Die Suche ergab 8 Treffer

von Tirigon
Mo 14. Jan 2019, 23:03
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden 6 Fanmade
Antworten: 1
Zugriffe: 6521

Suikoden 6 Fanmade

Hi Leute, Hoffe ich bin dem Thema richtig und es gab das nicht schon wo Anders. Da hier aber eh nicht mehr viel los ist und ich es zB nicht kannte, wollte ich das mal mit euch teilen. Bin auf You Tube auf ein kleine LP eines selbstgemachten Suikoden6 gestoßen. Sieht ganz gut aus und für Fans einige ...
von Tirigon
Fr 30. Mär 2018, 17:42
Forum: Andere RPGs
Thema: Ni No Kuni 2
Antworten: 9
Zugriffe: 14138

Re: Ni No Kuni 2

@: Tore: Ach einfach einen Mt. Tigerwolf tee trinken und nicht aufregen :lol: Das Spiel ist auch ohne jede Erweiterung oder DLC super...denke, dass hier und da nur neue Nebenquests und vielleicht neue Monster und Charctere zum sammeln kommen... Aber das Spiel fühlt sich auch so komplett rund an.,..e...
von Tirigon
Do 29. Mär 2018, 02:12
Forum: Andere RPGs
Thema: Ni No Kuni 2
Antworten: 9
Zugriffe: 14138

Re: Ni No Kuni 2

Habe jetzt einige Zeit in Ni No Kuni 2 verbracht und kann es nur jedem Suikodenfan wärmstens empfehlen! In der Gamepro oder auf Gamepro.de im Test , wird beim Test sogar der Vergleich zu Suikoden gezogen. -Man rekrutiert wie in Suikoden hier 106 Charactere, die einen im neuem Königreich untertützen....
von Tirigon
Di 9. Jan 2018, 15:39
Forum: Andere RPGs
Thema: Ni No Kuni 2
Antworten: 9
Zugriffe: 14138

Ni No Kuni 2

Hi Folks, Ni No Kuni dürfte ja recht bekannt sein. Der 2. Teil erinnert mich aber in einigen Dingen frapierend an Suikoden aber auch an Dark Cloud. Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ba2yENyiTuE Man baut sein eigenes Königreich auf und schart neue Leute um sich, die man wie in Sui...
von Tirigon
Do 1. Jan 2015, 14:05
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden neu aufgelegt in HD
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Suikoden neu aufgelegt in HD

Hallo Ihr Suikoden Fans, Ich hab das Forum nach dem Thema durchsucht und nicht gefunden. Sollte ich es übersehen haben, dann Sorry im Vorraus. Das ein neues Suikoden rauskommt ist ja leider sehr unwahrscheinlich, außer jemand nimmt sich dem als Crowd Founding an..(das wäre noch was) Aber wie steht e...
von Tirigon
Do 1. Jan 2015, 13:56
Forum: Suikoden II
Thema: Wie oft habt Ihr das Spiel durch?
Antworten: 31
Zugriffe: 34345

Re: Wie oft habt Ihr das Spiel durch?

Ich habs auch ca 3-4 mal durchgespielt, Und jedes mal verzaubert mich das Spiel wieder. Irgendwie kommt immer wieder dieser schöne Suikoden Flair hoch :D
von Tirigon
Do 1. Jan 2015, 13:41
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210662

Re: Vorstellungsthread

Frohes neus Jahr euch erst mal :)

Ach nein einen Mt. Tigerwolf Tee hatte ich schon oft genug...auf den Trick falle ich nicht mehr rein und...Hey!! wo sind meine Potch ?!! :shock: :lol:

Aber wenn du mich betäuben willst Tore, sollten wir vielleicht ein Kochduell machen :mrgreen:
von Tirigon
Fr 26. Dez 2014, 16:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210662

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Ich freue mich das Forum hier entdeckt zu haben (Auch wenn erst spät), denn ich bin ein Suikodenfan der ersten Stunde. Hab bis auf Tactics und Tierkreis alle Teile gespielt. Teil 3 hab ich mir damals unter großer Mühe importiert, da mein Importhändler ein ziemlich linkisches Schlitzo...