Die Suche ergab 833 Treffer

von Haruka von Falena
So 20. Apr 2014, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

Toremneon hat geschrieben:Respekt!!!! Das heisst du könntest mich mit meinen 80 kg problemlos Bank drücken. :lol:
80kg is aufwärmgewicht... können wir ja mal ausprobieren... :mrgreen:
von Haruka von Falena
So 20. Apr 2014, 00:35
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

mal ein kurzer aktueller einwurf vom pumper-prinzen: ich hab leider keinen schimmer mehr, wie das hier mit den fotos funzt, aber ich beschreibe mal kurz: kfa: leider noch bei 19% gewicht: 96 kilo arme: 40cm umfang maximale leistung: benchpress 120kg 12 mal squats: 200kg 12 mal curls: 25kg 20mal dips...
von Haruka von Falena
So 20. Apr 2014, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 16
Zugriffe: 14869

Re: Eure Lieblingsbücher

aus der reihe: Prinz Haruka von Falena empfiehlt: (ich fühl mich gerade ein bisschen wie oprah winfrey xDD) nach einer weile und gefühlten hundertausend lesungen, kann ich eine weitere reihe von büchern empfehlen: die stadt der träumenden bücher , das labyrinth der träumenden bücher und - auch, wenn...
von Haruka von Falena
Mo 14. Apr 2014, 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41557

Re: Homosexualität

Das war auch eher eine Aufzählung. Wo sind die Einen wo ist der Andere? natüüüürlich... wie konnte ich etwas anderes vermuten? :D zuerst ich meine natürlich Hass, sry für diesen Vertipper. :D es sei vergeben... wir sind großmütig heute und werden es ihm nicht weiter unter die nase reiben... :D Und ...
von Haruka von Falena
Sa 29. Mär 2014, 08:18
Forum: Off-Topic
Thema: Avatar die Legende von Aang
Antworten: 19
Zugriffe: 15630

Re: Avatar die Legende von Aang

Jeder hat so seine eigene Meinung zu diesem Film, ich fande ihn ganz OK aber auch nicht besonders gut es ist ewig her, dass ich diesen film gesehen habe, aber "ganz OK" oder "NICHT BESONDERS gut" sind formulierungen, die mir das grauen direkt wieder vor die augen treiben... ich ...
von Haruka von Falena
Sa 29. Mär 2014, 08:08
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41557

Re: Homosexualität

Wo ist unser Kronroyaler Prinz uuuuund da isser schon... allerdings hab ich zu diesem thema nicht wirklich was zu sagen, denn wie ihr vielleicht immer noch wisst (wenn nicht, lest es nach, ihr pappnasen :D ) bin ich persönlich in dieses thema involviert... :) Ob unser Prinz hier ein Kontra geben wi...
von Haruka von Falena
Fr 27. Dez 2013, 21:15
Forum: Vorstellung
Thema: Panda-Winke
Antworten: 1
Zugriffe: 5262

Re: Panda-Winke

so scheinen wir der erste zu sein, der ihn hier willkommen heißt...
also: willkommen, panda. :D
von Haruka von Falena
Fr 6. Dez 2013, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853159

HER MIT DEN PREISEN!!!

ich werde dann auch mal häufiger reinschneien, nur um preise abzugreifen... :D :D YaY... ;)
von Haruka von Falena
Mi 4. Dez 2013, 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: Legende von Korra
Antworten: 41
Zugriffe: 32729

Re: Legende von Korra

ich glaube, wenn man den frömmlern glauben schenkt, war das gott höchstpersönlich, der den menschen die sprachen gegeben hat - als streich der absoluten verwirrung, damit sie ihm nicht das wasser reichen... kommunikation ist wichtig - neben geld ist mangelnde kommunikation die wurzel allen übels... ;)
von Haruka von Falena
Mi 4. Dez 2013, 01:30
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

Lusitgerweise lebt der Lehrer von Bruce Lee selbst immer noch... der hat ihn mal um einiges überlebt! Und ratet was der so in seiner Freizeit macht: sofern er nicht dem orden des weißen lotos beigetreten ist und in seiner freizeit nur pai sho spielt, befürchte ich, dass wir uns immens weit vom eige...
von Haruka von Falena
Sa 30. Nov 2013, 03:02
Forum: Off-Topic
Thema: Legende von Korra
Antworten: 41
Zugriffe: 32729

Re: Legende von Korra

Toremneon hat geschrieben:Theorisch schon aber nicht so einfach wenn der so abgeht wie ich mir das vorstelle... :ugeek:
und woher soll ICH wissen, wie DU dir das teil vorstellst? ich habs vllt nicht erwähnt, aber meine denk-materie kann sich irgendwie nicht fremde hirne einloggen... :roll: :D
von Haruka von Falena
Sa 30. Nov 2013, 02:58
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

er IST aber NICHT master lee... :|
von Haruka von Falena
Mi 27. Nov 2013, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

jawohl, du liest recht... ich zweifle... ich bin bekennender non-norrisianer... :!:
von Haruka von Falena
Di 26. Nov 2013, 23:39
Forum: Off-Topic
Thema: Legende von Korra
Antworten: 41
Zugriffe: 32729

Re: Legende von Korra

aber dein gegner IST doch sozusagen ein geist, oder hab ich das falsch verstanden..? wenn er körperlich bleibt, sollte ein gut eingespieltes bändiger-team dieses feuer-viech in die vergangene woche kloppen, denn allein wasser und erde reichen dann aus... ;)
von Haruka von Falena
Di 26. Nov 2013, 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

ich danke vielmals, auch wenn ich CHUCK NORRIS' AUTORITÄT ANZWEIFLE!!! :ugeek:
von Haruka von Falena
Mo 25. Nov 2013, 23:24
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

ja selbstredend... ich will zwar masse aufbauen, aber mich nicht durch mein eigenes gewicht erschöpfen lassen... im dezember ist wieder die diät- und ausdauer-phase angedacht... es soll ja auch zu einer deutlich sichtbaren veränderung kommen... und dazu gehört natürlich auch die umstellung auf einen...
von Haruka von Falena
Mo 25. Nov 2013, 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: Bedeutung eurer Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 16875

Re: Bedeutung eurer Namen

Wenn man sich die Schöpfung aber mal so ansieht, wäre das nichts mit demich mich rühmen wollen würde :P stimmt auch wieder, aber wenn ich sage, ich sei besser als alle anderen, bin ich nachher wieder höchmütig und arrogant - das geht auch nicht ^^ Ich sehe schon wir sind hier alle mit eigenem Gotte...
von Haruka von Falena
Mo 25. Nov 2013, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: Anime Bilderraten
Antworten: 55
Zugriffe: 50867

Re: Anime Bilderraten

ich glaube, das müsste hitomi sein... aus cityhunter... ^^
von Haruka von Falena
Mo 25. Nov 2013, 01:05
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

Toremneon hat geschrieben:Boar 5 mal die Woche ist wirklich hardcore^^
meinst du? ich meine, ich habe ja noch 2 ruhetage... es soll leute geben, die gehen täglich... und hin und wieder sogar mehrmals täglich... ^^
von Haruka von Falena
Fr 22. Nov 2013, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 19125

Re: NPD-Verbot

Dir geht es so gut, dass du deinen Körper im Fitnessstudio und nicht für einen Hungerlohn in einem dreckigen Bergwerk stählen kannst. Wenn wir uns einen guten Shcnitt ansehen von der Bevölkerung, geht es allen gut. Dann gibt es natürlich Leute, die deutlich unterhalb oder oberhalb dieser "Gutl...