Die Suche ergab 14 Treffer

von zorg0
Do 9. Mär 2023, 11:57
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26618

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Schade das die info falsch war das es am 9.3.23 rauskommen soll. Ich hab überallgeschaut ob steam plasyi switch nirgents.
von zorg0
Di 12. Jan 2021, 14:27
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo. Ich finde die arbeit von euch echt klasse. Ich bin froh das ihr das gemacht habt. Und nun meine frage wie kann ich euch helfen als streamer und retrogamer ? Ich möchte nicht nur nehmen sondern wenn ich kann auch evtl was geben. Das Spiel spielen und auf noch bestehende Fehler aufmerksam mach...
von zorg0
Di 12. Jan 2021, 13:42
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo.
Ich finde die arbeit von euch echt klasse. Ich bin froh das ihr das gemacht habt. Und nun meine frage wie kann ich euch helfen als streamer und retrogamer ? Ich möchte nicht nur nehmen sondern wenn ich kann auch evtl was geben.
von zorg0
Do 12. Nov 2020, 08:27
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Auftrags liste
Antworten: 1
Zugriffe: 15215

Auftrags liste

Gibt es eine Liste für suikoden Tactics wo man sehen kann wenn man für welchen auftrag hin schicken soll? Ich find leider nix passendes
von zorg0
Mi 21. Okt 2020, 18:32
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

So, 1180 Bugreports sind korrigiert und fertig getestet. Der Link zum Patch kommt dann die Tage, denke ich. Nur um das mal in Relation zu setzen: Für die Korrektur haben wir ca. genausolange gebraucht wie fürs Übersetzen (!!!). Und selbst jetzt finden sich noch Fehler und stilistische Ungereimtheit...
von zorg0
Mi 21. Okt 2020, 16:41
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Wenn ihr hilfe braucht um sachen rauszufinden kann ich euch gern helfen. Komma setzung da kann ich euch nicht so gut helfen.
von zorg0
Mi 21. Okt 2020, 16:38
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Ich hab höchsten respekt vor euren tun und schätze es sehr. Solche aussagen lehre verprechenung gemacht werden sind dumm und nötig. wie schon gesagt ff 15 bestes beispiel oder ff7remake sind schlimmer als hier die anderen machen das beruflich sitzen mehre stunden bekommen geld ihr macht das hobby mä...
von zorg0
Di 13. Okt 2020, 13:44
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Sehr gut also kann es nicht mehr lang dauern :D
von zorg0
Fr 9. Okt 2020, 14:06
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Habt ihr schon ein ungefähres datum im oktober anwesiert wo ihr das veröffentlichen wollt wenn ihr das nicht schon getan habt.
von zorg0
Mi 7. Okt 2020, 15:30
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Moin moin.
Endlich haben wir Oktober :D ich freu mich auf die nachricht es ist draussen :D
von zorg0
Sa 12. Sep 2020, 00:17
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Hey ich wollte mal nachfragen ob ihr schon ein ungefähren realese Datum habt. Ich freue mich mega drauf.
von zorg0
Mi 10. Jun 2020, 14:21
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Moin moin
Ich find es klasse was hier gemacht wird suikoden ist einer meiner lieblingsreien in der game Welt. Ich bin so gespannt wie suikoden 1 in deutsch ist. Als kleiner Junge war mein Englisch nie so gut. Und jetzt warte ich darauf das ihr es bereit stellt für uns. 😄
von zorg0
Di 26. Mai 2020, 00:06
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Nagut dann werde ich warten und schauen bis ihr fertig seid und dann das endprodukt geniessen :)
von zorg0
So 24. Mai 2020, 23:14
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 166845

Re: Suikoden in deutsch.

Moin ich bin neu hier und durch ein kumpel auf die seite gekommen. Ich seh grad das ich ein paar tage zu spät gekommen bin zwecks tester. Falls ihr tester doch noch sucht ich würde das gern noch machen. Ich liebe neben der ff reihe die suikoden reihe. Ich freu mich schon drauf wenn das hier alles fe...