Die Suche ergab 787 Treffer

von Alphonse Elric
Fr 29. Apr 2011, 09:38
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 97148

Re: Zuletzt durchgezokkt

ich hab letztes WE Castle Crashers durch gezokkt. Multiplayer-modus natürlich. Muss sagen, das Game hat echt sehr viel fun gemacht und umso mehr mitmachen umso mehr fun macht es! Wir haben zu 3. gezokkt und dafür 12 h beim ersten durchlauf gebraucht. Gut gezeichnet und vielseitiges gameplay. Ist ech...
von Alphonse Elric
So 24. Apr 2011, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194301

Re: Eure neusten Games

Gestern per post eingetrudelt ..

- Dragon Age 2 - Signature Edition
Hoffe bereuhe es nicht, nachdem so viel abgespeckt wurde...

- Fight Night Champion
Man brauch einfach ein Box Game.. Hoffe es is so gut wie Round 3 damals
von Alphonse Elric
Di 19. Apr 2011, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194301

Re: Eure neusten Games

gib mal bericht wie gut/schlecht demon souls is... überleg schon lango bi ch es holen sollte... am besten mit ein spiel vergleichen ^^
von Alphonse Elric
Di 19. Apr 2011, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

ich bin endlich zu hause von der arbeit >.< wenn ich könnte wie ich wollte ... ich glaub, ich würde am liebsten 99 % meiner kollegen und 100% meine vorgesetzte am liebsten eine durchziehen >,< da verlässt man sich nur einmal auf wen und man ist doch am schluss der an gearschte ... könnte ausrasten -.-
von Alphonse Elric
Mi 6. Apr 2011, 15:14
Forum: Vorstellung
Thema: Beziehungsstatus?
Antworten: 42
Zugriffe: 38939

Re: Beziehungsstatus?

Ich hab ma meins geändert bin ja wieder Single ^^ aber leider Talent dafür mich für die falschen Frauen zu interessieren ... denk mal Status bleibt lange erhalten :(
von Alphonse Elric
Mo 4. Apr 2011, 17:58
Forum: Off-Topic
Thema: Jackpot!
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: Jackpot!

Naja bzgl Games würde ich es hier auch in normalen rein geschrieben :)

Meinte damit eig etwas anderes ^^
von Alphonse Elric
Mo 4. Apr 2011, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Jackpot!
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: Jackpot!

Das war ein joke ^^
von Alphonse Elric
Mo 4. Apr 2011, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Jackpot!
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: Jackpot!

Wir können ja mal FSK 18 bzw. 21 Bereich machen, da fällt mir viel ein ^^
von Alphonse Elric
Mo 4. Apr 2011, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Reicht mir schon das ich wegen meines Koch- und backtalent nun einmal in Monat für Arbeit backen soll ^^ was ich aber nicht machen werde^^

Btt: macht gute rangvorschläge ^^
von Alphonse Elric
Mo 4. Apr 2011, 17:02
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218564

Re: Geburtstagthread

Happy bday shiro :) lass dich mal wieder blicken
von Alphonse Elric
Sa 2. Apr 2011, 11:52
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218564

Re: Geburtstagthread

Danke Leute :) wenn ich hier die Anzahl der Gratulationen zähle, sind es mehr als von meiner familie^^
von Alphonse Elric
Fr 1. Apr 2011, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Hab bis um 0 Uhr gebacken und musste um 4 Uhr aufstehen :(

Btt: hat ein haustier
von Alphonse Elric
Fr 1. Apr 2011, 05:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Hat nun erklärt warum sein Sig. Mir skeptisch is ^^
von Alphonse Elric
Mi 30. Mär 2011, 06:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Mach mir mit seiner aktuellen signature Angst ^^
von Alphonse Elric
Mi 30. Mär 2011, 04:51
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181588

Re: Der User über dir

Sarki hat sein eigenen Staat ^^

Sollte auch sein Avatar an Forenrang anpassen und nicht nur die sig
von Alphonse Elric
Di 29. Mär 2011, 15:43
Forum: Andere RPGs
Thema: Rollenspielsuche/ -beratung
Antworten: 31
Zugriffe: 17022

Re: Rollenspielsuche/ -beratung

@belcoot

eternal sonata ist sehr gutes jrpg... was sich lohnt mehrmals durch zuzokken .. gute geschichte, musik unschlagbar :>
von Alphonse Elric
Di 29. Mär 2011, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Wahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 14770

Re: Landtagswahlen

ey ihr hab SA vergessen ^^ Hier bleibt es ja wahrscheinlich Schwarz-Rote Regierung sprich CDU + SPD... Was soll man dazu sagen, außer das einzig gutei st das die NPD mit glaub 4,7 % nicht in landtag eingezogen sind ^^ (FDP hatte 3,9 % :D ) Was BW betrifft, bin ich wirklich gespannt, ob dies wirklich...
von Alphonse Elric
Mo 28. Mär 2011, 05:58
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218564

Re: Geburtstagthread

Antiiiiii alles gute zum bday! Lass dein Magen, Magen sein auf geht's zum Feier :)
Danke fürs Forum etc
von Alphonse Elric
So 27. Mär 2011, 20:14
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103533

Re: Was hört ihr gerade?

Rie Fu - Life is Like a Boat

Schönes Lied und passt perfekt zu meiner momentanen Stimmungslage ..
von Alphonse Elric
Sa 26. Mär 2011, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Wellebab? Muhahahaha ^^ ich weis nicht was ich tun soll, mir ist langweilig :< und bock draussen zu arbeiten, was ich eig. müsste hab ich auch nicht >.> ich hasse körperliche arbeit ^^ also was tun? hmm ich könnte mich einfach verstecken, damit mich keiner sieht, oder ich könnte einfach auf klo ein ...