Die Suche ergab 85 Treffer

von Belcoot
Di 31. Jan 2012, 00:46
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy XIII-2
Antworten: 18
Zugriffe: 15453

Re: Final Fantasy XIII-2

najah... egal wie sehr sie alles ver"bessern" es bleibt ja anscheinend das gleiche Kampfsystem und das hält mich vom Kauf ab, sieht total langweilig automatisiert und "blöd" aus :P...
von Belcoot
Di 31. Jan 2012, 00:32
Forum: Sonstige Spiele
Thema: League of Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 4362

Re: League of Legends

Hi^^ hab schon im MMORPG Thread das Spiel angesprochen... spiels halt schon seit ca. 2 Jahren und bin auch schon auf lvl.30. Zurzeit hab ich nix interessantes für die PS3 und meine PS2 läuft nicht mehr so wie sie eigentlich laufen sollte :/, deshalb zock ich auch fast nur LoL... Meine Lieblingschamp...
von Belcoot
Mo 30. Jan 2012, 02:03
Forum: Andere RPGs
Thema: MMORPGs
Antworten: 18
Zugriffe: 12208

Re: MMORPGs

dann meld ich mich mal wieder nach einem gefühlten jahrhundert^^ so "richtige" MMOs zock ich nicht so gerne, da mir das kampfsystem etc. zuuu langweilig ist und ich auch eigentlcih nur auf PvP aus bin... ich spiele aber seit 2 Jahren ausgiebig League of Legends (ein MOBA game... DoTA-like)...
von Belcoot
Sa 10. Sep 2011, 01:11
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194309

Re: Eure neusten Games

meine neusten games im doppelpack: die simpsons - das spiel; und valkyria profile 2 silmeria ... seeeeeehr schön bisher... :D extrem geiles jrpg!! war bis zum endgegner gekommen, bin aber immer (naja was heißt immer... ich habs vllt 2 mal versucht, dann hatte ich schon n neues jrpg was ich erstma s...
von Belcoot
Di 6. Sep 2011, 01:50
Forum: Andere RPGs
Thema: Dragon Quest X
Antworten: 4
Zugriffe: 4304

Re: Dragon Quest X

glaub nich, dass es ein reinrassiges MMORPG wird... da wird ja auch eig nur online-rpg gesagt (was nicht identisch ist mit MMORPG)! vermutlich wird das sowas wie (das mMn schreckliche und vom eig DQ weit entfernte) DQIX mit nem größeren schwerpunkt auf dem online bereich :( und ich hatte so sehr auf...
von Belcoot
Di 6. Sep 2011, 01:35
Forum: Andere RPGs
Thema: BoF IV im amerik. PSN-Store
Antworten: 2
Zugriffe: 5200

Re: BoF IV im amerik. PSN-Store

http://www.pixelitis.net/news/breath-of-fire-iv-to-unleash-dragon-fury-on-psn-in-mid-august Weiß nicht, ob man als Europäer leicht rankommt, aber auf jeden Fall ne gute Sache :) man kommt sogar sehr leicht ran ;D mal gucken... wenn der preis stimmt und ich nix für die PS3 habe, iwann vllt... diesen...
von Belcoot
Fr 2. Sep 2011, 00:40
Forum: Suikoden
Thema: Tir trägt sein Herz "in der Hose"
Antworten: 10
Zugriffe: 13657

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

mit viiiiiiiiiiiiieeeel fantasy und einem schwerwiegenden augenproblem könnte man hier ein herz in tirs hintern erkennen :D ... ne spaß... also wenn ich meine augen jz zusammenkneife und etwas drauf achte, dann erkenn ich ein eher "unförmiges herz" ;)
von Belcoot
Mo 29. Aug 2011, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194309

Re: Eure neusten Games

hab mir vorgestern Super Street Fighter 4 AE geholt... macht ziemlich viel spaß... hab auch schon den ein oder anderen erfolg geerntet mit meinem geliebten akuma :D ich mp verlier ich aber meistens gnadenlos gegen ryu-/bzw. ken-fetischisten -.-'... offtopic... aber: weiß jemand vllt zufällig wo man ...
von Belcoot
Sa 20. Aug 2011, 17:41
Forum: Reviews
Thema: Arc: Twilight of the Spirits - [PS2] - [2,99/10]
Antworten: 6
Zugriffe: 9386

Re: Arc - Twilight of spirits - 2,99/10

mir hats auch relativ gut gefallen, hat für mich aufgrund der präsentation einen einzigartigen charme. die synchro... najah, nur schwer ertragbar... ich hab damals auf englisch umgeschaltet, weil ich bei den parts mit dem kleinen jungen immer wieder epileptische anfälle bekommen hab (wie kann ein me...
von Belcoot
Sa 13. Aug 2011, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Zeichnungen die ihr macht
Antworten: 15
Zugriffe: 9994

Re: Zeichnungen die ihr macht

ich weiß der thread is sehr alt... hier ma meine erste (und bis jz einzige) skizze, die ich am pc coloriert hab: http://img545.imageshack.us/img545/4258/goblinportrt.png das soll ein wütender goblin sein :D meine technik war nich besonders gut, weshalb das bild an einigen stellen sehr verpixelt sche...
von Belcoot
So 7. Aug 2011, 01:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364911

Re: Was spielt ihr gerade?

...in diesen aspekten kaum mit tiefgängigen charakteren, story und tiefen themen eines japano RPGs/Adventures oder Tactical Espionage Action Spielsmithalten kann.^^ nix!! wirklich nix kann mit den epischen ausmaßen eines MGS mithalten :P sowohl gameplay, -design, als auch storymäßig!! :D b2t: zurze...
von Belcoot
So 17. Jul 2011, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Die jetzige Game-/Konsolengeneration
Antworten: 6
Zugriffe: 7537

Die jetzige Game-/Konsolengeneration

Was haltet ihr von den jetzigen Spielen? Sind die Spiele der jetzigen Gen (aka PS3 und XBOX360) besser als die alten? Was stimmt mit den heutigen Spielen nicht... was machen sie besser? Ich muss zugeben, ich hab echt viel Spaß mit der PS3, jedoch fehlt mir iwie das gewisse etwas... ich weiß auch nic...
von Belcoot
So 17. Jul 2011, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364911

Re: Was spielt ihr gerade?

Habe bis vorgestern fast täglich die Uncharted 3 Closed und danach Open Beta gespielt und nachdem die Uncharted 3 Beta leider vorgestern geendet hat, habe ich wieder angefangen Uncharted 2 Online und den SP nochmal mit höherem schwierigkeitsgrad zu spielen. ^^ Nun bin ich wirklich gehypet auf Uncha...
von Belcoot
Sa 16. Jul 2011, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364911

Re: Was spielt ihr gerade?

hab gestern/heute um 1 uhr die PS2 rausgekramt und meine lieblinge gespielt,
hab dabei festgestellt, dass ich noch ein FFX-save vorm kampf mit sin hatte und hab einfach ma spontan weiter gespielt :D mach heute in sin weiter ;D
von Belcoot
Mo 6. Jun 2011, 23:01
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Pachislot-Automat
Antworten: 20
Zugriffe: 14508

Re: Suikoden Pachinko-Automat

ich habs durch O.O beim kampf gegen troy muss die leiste genau aufm flammenbutton sein (glaub ich :D), danach sieht man kika mit harvey und sigurd laufen und muss iwelche karten aufdecken... ka wies funzt habs aber immer wieder (die "stage" wiederholt sich noch 2 ma) direkt gewonnen :D am ...
von Belcoot
So 1. Mai 2011, 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bier - das einzig wahre Getränk ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5557

Re: Bier - das einzig wahre Getränk ...

wenns ums durststillen geht is wasser (ohne kohlensäure) sowieso das einzigwahre ;D

wenns bier sein soll, dann ists oft irgendn mix... achte nich auf marken...
von Belcoot
Mo 25. Apr 2011, 23:02
Forum: Reviews
Thema: Demon's Souls - [PS3] - [8,9/10]
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

Demon's Souls - [PS3] - [8,9/10]

http://static.ps3heroes.com/game_demon-s-souls.png Titel: Demon's Souls System: PS3 Genre: Action-RPG Erscheinungsdatum: 25. Juni 2010 (EU) USK: 16+ Spieleranzahl: 1-3 Online : Ja Story: Nach dem König Allant XII. auf mysteriöser Weise seinem Königreich Boletaria noch nie da gewesenen Wohlstand geb...
von Belcoot
Mi 20. Apr 2011, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Erziehung, was ist Richtig was Falsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Re: Erziehung, was ist Richtig was Falsch?

http://www.eltern-im-netz.net/ Na dann schauen wir mal, was es da gibt. Das traurige Kifferleben des Arthur F. *hust* edit: Die Seite ist echt nett. Diese ganzen klar recherchierten Artikel und Worterklärungen waren mir noch nie so war wie jetzt /sarcasm du musst ja auch immer drauf achten wie deta...
von Belcoot
Mi 20. Apr 2011, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: Erziehung, was ist Richtig was Falsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Re: Erziehung, was ist Richtig was Falsch?

warum fällt mir das erst jz ein... könnte vllt ein bissl von der diskussion ablenken, passt aber super zum thema (falsche) kinder erziehung :P http://www.eltern-im-netz.net/ total hilfreiche artikel zur erziehung (ironie) ich weiß nich ob die seite ernst gemeint is oder obs nur satire is aber auf ke...
von Belcoot
Mi 20. Apr 2011, 00:58
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853297

Re: Bla Bla Thread

kann nich schlafen...
meine oma kommt morgen und ich hab sie seit ca. 11 jahren nich mehr gesehn...
freu mich schon so sehr drauf :D