohnt es sich aber bei Shigure ist es meiner Meinung nach am extremsten da er fast standartmäßig mehr als einmal angreift, egal ob andere es mit höherer Anzahl können, bei ihm ist es immernoch am wirkungsvollsten.
von Panda
Do 10. Mär 2016, 17:42
Forum: Suikoden V
Thema: Lyon und der Prinz
Antworten: 8
Zugriffe: 10721

Re: Lyon und der Prinz

Ich glaube nicht das Lyon ihn wirklich liebt, im tiefen freundschaftlichen Sinn auf jeden Fall, sie setzt ja regelmäßig ihr Leben aufs Spiel um seins zu retten, das ist natürlich als sein Leibwächter Ihre Pflicht aber dennoch denke ich das sie sich lieben wie Geschwister, so wie Miakis es am Anfang ...
von Panda
Mi 17. Sep 2014, 10:22
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Hey liebe Leute, da ich zur Zeit leider kein Internet habe kann ich leider so gut wie gar nicht mehr online kommen, ich hofffe dies sei verziehen, werde mich aber selbstverständlich wieder melden sobald der Umzug komplett geschafft ist und das Internet wieder im vollen Maße zur verfügung steht. :D :...
von Panda
So 30. Mär 2014, 01:54
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41567

Re: Homosexualität

zuerst ich meine natürlich Hass, sry für diesen Vertipper. :D Und ich bin auch selber persöhnlich betroffen und weiß leider ganz genau wie schwer es einem gemacht wird wenn man halt "so" ist, sicherlich gibt es eine große Anzahl an Menschen die das als ganz normal erachten (ist es auch) ab...
von Panda
Fr 7. Feb 2014, 09:49
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

auf meinem button sind die ritter der königin und der prinz aus suikoden V, mein lieblingsteil, dankööööö^^
von Panda
Do 6. Feb 2014, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

hihi heute ist der button angekommen :D
von Panda
Di 28. Jan 2014, 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

ich hab montag meist frei, also recht entspannt^^
von Panda
Mi 22. Jan 2014, 15:54
Forum: Off-Topic
Thema: Allgemeiner Diskussionsbereich
Antworten: 23
Zugriffe: 18535

Re: Allgemeiner Diskussionsbereich

Das wäre eine Möglichkeit, oder verschiedene Radikale, dann sind die zumindest für etwas gut.
von Panda
Mi 22. Jan 2014, 15:53
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Boah erst nervt er mich monatelang das ich mich hier anmelde dann bin ich da und er taucht nicht mehr auf pff.
von Panda
So 19. Jan 2014, 00:10
Forum: Off-Topic
Thema: Allgemeiner Diskussionsbereich
Antworten: 23
Zugriffe: 18535

Re: Allgemeiner Diskussionsbereich

So war das zwar nicht gemeint aber schön du willst Meinungen, gut dein Glück das ich zu so ziemlich allen eine Meinung habe. xD Ich finde Ponys echt süß, saß als Kind mehrmahls auf einer Pony-Dame namens Tammy, meine Mum hat das früher ab und an mit uns gemacht. Ich werde allerdings extrem sauer wen...
von Panda
Sa 18. Jan 2014, 02:06
Forum: Off-Topic
Thema: Allgemeiner Diskussionsbereich
Antworten: 23
Zugriffe: 18535

Re: Allgemeiner Diskussionsbereich

Denkt dran ihr könnte hier auch einfach mal ein Thema in die Runde werfen.^^
von Panda
Sa 18. Jan 2014, 02:05
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Sry, Geduld ist nicht gerade einer meiner Tugenden. :D
von Panda
Do 16. Jan 2014, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Leute hey, na alles klar, sagt mal wurden die gewinne schon abgeschickt, warte ungeduldig auf mein button ^^
von Panda
So 12. Jan 2014, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Morgen Bruderherz, drückt mir und meiner Dart-Mannschaft mal die Daumen heute ist das wichtigste Spiel der Saison, heute entscheidet sich ob wir aufstigen, naja zumindest ein sehr sehr großer Schritt in Richtung Aufstieg. :D
von Panda
Fr 10. Jan 2014, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Nutze sie weise xD
von Panda
Do 9. Jan 2014, 11:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853298

Re: Bla Bla Thread

Bäääh Angeber, vergleicht dich nicht mit uns Neulingen :D