Die Suche ergab 4033 Treffer

von Antimatzist
Mo 18. Mär 2024, 08:39
Forum: News
Thema: Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen

Wenn am 23. April endlich Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes veröffentlicht wird, endet eine fast vierjährige Wartezeit seit der Kickstarterkampagne. Falls ihr das Crowdfunding damals verpasst habt, fragt ihr euch aber bestimmt: wie kann ich denn dann die Spiele spielen? Neben den digitalen Versionen...
von Antimatzist
So 17. Mär 2024, 19:52
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Nun habe ich die Beta beendet und der positive Eindruck verstärkt sich. Die Dungeons sind extrem groß, fast zu groß, würde ich sagen. Mal sehen, ob das noch krasser wird im Spiel oder es da auch etwas mehr Variation gibt. Ein Dungeon hatte einige kleinere Rätsel, das war ganz nett. Bosskämpfe dauern...
von Antimatzist
So 17. Mär 2024, 19:28
Forum: News
Thema: Physische Switch-Version von Eiyuden Chronicle verschiebt sich um einen Monat
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Physische Switch-Version von Eiyuden Chronicle verschiebt sich um einen Monat

Am 23. April erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Wie Publisher 505 Games jedoch jetzt bekannt gab, wird sich die physische Version außerhalb Japans noch um knapp einen Monat auf den 21. Mai verschieben. Falls ihr zu Unterstützern der Kickstarterkampagne gehört, die eine physische Switchvers...
von Antimatzist
Do 14. Mär 2024, 12:13
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Also gestern kam ja bereits die Beta. und ich muss sagen: Wow! Ich bin wirklich extrem positiv überrascht und hätte Schlechteres erwartet. Vorab: die closed beta ist extrem lang. Im offiziellen Discord spricht man von bis zu 7 h, ich bin jetzt bei 4 h und habe noch etwas vor mir. Man erhält auf jede...
von Antimatzist
Fr 8. Mär 2024, 10:10
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Hier können alle, die können und wollen sich über die closed beta austauschen, die nächste Woche erscheint. Achtet auf Spoiler! Nutzt bitte aussagekräftige Spoilertags, sobald ihr über inhaltliche Sachen redet, die Plotpunkte Vorwegnehmen. Ein Beispiel (CW steht für content warning) CW Nowa[Spoiler]...
von Antimatzist
Sa 2. Mär 2024, 14:17
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Ja ich finde es etwas schade, dass ich in meiner Funktion als Seiteninhaber hier ja etwas gezwungen bin, das Spiel zu spielen - wobei ich mich auch super freu. Ich bin gespannt, wie viel man schon spielen können wird.
von Antimatzist
Fr 1. Mär 2024, 15:42
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Alle Unterstützer, die ihm Rahmen der Eiyuden-Kickstarter-Kampagne mindestens eine physische Version vorbestellt haben, wurde Zugang zu einer Beta-Version des Spiels versprochen. Jetzt gab Rabbit & Bear Studios bekannt, dass die Closed-Beta für die Unterstützer am 14. März veröffentlicht wird. D...
von Antimatzist
Di 20. Feb 2024, 13:50
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Rang S Run im ersten Durchlauf
Antworten: 70
Zugriffe: 68609

Re: Rang S Run im ersten Durchlauf

So, erneut durchgespielt, Komplettlösung wird dann fertiggestellt. Insgesamt schon sehr spaßig, das Spiel zu minimaxen, auch wenn es tatsächlich echt leicht ist. Schade, dass die Elementkammern so lange brauchen, bis man sie spielen kann; gäbe es da eine Abkürzung, wäre das sehr sehr viel angenehmer.
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 22:38
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Das begräbt grad so ein bissl meine Hoffnung das Eiyuden eine schöne neue Nachfolgeserie zu Suikoden wird. Ohne Murayama glaube ich nicht an besonders tolle Nachfolger! Ich denke Hundred Heroes wird viele begeistern und alles was danach kommt wird wohl ohne Murayama leiden! Das ist jetzt alles sehr...
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 13:31
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Der offizielle japanische Suikoden Account zeigt auch Anteilnahme.
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 10:39
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Yoshitaka Murayama ist verstorben

Yoshitaka Murayama ist am 6. Februar 2024 an Komplikationen einer andauernden Krankheit verstorben. Dies gab Rabbit&Bear Studios in einem Kickstarter-Update zu Eiyuden Chronicle heute bekannt. Murayama begann seine Entwicklerkarriere, als er 1992 zu Konami stieß. Zu seinen bekanntesten Werken ge...
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364884

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich sehe immer nur die Memes und find es zu verrückt😅
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 18:00
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Bilder sind kein Problem immer, die sind schnell irgendwo bearbeitet. Texte sind immer Faktor 1000 schlimmer, wenn die verloren gehen...
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 15:28
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Registrierung wieder offen, haben das CAPTCHA-Verfahren geändert und es scheint jetzt zu gehen...
von Antimatzist
Mo 5. Feb 2024, 17:32
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Leider haben wir seit Anfang des Monats mit einer Spamwelle zu kämpfen. Wir gehen derzeit davon aus, dass sie nach einem Update der Forensoftware auf die aktuellste Version erst einmal vorbei geht.

Bis dahin ist eine Registrierung hier im Forum leider nicht möglich.
von Antimatzist
So 14. Jan 2024, 00:11
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Vorraussetzungen für Rang S
Antworten: 4
Zugriffe: 6093

Re: Vorraussetzungen für Rang S

Zumindest haben wir ne ganz passable komplettlösung, da wär ich mal gespannt, wie Erstspieler damit zurechtkämen. Wobei der spaß ja ist, alles selber rauszufinden.
von Antimatzist
Sa 13. Jan 2024, 10:53
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Vorraussetzungen für Rang S
Antworten: 4
Zugriffe: 6093

Re: Vorraussetzungen für Rang S

Hier jetzt die Liste auch auf unserer Seite mit Beschreibung der bewertung
https://www.suikoversum.de/suit,rang-s.html
von Antimatzist
Mi 10. Jan 2024, 14:13
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase

Endlich 2024, das heißt: endlich Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Im neusten Kickstarterupdate geben die Entwickler wieder einige Einblicke hinter die Kulissen. Murakami Junichi verrät, dass die japanische Version bereits in der letzten Produktionsphase sei, bei der noch die letzten Bugs ausgemerz...
von Antimatzist
So 7. Jan 2024, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853150

Re: Bla Bla Thread

Auch mit Eiyuden und den Remastern wird hier nicht viel mehr Aktivität einkehren, leider. Vielleicht müssen wir auch noch Mal überlegen, wie wir die Webseite und Forum angenehmer und ansehnlicher machen, aber da haben wir auch nie jemanden gefunden, der helfen will.
von Antimatzist
Sa 6. Jan 2024, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853150

Re: Bla Bla Thread

Ach, das Forum wär auch ohne Discord tot.^^ Gibt ja auch wenig zu diskutieren.