Die Suche ergab 168 Treffer

von Suikoden2
Mi 21. Feb 2024, 01:13
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Als ich davon gehört habe hat mich das doch sehr getroffen leider. Möge er in Frieden ruhen. Schade das er nicht erleben kann wie sein neues "Baby" die Fans glücklich macht.
von Suikoden2
Mi 17. Jan 2024, 21:58
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase

Bin auch hyped drauf. Solche Art von Games fehlen mir einfach.
von Suikoden2
Mo 18. Sep 2023, 20:26
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint am 23. April 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Re: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint am 23. April 2024

Gefällt mir schon sehr, freue mich drauf.
von Suikoden2
Mi 16. Aug 2023, 09:17
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint erst im zweiten Quartal 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 7745

Re: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint erst im zweiten Quartal 2024

Sehr schade aber gut besser so als ein unspielbares Game auf den Markt hauen.
von Suikoden2
Mo 3. Apr 2023, 22:12
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26432

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Toremneon hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 19:46 Wäre das nicht dumm sich dadurch mit Eiyuden Konkurrenz zu machen?
Glaube für den breiten Markt wird Eiyuden für Konami jetzt keine große Konkurrenz aber riskieren würde ich es nicht.
von Suikoden2
Do 9. Mär 2023, 22:50
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welches Suikoden spielt ihr gerade?
Antworten: 27
Zugriffe: 22729

Re: Welches Suikoden spielt ihr gerade?

Nicht nur du, hab es mir auch vorbestellt und freue mich SEHR drauf. Wo konntest du es dir vorbestellen? :shock: Hab nur die PS4 und schaue da bestimmt 3-4 mal die Woche nach. :D Aber leider ist bis jetzt immer noch nichts bzgl. Suikoden zu finden. Habe auf das nicht von Konami bestätigte Release-D...
von Suikoden2
Do 2. Mär 2023, 21:34
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welches Suikoden spielt ihr gerade?
Antworten: 27
Zugriffe: 22729

Re: Welches Suikoden spielt ihr gerade?

Nicht nur du, hab es mir auch vorbestellt und freue mich SEHR drauf.
von Suikoden2
Mo 19. Sep 2022, 21:25
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26432

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Einfach nur geil! Ich bin echt Happy über die Nachricht. Pflichtkauf!
von Suikoden2
Fr 26. Aug 2022, 20:37
Forum: News
Thema: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Antworten: 3
Zugriffe: 4179

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

So habe ich mir immer einen modernen Suikoden Teil vorgestellt, gefällt mir!
von Suikoden2
Di 10. Mai 2022, 18:54
Forum: Eiyuden Chronicle: Rising
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 20634

Re: Eiyuden Chronicle Rising

So Spiel hab ich geladen, gleich wird es angespielt.
von Suikoden2
Sa 2. Apr 2022, 13:30
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 30770

Re: Zukunft des Forums

Leider sterben Foren dank Twitter/Facebook/Instagram ab, kann man so nicht abstreiten. Dazu ist Suikoden leider bei Konami und auch den Fans in Vergessenheit geraten und es gibt keinen neuen Content zu den Spielen über das man diskutieren kann. Ich schaue hier gerne rein aber schreibe wenig. Schade ...
von Suikoden2
Do 17. Mär 2022, 20:18
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 5181

Re: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022

Wenn ich die Screenshots so sehe kommt voll Nostalgie auf. in etwas gehyped. :)
von Suikoden2
Do 31. Dez 2020, 17:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853146

Re: Bla Bla Thread

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Suikoden2
Mi 29. Jul 2020, 12:37
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 32104

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Es wird für die PS5 kommen. :-) Na dann steht einem Kauf nix im Wege. 8-) Also die ersten Bilder hauen mich schon um. Auf der PS4 aktuell vermisse ich diese liebevollen RPG wie wir die von früher kennen. Hier kam direkt Nostalgie auf. Konami hätte die Rechte einfach an Murayama verschenken sollen. ...
von Suikoden2
Di 28. Jul 2020, 21:13
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 32104

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Visuell spricht mich das natürlich an dazu ein Murayama Projekt...bin ein wenig gehyped.
Wenn es für die PS5 kommt würde ich direkt zuschlagen.
von Suikoden2
Mo 18. Mai 2020, 23:37
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Silent Hill Downpour
Antworten: 2
Zugriffe: 12466

Re: Silent Hill Downpour

Ich fand das es in die richtige Richtung ging damals. Der Vorgänger, Homecoming hatte mich echt enttäuscht. Downpur ging dann wieder in die Gruselecke was ist ich begrüsst habe. Die Story war auch vollkommen Okay aber für mich auch nix starkes wie im zweiten Teil. Ich hatte trotzdem ordentlich Spaß ...
von Suikoden2
Di 21. Apr 2020, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364880

Re: Was spielt ihr gerade?

Es macht schon Spaß aber weiß nicht was ich von den Eingriffen in die Story halten soll und ja ab und an merkt man das dieses Spiel auf Biegen und Brechen in die Länge gezogen wurde.
von Suikoden2
Do 16. Apr 2020, 00:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364880

Re: Was spielt ihr gerade?

Final Fantasy 7 Remake
von Suikoden2
Sa 4. Apr 2020, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364880

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil 3 Remake
von Suikoden2
Di 31. Mär 2020, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853146

Re: Bla Bla Thread

Artur hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 04:00 Nun, das FF7 Remake soll ja bald rauskommmen. Ist ja derzeitig nur ein wenig verzögert.
Wurde auch Zeit^^ Dieses Wochenende hoffe ich das Resident Evil 3 Remake an und dann die nächste, am Besten vor den Feiertagen, FF7.^^