Die Suche ergab 161 Treffer

von Suikoden2
Mo 19. Sep 2022, 21:25
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5192

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Einfach nur geil! Ich bin echt Happy über die Nachricht. Pflichtkauf!
von Suikoden2
Fr 26. Aug 2022, 20:37
Forum: News
Thema: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

So habe ich mir immer einen modernen Suikoden Teil vorgestellt, gefällt mir!
von Suikoden2
Di 10. Mai 2022, 18:54
Forum: Eiyuden Chronicle: Rising
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 8565

Re: Eiyuden Chronicle Rising

So Spiel hab ich geladen, gleich wird es angespielt.
von Suikoden2
Sa 2. Apr 2022, 13:30
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 10454

Re: Zukunft des Forums

Leider sterben Foren dank Twitter/Facebook/Instagram ab, kann man so nicht abstreiten. Dazu ist Suikoden leider bei Konami und auch den Fans in Vergessenheit geraten und es gibt keinen neuen Content zu den Spielen über das man diskutieren kann. Ich schaue hier gerne rein aber schreibe wenig. Schade ...
von Suikoden2
Do 17. Mär 2022, 20:18
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3226

Re: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022

Wenn ich die Screenshots so sehe kommt voll Nostalgie auf. in etwas gehyped. :)
von Suikoden2
Do 31. Dez 2020, 17:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Suikoden2
Mi 29. Jul 2020, 12:37
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 28799

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Es wird für die PS5 kommen. :-) Na dann steht einem Kauf nix im Wege. 8-) Also die ersten Bilder hauen mich schon um. Auf der PS4 aktuell vermisse ich diese liebevollen RPG wie wir die von früher kennen. Hier kam direkt Nostalgie auf. Konami hätte die Rechte einfach an Murayama verschenken sollen. ...
von Suikoden2
Di 28. Jul 2020, 21:13
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 28799

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Visuell spricht mich das natürlich an dazu ein Murayama Projekt...bin ein wenig gehyped.
Wenn es für die PS5 kommt würde ich direkt zuschlagen.
von Suikoden2
Mo 18. Mai 2020, 23:37
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Silent Hill Downpour
Antworten: 2
Zugriffe: 10751

Re: Silent Hill Downpour

Ich fand das es in die richtige Richtung ging damals. Der Vorgänger, Homecoming hatte mich echt enttäuscht. Downpur ging dann wieder in die Gruselecke was ist ich begrüsst habe. Die Story war auch vollkommen Okay aber für mich auch nix starkes wie im zweiten Teil. Ich hatte trotzdem ordentlich Spaß ...
von Suikoden2
Di 21. Apr 2020, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277282

Re: Was spielt ihr gerade?

Es macht schon Spaß aber weiß nicht was ich von den Eingriffen in die Story halten soll und ja ab und an merkt man das dieses Spiel auf Biegen und Brechen in die Länge gezogen wurde.
von Suikoden2
Do 16. Apr 2020, 00:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277282

Re: Was spielt ihr gerade?

Final Fantasy 7 Remake
von Suikoden2
Sa 4. Apr 2020, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277282

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil 3 Remake
von Suikoden2
Di 31. Mär 2020, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Artur hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 04:00
Nun, das FF7 Remake soll ja bald rauskommmen. Ist ja derzeitig nur ein wenig verzögert.
Wurde auch Zeit^^ Dieses Wochenende hoffe ich das Resident Evil 3 Remake an und dann die nächste, am Besten vor den Feiertagen, FF7.^^
von Suikoden2
Di 31. Mär 2020, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277282

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil zum Einstimmen für das Remake vom dritten Teil und bald folgt FF 7 Remake
von Suikoden2
So 29. Mär 2020, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Jetzt wäre so ein neues Suikoden oder zumindest ein Remake ala FF7 fein :)
von Suikoden2
Mo 23. Mär 2020, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Aktuell sitze ich mit meinem Sohn zu Hause. Meine Freundin arbeitet im Einzelhandel und das wird aktuell als wichtiger eingestuft.
Ist schon schwer seit die Kita dicht ist aber es waren natürlich verständliche Maßnahmen. Mir wird Urlaub und Überstunden im Gegenzug abgezogen...
von Suikoden2
Di 24. Dez 2019, 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit. Dazu natürlich ein guten Rutsch.
von Suikoden2
Di 12. Mär 2019, 18:54
Forum: News
Thema: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album
Antworten: 4
Zugriffe: 10847

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Die Musik war fast schon schöner als das Spiel selbst finde ich.^^ Es hat immer die Stimmungslage perfekt eingefangen.
von Suikoden2
Di 25. Dez 2018, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 737679

Re: Bla Bla Thread

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Suikoden2
Di 17. Apr 2018, 21:36
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 402
Zugriffe: 257031

Re: Updates zum RPG Maker Game

Sieht super aus, habe es mal angespielt. :)