Die Suche ergab 2362 Treffer

von Toremneon
Fr 30. Apr 2021, 21:03
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Neuer Backerstore offen
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Neuer Backerstore offen

Dann kannst du denn eigentlich auch löschen, weil wir durch deinen anderen Thread das ja so gesehen doppelt verkünden.
von Toremneon
Do 29. Apr 2021, 21:18
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Neuer Backerstore offen
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Neuer Backerstore offen

Wer noch nicht gebackt hat, kann dies nun noch einmal tun und sich so auch das Spiel sichern:

Back Again
von Toremneon
Sa 3. Apr 2021, 09:48
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert

Find das auch etwas teuer, gerade weil es digital ist, da könnten ja theoretisch 100.000 zuschauen.

Verstehe da nicht warum es so einen hohen Preis hat.
von Toremneon
Do 1. Apr 2021, 11:46
Forum: News
Thema: 25th Anniversary Concert
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: 25th Anniversary Concert

Ausgerechnet heute, an diesem, einem Tag im Jahr, postest du sowas!!!
von Toremneon
Sa 13. Mär 2021, 13:49
Forum: Suikoversum.de
Thema: Superjubiläumsjahr 2021!
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Kann man nicht eine mail an alle forumsmitglieder schicken? Einfach so als Einladung?

Falls jemand bock drauf hat, könnte ich auch einen Teil von meinem Fangame streamen und wir könnten nebenbei chatten. Nur so als Angebot.
von Toremneon
So 7. Mär 2021, 18:26
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Vampire Suikoden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

Vampire Suikoden?

Ok, frage ist, wie funktionieren Vampire in Suikoden? Klar, die Mond rune hat sie erschaffen. Frage ist wenn Neclord stirbt, sterben dann auch alle Vampire, die er erschaffen hat? Oder sind diese an die Mond rune gebunden und leben so lange, bis sie besiegt oder die Mondrune zerstört wird? Frage für...
von Toremneon
Do 25. Feb 2021, 15:36
Forum: Suikoversum.de
Thema: Superjubiläumsjahr 2021!
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

SO wie ich das sehe, läuft es auf einen Männerabend mit dir, mir und Suikoden hinaus.

Klar bin ich dabei.
von Toremneon
Do 25. Feb 2021, 01:15
Forum: Suikoversum.de
Thema: Superjubiläumsjahr 2021!
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Schöne Idee.
von Toremneon
So 21. Feb 2021, 18:29
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 399
Zugriffe: 189268

Re: Updates zum RPG Maker Game

Danke, wenn ich mir das so überlege macht es schon alles etwas Sinn aber hin und wieder mal eine andere Meinung haben ist nicht schlecht. Habe vielleicht auch überlegt Zweig einzubauen. Der passt vom Alter und wäre vielleicht interessant. Wobei von Killey haben wir zumindest haben wir zumindest scho...
von Toremneon
Sa 20. Feb 2021, 20:44
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 399
Zugriffe: 189268

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ok, habe weitere Fehler in der aktuellen Version des ersten Kapitels behoben und es nochmal neu hochgeladen. Ansonsten brauch ich vielleicht mal einen Rat. Ich arbeite gerade an einer weiteren Region im South Window Gebiet. Soll eine Bergsiedlung werden in denen sie versuchen auch mal Metalle abzuba...
von Toremneon
Fr 19. Feb 2021, 16:54
Forum: News
Thema: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 2989

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Ja,das Suikoden 1 Shirt würde ich mir auch noch holen vielleicht, ist jetzt natürlich gut, durch die Nachfrage zu zeigen, dass diese Produkte sich verkaufen etc.
von Toremneon
Fr 19. Feb 2021, 11:18
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Danke für den Einblick. Wo du gerade am Erklären bist, das Lagerungsproblem beim Wasserstoff liegt ja an der sehr niedrigen Temperatur um ihn flüssig zu halten, richtig? Warum nimmt man nicht Wasserstoff in Gasform? Der ist doch auch brennbar und kann doch nicht so eine mega schlechtere Energiebilan...
von Toremneon
Fr 19. Feb 2021, 11:14
Forum: News
Thema: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 2989

Re: Offizielles Suikoden-Merchandise im neuen Konami-Shop

Die Weltkarte ist irgendwie das einzige, dass mich als Wandbild reizen würde.

Ansonsten finde ich es alles etwas teuer aber ist bei Fanartikeln auch normal eigentlich. Vielleicht kommt ja noch was, dass ich cooler finde, eine Suikoden Tasse oder einen Schlüsselanhänger würde ich mir eher zulegen.
von Toremneon
Do 18. Feb 2021, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Könnte man nicht den Wasserstoff direkt als Stormerzeuger nutzen. Also klar, man bekommt kein Perpetuum mobile hin aber wenn man ein bisschen Energie extern hinzugibt. Ja, größtes Grundproblem für Wasserstoff ist wirklich die Infrastruktur. Wo bekomme ich denn aber nun einen Chemiker für meine 1 kkk...
von Toremneon
Mi 17. Feb 2021, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Lustig ich habe letztens erst das H2 Buch von Timm Koch gelesen.(Populär Wissenschaft at best aber für den laien wie mich reicht es.) Wasserstoff ist so gesehen ja einer, wenn nicht der zentrale Energieträger der Zukunft. Da war auch ein langer Abschnitt über diesen Biologen(Vielleicht auch Chemiker...
von Toremneon
Di 16. Feb 2021, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Aus organischen oder anorganischem Material? Oder ist das für euch alles gleich weil eh alles Chemie?

Das ist aber total cool. Damit kann man dann CO2 binden und dabei Energie gewinnen.
von Toremneon
Mo 15. Feb 2021, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Selbst durch googlen habe ich nicht direkt rausgefunden, was das ist.

Aber kann es sein, dass du Moleküle laserst? Und dadurch neue herstellst?
von Toremneon
Mo 15. Feb 2021, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 498770

Re: Bla Bla Thread

Aber du bist doch chemiker und du hast schon mal breaking bad gesehen. Wie kann es sein, dass du dann noch nicht millionär bist.
von Toremneon
Mo 15. Feb 2021, 14:28
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 23
Zugriffe: 15510

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Ja, für mich war es etwas der Sargnagel als im letzten drittel: Scatia stirbt, die Szene würde sich ohne ihren Tod genau gleich abspielen, daher fühlte er sich sinnlos an. Gleichzeitig ist sie durch die Elementattacken im Kampfsystem einfach ein Faktor der dann fehlt, du kannst bestimmte Gegner einf...
von Toremneon
So 14. Feb 2021, 15:37
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 23
Zugriffe: 15510

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Schließe mich an, habe es bis kurz vor dem Ende gespielt und war dann zu faul zum grinden. Gab sehr viel, dass mich gestört hat, meistes hat Anti gut auf den Punkt gebracht. Kampfsystem fand gar nicht so schlimm, ist halt sehr langsam. Da hätten sie mal bei Suikoden klauen sollen. Ansonsten viele ga...