Die Suche ergab 2376 Treffer

von Toremneon
Do 14. Okt 2021, 10:48
Forum: News
Thema: Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Englischpatch zu Suikoden: Woven Web of the Centuries erschienen!

Cool, jetzt muss ich mir ja doch mal einen Kopf machen wie ich das zocken kann.
von Toremneon
Mo 4. Okt 2021, 22:29
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Englische Komplettlösung / Version
Antworten: 12
Zugriffe: 16073

Re: Englische Komplettlösung / Version

Geil vielleicht schaue ich dann auch mal rein.
von Toremneon
So 3. Okt 2021, 19:35
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Ja, werde es mir auch holen, hier noch einen besseren Gameplayausschnitt gefunden:

Besseres Game Play
von Toremneon
Sa 2. Okt 2021, 16:36
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Stimmt ja, da war noch was.

Sieht etwas nach Cash grap aus, weil man gesehen hat, dass im Kickstarter einiges ging, warum dann nicht gleich zwei Spiele verticken in dem Rahmen. Auch egal weitde beide Spiele kaufen und spielen, die defs haben meinen uneingeschränkten support.
von Toremneon
Fr 1. Okt 2021, 15:03
Forum: Reviews
Thema: The Alliance Alive [7/10 Punkten]
Antworten: 2
Zugriffe: 12508

Re: The Alliance Alive [7/10 Punkten]

Ja, der Anfang mit dem ganzen hin und her mit den Charas ist etwas merkwürdig. Sobald alle Storyteile zusammen laufen macht es aber Spaß und nimmt auch etwas Fahrt auf.

Ich fand es gut, aber klar muss nicht jeder mögen.
von Toremneon
Fr 1. Okt 2021, 15:01
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Hast du einen Link zu dem Trailer?
von Toremneon
Do 30. Sep 2021, 15:55
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Allgemeiner Talk zum Spiel

Habe gerade mal so durch meine Wishlist auf Steam geschaut, was so bald raus kommt und was ich vielleicht bald spielen will. Da habe ich gesehen Eiyuden Chronicle ist ja für 2022 angekündigt, was auf einmal nicht mehr soweit weg scheint. Ich meine klar, es wird nicht im Januar raus kommen aber denkt...
von Toremneon
Mo 20. Sep 2021, 12:51
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16766

Re: Reviews/Bewertungen

Brauchst du die denn so dringend?
von Toremneon
Sa 18. Sep 2021, 11:24
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 16766

Re: Reviews/Bewertungen

Das Skillsystem klingt daher sehr unpassend für ein Game, dass so viele Charas hat. Level ups und Runen in Suikoden waren ja oft der Masse an Charas und ständigen Teamwechsel geschuldet. Wie sollte man das sonst managen. Daran sieht man, dass Leute dran arbeiten, die die Grundidee/Problemstellung ni...
von Toremneon
Do 24. Jun 2021, 15:10
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 32
Zugriffe: 24859

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Glaube nicht. Aber man kann dennoch mal "Hi" sagen^^
von Toremneon
Mi 16. Jun 2021, 12:55
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 402
Zugriffe: 214412

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ok auch von mir mal wieder ein kleines Update. Eine neue Figur ist fertig soweit. Ach ja Spoiler!!!!!!!! Ich wollte eine kleine Sidequest machen in der man gegen eine Braut von Neclord kämpfen muss, die auf Rache aus ist. Ich gehe dabei mal davon aus, dass die Existenz an die Mondrune gebunden ist, ...
von Toremneon
Di 15. Jun 2021, 12:15
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Eiyuden Chronicle Rising

War glaube ich in der Kickstarter sache mit drin oder? Dass es ein kleines Spinoff game geben sollte? Bin auch gespannt und hey 2022 ist auch nicht mehr SO fern. (Es sei denn Dezember 2022^^)
von Toremneon
So 30. Mai 2021, 12:28
Forum: News
Thema: Die Veröffentlichung von Eiyuden Chronicle verzögert sich
Antworten: 2
Zugriffe: 899

Re: Die Veröffentlichung von Eiyuden Chronicle verzögert sich

Gut das war zu erwarten. Stört mich auch nicht so lange das Spiel gut ist, sollen sie alle Zeit haben die sie brauchen. Durch die Updates habe ich eh das Gefühl, das sie noch sehr in der Konzept und Planungsphase sind. Corona mag auch eine Rolle spielen aber habe auch ein bissschen das Gefühl, dass ...
von Toremneon
Do 27. Mai 2021, 23:20
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 125
Zugriffe: 112613

Re: Suikoden in deutsch.

Wobei es bei Genso Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki ja scheinbar irgendeinen englischen patch gibt nun, habe zumindest sowas bei einigen sehr schlechten lets playern gesehen.
von Toremneon
Fr 30. Apr 2021, 21:03
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Neuer Backerstore offen
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Re: Neuer Backerstore offen

Dann kannst du denn eigentlich auch löschen, weil wir durch deinen anderen Thread das ja so gesehen doppelt verkünden.
von Toremneon
Do 29. Apr 2021, 21:18
Forum: Eiyuden Chronicle
Thema: Neuer Backerstore offen
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Neuer Backerstore offen

Wer noch nicht gebackt hat, kann dies nun noch einmal tun und sich so auch das Spiel sichern:

Back Again
von Toremneon
Sa 3. Apr 2021, 09:48
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert

Find das auch etwas teuer, gerade weil es digital ist, da könnten ja theoretisch 100.000 zuschauen.

Verstehe da nicht warum es so einen hohen Preis hat.
von Toremneon
Do 1. Apr 2021, 11:46
Forum: News
Thema: 25th Anniversary Concert
Antworten: 1
Zugriffe: 3259

Re: 25th Anniversary Concert

Ausgerechnet heute, an diesem, einem Tag im Jahr, postest du sowas!!!
von Toremneon
Sa 13. Mär 2021, 13:49
Forum: Suikoversum.de
Thema: Superjubiläumsjahr 2021!
Antworten: 8
Zugriffe: 7978

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Kann man nicht eine mail an alle forumsmitglieder schicken? Einfach so als Einladung?

Falls jemand bock drauf hat, könnte ich auch einen Teil von meinem Fangame streamen und wir könnten nebenbei chatten. Nur so als Angebot.
von Toremneon
So 7. Mär 2021, 18:26
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Vampire Suikoden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3604

Vampire Suikoden?

Ok, frage ist, wie funktionieren Vampire in Suikoden? Klar, die Mond rune hat sie erschaffen. Frage ist wenn Neclord stirbt, sterben dann auch alle Vampire, die er erschaffen hat? Oder sind diese an die Mond rune gebunden und leben so lange, bis sie besiegt oder die Mondrune zerstört wird? Frage für...