Die Suche ergab 36 Treffer

von Serasker
So 29. Mär 2020, 13:05
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166619

Re: Suikoden in deutsch.

Ich hatte mich zuvor auch des öfteren als Tester angeboten, jedoch habe ich nie was gehört....
von Serasker
Mo 22. Apr 2019, 02:49
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166619

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo Zusammen,

wie schauts es bisher aus? Wie ist der aktuelle Stand?

Ich hatte mich ja auch als Testspieler angeboten. Wenn wir aber nun genug Tester haben würde ich gerne einmal mit der Betaversion loslegen wollen,wenn es denn soweit ist.
von Serasker
Do 2. Aug 2018, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Ps2 mit Mcboot
Antworten: 3
Zugriffe: 17603

Re: Ps2 mit Mcboot

Features: Plug and play installation, hot plug Supports PS/2 devices (keyboard or mouse) and converts to the USB Interface Fully compliant with USB 2.0 specification High Speed USB 2.0 ports Backwards compatible to USB 1.1 Up to 480 Mbps data transfer rate. Connects to scanners, printers, digital ca...
von Serasker
Do 2. Aug 2018, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Ps2 mit Mcboot
Antworten: 3
Zugriffe: 17603

Ps2 mit Mcboot

Hat jemand Erfahrungen mit Mcboot oder dem OPL (Ps2Loader) gemacht? Wer den Ps2Loader mit USB-Stick an einer Ps2 slim betreibt der hat warscheinlich auch die Erfahrung gemacht das insbesondere die Spiele bei Videosequenzen „laggen“, da es sich bei der Ps2 um USB 1.1 Eingänge handelt. Auf 1.1 läuft a...
von Serasker
Fr 27. Jul 2018, 01:11
Forum: Off-Topic
Thema: Xploder v5 Mega Cheats | Ps2
Antworten: 0
Zugriffe: 13844

Xploder v5 Mega Cheats | Ps2

Hallo, kennt sich jemand mit „Xploder v5 Mega Cheats“ aus? - Wie gebe ich einen eigenen Cheat z.B. für Suikoden V ein? - Wie gebe ich ein Mastercode ein und wofür ist der gut? - An welcher Stelle muss ich den Mastercode eingeben? Wenn ich ein Spiel „anlege“, was nicht im Cheatsystem erfasst ist. Es ...
von Serasker
Mo 23. Jul 2018, 04:06
Forum: Suikoden II
Thema: Storyline geht nicht weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10723

Re: Storyline geht nicht weiter...

Schau mal was ich gefunden habe, die Ursache und gleichzeitig die Lösung zu diesem Fall...das Spiel scheint mit der vorzeitigen Aktivierung der Runenmagie der 4. Stufe nicht zurecht zukommen, da diese storybedingt aktiviert wird... ***Suikoden 2 Glitch for using the unlock code*** Problem: A glitch ...
von Serasker
So 22. Jul 2018, 23:15
Forum: Suikoden V
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 0
Zugriffe: 29686

Gameshark Codes

Hier mal ein paar Codes zu Suikoden V: 01 Dawn 02 Twilight 04 Rage 06 Thunder 08 Flowing 0A Cyclone 0C Mother Earth Hero: Kopf: 0A5EABE1 000000?? R-Hand: A5DABE1 000000?? L-Hand: 0A5CABE1 000000?? Morgenrot Rune alle Zaubersprüche: 006E0ED8 00000004 Hier gibt es weitere Hinweise auf Suikoden V Codes...
von Serasker
So 22. Jul 2018, 23:11
Forum: Suikoden IV
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 0
Zugriffe: 13889

Gameshark Codes

Hier mal ein Code wo Lazlo den Soul Eater an der Rechten Hand trägt: 0A525524 00000010

#Punishment 4. Magie und Schadensbefreiung
0053B471 0000000 (Unlock)
0053B479 0000000 (No damage for myself)
von Serasker
So 22. Jul 2018, 22:13
Forum: Suikoden II
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 26
Zugriffe: 29432

Re: Gameshark Codes

Oder vielleicht einen Code wo man die Rollen tauschen kann zwischen Riou und Jowy? Wo man Jowy statt Riou als Helden spielt? Bestimmt gibt es solche Codes muss man denke ich aber etwas tiefgründiger suchen... Auf jedenfall habe ich noch einen Code für Tir. Wenn man diesen per Gameshark rekrutiert is...
von Serasker
So 22. Jul 2018, 21:15
Forum: Suikoden II
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 26
Zugriffe: 29432

Re: Gameshark Codes

Gibt es einen Code um die Kleidung von Riou zu ändern z.B. wo er dauerhaft die Kleidung der Unicorn Brigade trägt?
von Serasker
So 22. Jul 2018, 12:17
Forum: Suikoden II
Thema: Storyline geht nicht weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10723

Re: Storyline geht nicht weiter...

Ich habe eine Reise durch den ganzen Stadt-Staat gemacht und mit jeder Person gesprochen. Im Schloß war ich auch überall unter anderem habe ich die Kochduelle mit Hai Yo abgeschlossen. Hilft alles nichts. Ich glaube das liegt an Valeria, welche ich mit Gameshark geholt habe. Hilft alles nichts...Dan...
von Serasker
Sa 21. Jul 2018, 13:53
Forum: Suikoden II
Thema: Storyline geht nicht weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10723

Re: Storyline geht nicht weiter...

Daran hatte ich auch gedacht aber selbst das raus und rein zu Fuß hat nichts gebracht...kann das einen Zusammenhang mit dem 4ten Zauber der Rune des Hellen Schildes haben? Ich hatte diesen zuvor durch den Gamesharkcode aktiviert. PS: Kasumi habe ich normal über die Storyline rekrutiert und Valeria ü...
von Serasker
Sa 21. Jul 2018, 13:08
Forum: Suikoden II
Thema: Storyline geht nicht weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10723

Storyline geht nicht weiter...

Hallo Zusammen, ich bin im Moment an der Stelle hängengeblieben, wo eigentlich Kiba das Zimmer von Shu betreten muss und diese gemeinsam einen Ablenkungsangriff auf das Söldnerfort von Viktor planen. Also im Prinzip vor der Matilda-Schlacht. Jedoch ist Kiba in seinem Zimmer statt im Zimmer von Shu. ...
von Serasker
Sa 21. Jul 2018, 10:32
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered
Antworten: 4
Zugriffe: 9910

Re: Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered

Konami hat mit Suikoden das „ultimative“ RPG entwickelt, was Storytechnisch aufeinander aufbauend ins unermässliche fortgesetzt werden kann. Zumal sind noch so viele Geheimnisse aus den vorherigen Teilen zu klären z.B. um Pesmerga und Yuber oder Crowley und Mazus oder das Geheimniss um Harmonia oder...
von Serasker
Fr 20. Jul 2018, 03:38
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered
Antworten: 4
Zugriffe: 9910

Suikoden HD Collection bzw. Suikoden Remastered

Wie der Titel sagt Suikoden HD Collection oder Remastered nur Gerüchte oder ist langfristig was geplant?
von Serasker
Fr 20. Jul 2018, 02:51
Forum: Andere RPGs
Thema: Die besten RPG‘s für die PsOne und die Ps2
Antworten: 1
Zugriffe: 9253

Die besten RPG‘s für die PsOne und die Ps2

Was sind eure favoriten RPG‘s für die PsOne und die Ps2? -Suikoden I & II, IV, Tactics & V - den dritten Teil lasse ich bewusst raus, diesen kann man Spielen aber aus meiner sicht im gegensatz zu den anderen Teilen eher eine Enttäuschung. Insbesondere nach Suikoden II dem absolut besten RPG ...
von Serasker
Fr 20. Jul 2018, 02:39
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Suikoden Tactics im PSN-Store?
Antworten: 1
Zugriffe: 6720

Suikoden Tactics im PSN-Store?

Gibt es neue Informationen ob oder wann das Spiel im PSN-Store für die PS3 zur Verfügung steht?
von Serasker
Fr 20. Jul 2018, 02:37
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden V im PSN Store?
Antworten: 0
Zugriffe: 13215

Suikoden V im PSN Store?

Gibt es eigentlich neue Informationen, wann das Spiel im PSN Store erscheinen soll?
von Serasker
Fr 20. Jul 2018, 02:28
Forum: Suikoden II
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 26
Zugriffe: 29432

Re: Gameshark Codes

Das ist aber eine Menge, leider fehlt mir dazu die Zeit.
von Serasker
Do 19. Jul 2018, 14:06
Forum: Suikoden II
Thema: Gameshark Codes
Antworten: 26
Zugriffe: 29432

Re: Gameshark Codes

Danke, dafür! Hier kommen weitere Codes: Der erste Code aktiviert King Jowy und der zweite setzt sein Waffenlevel von 15 auf die Stufe 1 zurück, so dass man diesen spielen kann ohne das man jeden normalen gegner mit dem ersten Schlag aus der Welt befördert. 3006AE61 0007 3006A3E5 0001 Jetzt kommt de...