Die Suche ergab 209 Treffer

von Black Silver
So 10. Mär 2024, 15:38
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Ich verzichte tatsächlich auf die Beta hatte vor einigen tagen die Email bekommen ich könnte mir die closed beta anschauen aber ich mag nich aufgrund von Zeitmangel und Vorfreude auf ein komplettes spiel. hab tatsächlich nich die lust mich noch mit den letzten bugs rumzuärgern die womöglich noch dri...
von Black Silver
Mi 14. Feb 2024, 22:31
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Das begräbt grad so ein bissl meine Hoffnung das Eiyuden eine schöne neue Nachfolgeserie zu Suikoden wird. Ohne Murayama glaube ich nicht an besonders tolle Nachfolger! Ich denke Hundred Heroes wird viele begeistern und alles was danach kommt wird wohl ohne Murayama leiden! Bin grad wirklich sehr tr...
von Black Silver
Di 20. Sep 2022, 00:09
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26432

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

iCH WERD ES NICHT NUR EINMAL KAUFEN: DEFINITIV KAUF ICH ES MIR FÜR pc UND FÜR pS4
von Black Silver
So 18. Sep 2022, 22:46
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26432

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

ich hoffe ehrlich gesagt auch auf ein reamsetr von tactics im bundle mit teil 4 gleich zusammen. auch wenn der vierer nich das gelbe vom ei war, fand ich dennoch das tactics den vierten teil deutlich angehoben hat!
von Black Silver
So 18. Sep 2022, 15:12
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 30770

Re: Zukunft des Forums

Ja, das kommt wohl oder übel auf mich zu, die Guides für die ersten beiden Spiele zu überarbeiten. Freiwillige vor. :-) da helf ich dir. das kein problem. eventuell werd ich tatsächlich mein damals auf eis gelegtes Projekt des Städteguides von Teil 1 und 2 wiederbeleben. Aber da is dann auch die Fr...
von Black Silver
So 18. Sep 2022, 12:19
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26432

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Ich will ja nich sagen "Ich habs euch gesagt" Aber ich tu es trotzdem. ICH HABS DOCH GESAGT!!! :argh: :argh: :argh: :argh: man ich könnte ausrasten vor Freude :news: endlich kein nerviges emulator shit mehr um suikoden 1 und 2 zu spielen!! Bin mal gespannt was sie alles aufpolieren. vlt pa...
von Black Silver
Mi 18. Mai 2022, 04:25
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218564

Re: Geburtstagthread

vielen Dank shinichi. Aber in meinem ALter feiert man das nich mehr so wirklich. da zählt man fast nur noch die Tage bis zum Ableben^^
von Black Silver
Do 12. Mai 2022, 09:23
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

Cathari war die korrekte Antwort.
von Black Silver
Mi 11. Mai 2022, 05:01
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

wer sorgt in suikoden 5 dafür das ihr beim ersten Spieldurchgang schneller laufen könnt?
von Black Silver
Do 5. Mai 2022, 02:36
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 48
Zugriffe: 63367

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

ich hab mir suikoden 3 vor kurzem nochmal angetan und muss noch was hinzufügen. Ich fand eine Sache echt doof die mir jetzt erst aufgefallen ist. An viele Stellen im Spiel merkt man welcher Druck hinter der entwicklung gesteckt hat das spiel schnell zu veröffentlichen. Ich bin der Meinung die Entwic...
von Black Silver
Do 5. Mai 2022, 01:59
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

Toremneon hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 18:32 Ok, wie heißen Pilikas Eltern?
ach ja btw Marx und joanna
von Black Silver
Do 5. Mai 2022, 01:57
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

Shinichi hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 09:22
Toremneon hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 22:19 Fubar aus Suikoden 3.^^
Jo richtig habe erst jetzt gesehen dass du der erste warst :)
stimmt eigentlich auch nich ich war der erste mit Feather aus suikoden 2 aber egal
von Black Silver
Di 3. Mai 2022, 23:03
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

ach ja an fubar in teil 3 hab ich gar nich gedacht. liegt wohl daran das es mein am wenigsten gespieltes Suikoden war. maximal 2 durchläufe dann hats mich au schon genervt.
von Black Silver
Mo 2. Mai 2022, 18:02
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585096

Re: Suikoden-Quiz

Shinichi hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 10:13 Wollen wir mal das Quiz wiederbeleben... Ich starte mal mit was relativ einfachen :) In welchen Suikoden Spielen kann man einen Griffon spielen und wie heißen sie?
Feather in Suikoden 2
von Black Silver
Mo 2. Mai 2022, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853149

Re: Bla Bla Thread

Ich bin aktuell ziemlich hart im Warhammer-3 Fieber bisher hab ich 5 fraktionen durchgespielt in der kampagne und 3 fehlen noch. mal sehen ob ichs noch schaffe bis chronicle rauskommt!
von Black Silver
Mo 2. Mai 2022, 03:37
Forum: News
Thema: Preview: Eiyuden Chronicle: Rising
Antworten: 12
Zugriffe: 6747

Re: Preview: Eiyuden Chronicle: Rising

hatt ich mich veerlesen. gabs auch beim xbox gamepass oder? wenn ja dann isses saved schon ma gespielt bei mir
von Black Silver
Mo 2. Mai 2022, 03:29
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 30770

Re: Zukunft des Forums

ja servus ihr nasen. Ja ich lebe auch noch und mich hat die ankündigung vonElyuden auch sehr überrascht und bringt mich dazu hier auch mal wieder rein zuschreiben. den discord werde ich mir auch mal genehmigen. Was das Forum angeht ich würde es ungern nur auf read only sehen. da würde mir persönlich...
von Black Silver
So 22. Mär 2020, 01:37
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853149

Re: Bla Bla Thread

weiss nich ob ich da aktuell alles so lustig finde. Bin jetzt auch auf Kurzarbeit gestellt. und langsam macht mir die ganze Corona-Sache doch bissl bammel. Mal sehen was die nächsten Wochen so passiert!!
von Black Silver
Sa 31. Mär 2018, 00:54
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 18583

Re: Erster Boss und schon Probleme

Hallo Isilde. freut mich das suikoden auch nach jahren noch neue Fans hinzugewinnen kann. das zeigt trotz des hohen Alters des Games seine Klasse. Solltest du dennoch Schwierigkeiten beim Spiel haben empfehle ich dir die Komplettlösung auf unserer Homepage die Ich mal vor jahren zum ersten Teil verf...
von Black Silver
Mo 19. Mär 2018, 10:48
Forum: Suikoden
Thema: Wiederbeleben am Ende des Spiels
Antworten: 8
Zugriffe: 12168

Re: Wiederbeleben am Ende des Spiels

Definitiv würde ich odessa nehmen. Gremio nervt und ich würde gern Fliks Reaktion sehen.