Die Suche ergab 78 Treffer

von Suikodenfan
Sa 8. Aug 2015, 11:28
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Fenster und Wifi
Antworten: 2
Zugriffe: 26078

Re: Fenster und Wifi

Hat sich schon alles erledigt. Aber trotzdem danke :D
von Suikodenfan
Sa 1. Aug 2015, 12:23
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Fenster und Wifi
Antworten: 2
Zugriffe: 26078

Fenster und Wifi

Hi (ja ich lebe noch) :) Ich habe ein Problem: Für die Rekrutierung von Tongatihi braucht man ja diese Fenstermissionen, allerdings habe ich nur eine Fenstermission bekommen. Die zweite Mission will einfach nicht kommen. Außerdem hat Nintendo die Wifi eingestellt. Kann ich den jetzt noch auf eine an...
von Suikodenfan
Mo 10. Nov 2014, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 11114

Re: Lieblingsschauspieler

Mein Lieblingsschauspieler ist derzeit Richard Armitage, nicht nur wegen seiner Wahnsinnsstimme. :love2: Weiß noch nicht, ob ich mir den dritten Teil vom Hobbit antun soll. Statt Taschentücher müsste ich wohl eher ein Bettlaken mit ins Kino nehmen. ;) Wenn du Richard Armitage so sehr magst, solltes...
von Suikodenfan
So 9. Nov 2014, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 11114

Lieblingsschauspieler

Wer sind eure Lieblingsschauspieler und wo habt ihr sie entdeckt? Meine Lieblingsschauspieler sind Andrew Scott und Richard Speight jr. Andrew Scott habe ich in der Serie "Sherlock" entdeckt, wo er Jim Moriarty spielt. Und Richard Speight jr. habe ich in Supernatural entdeckt. Dort spielt ...
von Suikodenfan
So 9. Nov 2014, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74873

Re: Eure Lieblingsserien

Aktuell sind meine Lieblingsserien:
Breaking Bad
Supernatural
Sherlock

und natürlich
Game of Thrones
von Suikodenfan
So 9. Nov 2014, 10:45
Forum: News
Thema: Große Suikoden-Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 11785

Re: Große Suikoden-Umfrage

Ich hab jetzt auch teilgenommen. Auch wenn ich zwischendurch leider einen kleinen Fehler gemacht habe :/
von Suikodenfan
Mi 5. Dez 2012, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74873

Re: Eure Lieblingsserien

Seit neuestem ist meine Lieblingsserie "Sherlock" xD
Ich weiß nicht wieso. Ich mag sie einfach. Genial gemacht :)
von Suikodenfan
Mi 5. Dez 2012, 18:17
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Professor Layton
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Re: Professor Layton

Danke, dafür das du extra nachgeguckt hast. :)
Ich hab auch nichts gefunden *war auch nur ein verzweifelter versuch*
Das schlimme ist, dass ich zwischendurch wusste woher ich ihn kenne, aber dann habe ich es wieder vergessen :<
von Suikodenfan
Mi 5. Dez 2012, 14:34
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Professor Layton
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Re: Professor Layton

Bei den richtig schweren wie zum Beispiel etwas in 10 Zügen zu lesen, brauche ich dann schon die Tipps. Das einzige "Rätsel" was mir echt zu schaffen macht ist, dass ich die Stimme vom älteren Luke schonmal irgendwo gehört habe. Fernsehen oder Film, Keine Ahnung wo. Und ich weiß nicht wo. ...
von Suikodenfan
Mi 28. Nov 2012, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230184

Re: Ärger-Thread

Fachabi gibt es hier auch. Aber ich mach ein richtiges Abi. (wenn ich die schule nach dem zweiten jahr verlassen würde, hätte ich den schulischen teil des Fachabis.)
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230184

Re: Ärger-Thread

Ein Gymnasium an einer Berufsbildenden Schule. Da gibt es dann auch Schwerpunkte wie Wirtschaft.

Unsere Lehrerin ist nicht gut. Sie hat uns nichtmal die Satzstellung beigebracht... Und sollten dann irgendwann mal nen Text als Hausaufgabe schreiben.
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:26
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Professor Layton
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Re: Professor Layton

xD
Ich mag die Schieberätsel am liebsten :)
Was ist London Life?

Ich glaube ich guck mal nach dem Manga.
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:18
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 31919

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Die Seite finde ich jetzt eigentlich ganz gut. Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr Suikoden3.de heißt. Zumindest nicht mehr offizell.
Für mich bleibt es aber Suikoden3.de ;)
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:10
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Professor Layton
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Professor Layton

Die Professor Layton Reihe, finde ich bis jetzt sehr gut. Ich liebe ja auch Rätselspiele, deswegen habe ich mir zum Geburtstag den 3. Teil (Die verlorene Zukunft) gewünscht. Es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, obwohl ich zu geben muss, dass ich bei manchen Rätseln keine 30 Sekunden brauche um es ...
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230184

Re: Ärger-Thread

Ich bin jetzt auf dem Beruflichen Gymnasium und habe letztens in Französisch ne 5 gekriegt .-.
Allerdings gab es 11 Fünfen und 2 Sechsen...
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 90
Zugriffe: 62829

Re: Euer letzter Film

Ich guck in letzter Zeit dauernd Sherlock Holmes xD
Ich hab die Filme ja auf DVD. Ich den 2. Teil vor ein paar Tagen wieder geguckt :)
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74873

Re: Eure Lieblingsserien

Ich guck in letzter Zeit kaum Fernsehen, aber ich würde sagen, dass Criminal Minds meine Lieblingsserie ist.
von Suikodenfan
Di 27. Nov 2012, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 16
Zugriffe: 14886

Re: Eure Lieblingsbücher

Mein Büchergeschmack hat sich im letzten Jahr komplett geändert,
Ich mag jetzt total gerne Psychothriller. Meine Lieblingsautoren sind nun Sebastian Fitzek, Lars Kepler und das Duo Douglas Preston & Lincoln Child.
Ab und zu lese ich noch Fantasy. Aber nicht so gerne wie Psychothriller xD
von Suikodenfan
Do 4. Aug 2011, 15:39
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237148

Re: Freu-Thread

Danke :)
von Suikodenfan
Do 4. Aug 2011, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237148

Re: Freu-Thread

Ich hab seid Anfang Juli meinen Realschulabschluss :)