Die Suche ergab 5 Treffer

von briNi
Do 24. Jun 2021, 00:20
Forum: Eiyuden Chronicle: Rising
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 20635

Re: Eiyuden Chronicle Rising

... und ich warte und waaaaaaarteeee! :D
von briNi
Do 24. Jun 2021, 00:18
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 35934

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Toremneon hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 11:42 Wir freuen uns auch alle sehr, kennt man dich?

Falls nicht oder auch falls doch, dann willkommen im Forum.


Uhm.. weiß nicht ob du mich kennst.
Warst du damals im sui Chat und kennst zbs noch baNniN? Ist aber sicher über 12 Jahre her.. da war noch mIRC in :D
von briNi
Do 24. Jun 2021, 00:15
Forum: Suikoversum.de
Thema: ... frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3048

... frage

Falls ich jetzt was dummes schreibe/Frage sorry schonmal... Ich suche schon ewig suikoden 2 für die ps1.. allerdings wissen die Kenner wie arg teuer dies gehandelt wird... nachdem ich 1 x 300€ bezahlt habe und damit auf die Nase gefallen bin, habe ich gedacht ich Frage nun hier, ob es jemanden gibt ...
von briNi
So 22. Nov 2020, 14:29
Forum: Suikoden II
Thema: Wie oft habt Ihr das Spiel durch?
Antworten: 31
Zugriffe: 34279

Re: Wie oft habt Ihr das Spiel durch?

Über 15 x ganz sicher... mich packt die Lust heute! ich werd jetzt direkt ne Runde spielen gehen. AYEEE
von briNi
So 22. Nov 2020, 14:24
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 35934

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Ohmyfu$/§(ingGOD! Es ist passiert. EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH. Ich warte da gefühlt Jahrzehnte drauf .. finally! Jetzt muss das ganze auch nurnoch wirklich klappen. Kanns kaum glauben, ich bin übelst happy über diese News! Wer Sui gelebt hat, weiß wovon ich red! Chapo