Die Suche ergab 2 Treffer

von smalRemus
Do 10. Dez 2015, 21:58
Forum: News
Thema: #PlayASuikoden im Dezember!
Antworten: 17
Zugriffe: 17342

Re: #PlayASuikoden im Dezember!

Ach ich nehme niemanden etwas übel. Es ist am Ende immer hilfreich. In erster Linie mache ich das Projekt für mich und aus meiner Faszination für die Reihe. Seien wir auch mal ehrlich, es ist in der Weihnachtszeit verdammt schwer genügend Zeit für ein RPG zu finden und wenn man ei nmal rausfällt, ko...
von smalRemus
Do 10. Dez 2015, 17:35
Forum: News
Thema: #PlayASuikoden im Dezember!
Antworten: 17
Zugriffe: 17342

Re: #PlayASuikoden im Dezember!

Also sagen kann man mir das schon - ich würde es auch lieber als LP ohne Kommentar anbieten, wie bei den anderen beiden Spielen, die ich aufgezeichnet habe, doch dazu bietet das Game am Ende zu wenig Voice Acting bei zuviel Gameplay.

Ich bin noch am Überlegen in welcher Form ich das fortsetze...