Die Suche ergab 3810 Treffer

von Antimatzist
Do 25. Nov 2021, 10:05
Forum: Kickstarter-Kampagne
Thema: Update November 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Update November 2021

Na das letzte Mal im April hier was geschrieben ... gefühlt sind die Updates auch immer nur inkremental. Aber ich versuch mal, hier etwas Aktivität reinzubringen, indem ich die Updates kommentiere. https://www.kickstarter.com/projects/rabbitandbearstudios/eiyuden-chronicle-hundred-heroes/posts/33687...
von Antimatzist
Do 14. Okt 2021, 16:47
Forum: News
Thema: Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!

Wenn du eine PSP oder Vita hast, ist es sehr leicht. Auf dem PC läuft PPSSPP auch echt gut.
von Antimatzist
Fr 8. Okt 2021, 12:24
Forum: News
Thema: Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!

Heute, am 8. Oktober, ist endlich ein vollwertiger englischer Patch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries (jap. Tsumugareshi Hyakunen no Toki) erschienen. Die Fanübersetzung erfolgte in Zusammenarbeit von Day (www.gensopedia.org), mir, dem Suikoden Revival Movement und der Gruppe Twisted Phoenix G...
von Antimatzist
Do 7. Okt 2021, 15:33
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Eiyuden Chronicle Rising

Hier auch mal ein aktueller Trailer (nur japanisch leider):
von Antimatzist
Mo 4. Okt 2021, 17:34
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle Rising: Gameplay-Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 364

Eiyuden Chronicle Rising: Gameplay-Trailer

Auf der Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zu Eiyuden Chronicle Rising, dem Ableger des 2023 erscheinenden Eiyuden Chronicle, veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=6TtsC4STUH0 Daneben wurden auch noch einige Details zur Geschichte bekannt gegeben. Neben Garoo, dem Känguru, das bereits...
von Antimatzist
Mo 4. Okt 2021, 15:19
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Englische Komplettlösung / Version
Antworten: 12
Zugriffe: 16097

Re: Englische Komplettlösung / Version

Hier der passende Trailer:
von Antimatzist
Mo 4. Okt 2021, 07:57
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Englische Komplettlösung / Version
Antworten: 12
Zugriffe: 16097

Re: Englische Komplettlösung / Version

Die Übersetzung erscheint übrigens Ende der Woche.
von Antimatzist
Sa 2. Okt 2021, 19:20
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Hab den Ableger eh gekauft für 5€ in der Kampagne. Das Video ist nicht so toll, die anderen Medien sehen schon besser aus. Und wenn es quasi direkt einen Start in die Welt gibt, find ichs cool!
von Antimatzist
Sa 2. Okt 2021, 14:39
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

So, bin durch. Insgesamt schwierig. Ist es ein gutes Spiel? Mh, so mittel. Manche Ideen sind super, manche sind super gedacht und richtig schlecht umgesetzt. Will man alles freischalten (Nebenklassen aller Charaktere), muss man die Beziehung zwischen 2 Charakteren maximieren. Dafür muss man mit den ...
von Antimatzist
Fr 1. Okt 2021, 18:28
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Hier:
von Antimatzist
Fr 1. Okt 2021, 14:00
Forum: Reviews
Thema: The Alliance Alive [7/10 Punkten]
Antworten: 2
Zugriffe: 12522

Re: The Alliance Alive [7/10 Punkten]

Mir sagt der Titel im Übrigen gar nicht zu. Habs nach 10, 12 h abgebrochen. Mag das Kampfsystem nicht, wie man Skills lernt nervt mich in all diesen SaGa-Abklatschen, und die Story wirkt super merkwürdig einfach und da passte nicht viel für mich bis dahin.
von Antimatzist
Fr 1. Okt 2021, 09:16
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Eiyuden Chronicle kommt 2023 (bzw wurd eja gesgat der Ursprungstermin Oktober 2022 wird nicht eingehalten, aber das läuft zwangsläufig auf 2023 hinaus). 2022 kommt Eiyuden Chronicle Rising, der Ableger. Angekündigt für Sommer, jetzt wurde auch ein Trailer ja auf der TGS gezeigt, der aber noch sehr r...
von Antimatzist
Di 28. Sep 2021, 08:55
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

So, ich bin vorm letzten Dungeon. Ich bin gespannt, wie lang der wird, normalerweise sind die Dungeons (bis auf zwei Ausnahmen) wirklich super kurz. Ich habe jetzt aber locker nochmal 5 h gebraucht, um alle Charaktere zu rekrutieren. Kurz vorm Ende stand ich bei 56 Charakteren - habe also die Hälfte...
von Antimatzist
Mo 20. Sep 2021, 23:01
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

Ne, aber ist halt recht langweilig (sind sogar nur 3 Skills). Einer der Skills ist ein Angriff auf alle Gegner, dann ein leichter & ein schwerer Angriff. Das wars. Man experimentiert halt wenig rum und probiert aus.
von Antimatzist
Mo 20. Sep 2021, 07:22
Forum: Suikoden II
Thema: Perfektes Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 13641

Re: Perfektes Ende

Nein, so Sachen wie Han beeinflussen das nicht. Du merkst es spätestens, wenn Huan Shu noch einmal ins Krankenzimmer bittet. Nanami braucht glaube ich eine min. Verteidigung von 180 in Rockaxe. Korrektur: - Nanami muss irgendeine Körperrüstung tragen - Schuhe etc. sind egal. Der Verteifigungswert i...
von Antimatzist
So 19. Sep 2021, 21:40
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

Das Skillsystem klingt daher sehr unpassend für ein Game, dass so viele Charas hat. Level ups und Runen in Suikoden waren ja oft der Masse an Charas und ständigen Teamwechsel geschuldet. Wie sollte man das sonst managen. Daran sieht man, dass Leute dran arbeiten, die die Grundidee/Problemstellung n...
von Antimatzist
Fr 17. Sep 2021, 10:32
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

Ich bin jetzt denke ich zu 80% durch. Das Suikodenfeeling kommt immer noch wenig auf. Leider interagiert man mit Charakteren außerhalb der (kleinen) Kampfestruppe so gut wie gar nicht. Das Rekrutieren von Charakteren sieht folgendermaßen aus: man reist in die Vergangenheit und trifft einen Charakter...
von Antimatzist
Fr 27. Aug 2021, 12:53
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Reviews/Bewertungen

So ich hab jetzt im Rahmen der Übersetzung auch so knapp 10 h hinter mir. Graphisch finde ich das Spiel ganz gut, gefällt mir deutlich besser als der Tierkreis-Stil. Vielleicht sogar das schönste 3D-Sikoden (gemessen an den Verhältnissen). Musikalisch ist der Titel unglaublich, einer der besten Soun...
von Antimatzist
Di 17. Aug 2021, 09:38
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 26154

Re: Suikoden 2 Fragen

Super, dass es geklappt hat! Die besonderen Angebote gehen auch nie alle, keine Angst.
von Antimatzist
So 15. Aug 2021, 18:28
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 26154

Re: Suikoden 2 Fragen

Das einfachste: du wartest genau 33 Minuten und speicherst dann. Dann speicherst du. Dann gehst du zum Laden. Wenn die Rosenbrosche nicht da ist, Lädst du einfach neu. Wichtig ist, dass du 33 Minuten wartest, bis du den Laden checkst, und erst speicherst, bevor du in den Laden gehst. Bonus: alle 11 ...