Die Suche ergab 231 Treffer

von Sarai
Mo 9. Jul 2018, 01:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Ich kann nicht Pennen und muss um 6 aufstehen -_- das nervt...
von Sarai
So 8. Jul 2018, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 24101

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Wie schaut's aus mit der Petition?
Wird die an jemand bestimmtes weitergeleitet, der im Ausschuss sitzt und auch was bewirken kann?
Gibt es irgendwelche Statements?
Wie geht es jetzt weiter ?
Hat irgendjemand ein update für mich? ^^
von Sarai
So 21. Dez 2014, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 31374

Re: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!

Hab auch schonmal nen Liter getrunken vor dem schlafen gehen. War keine gute Idee... :lol: Ich glaub ich musste viermal aufwachen und aufstehen zum Pinkeln gehen. Durch den Schlafmangel ging's mir dann genauso schlecht am nächsten Tag -.- Und übel war mir auch wieder. Ich sollte es vllt einfach lass...
von Sarai
So 21. Dez 2014, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 31374

Re: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!

Es wird auch geraten Energy Drink nicht mit Alk zu mischen :lol:

Also mir gings letztens bombe als ich mir noch ne tablette vor dem pennen gehen reingehauen habe. Keine Kopfschmerzen am nächsten Tag und dementsprechend keine Übelkeit *freu*
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41564

Re: Homosexualität

Ich glaube es geht weniger um den Geilheits-Faktor, sondern eher, weil sportliche Frauen durch ihren trainierten Köper auch weniger weiblich wirken und es dementsprechend fast schon erwartet wird, dass z.B. eine Gewichtheberin lesbisch ist.
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 364908

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich habe wieder mit Tales of graces angefangen ...
Und habe gemerkt, dass ich Tales of Xillia besser finde, alleine schon von der Mehrdimensionalität der Charaktere und die Story ist in Tales of graces doch recht lahm.
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 31374

Re: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!

Wenn ich ne Tablette vor dem Schlafen nehme, zum Beispiel sowas wie Ibuprofen, die Blut verdünnend wirkt, wird der Alkohol dann schneller abgebaut und der Übelkeit könnte vllt auch vorgebeugt werden?
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 31374

Re: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!

:lol: :lol: Ich kann nicht mehr... seid ihr alle bekloppt :biggrin:
Jetzt will ich auch mal:

Oh, Anti,
warum muss ich meist erst am nächsten Tag vom Saufen kotzen?
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:41
Forum: Off-Topic
Thema: Organspender
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Re: Organspender

Der Onkel von einer Freundin hat ein neues Spenderherz bekommen. Er raucht und säuft immer noch wie ein Schlot. Sie und die ganze Familie haben eh schon kaum Kontakt zu ihm (schwarzes Schaf halt) und haben jetzt auch noch ne Stinkwut im Bauch, dass der undankbare Penner, mit so etwas wertvollem so d...
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:28
Forum: Off-Topic
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 19125

Re: NPD-Verbot

"Sie klau'n uns're Dschooobbss!" :lol: :lol: :lol:
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 41564

Re: Homosexualität

Beim Sport wird es sich wohl die nächsten Jahre kaum ändern, dass Homosexualität absolut unerwünscht ist. Wobei ich glaube, dass eine Frau weniger Probleme damit hätte als ein Mann. Gerade in den Männer dominierten Sportarten wie Fußball und Basketball werden auch in nächster Zeit höchstens Coming O...
von Sarai
Do 18. Dez 2014, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutzgesetz
Antworten: 15
Zugriffe: 13614

Re: Nichtraucherschutzgesetz

Hoffentlich verbieten die das Rauchen bald komplett. Dann klink ich mich im Schwarzmarkt ein und werde Paula Escubán der Kippen und mega reich und lass mir die Kippenschachteln auf den Kopf prasseln in meinem Kippen-Pool auf Kuba, direkt an meinen Tabakplantagen. :lol:
von Sarai
Di 19. Nov 2013, 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95204

Re: Lieblingssport

Also, mein Ziel beim kRafttraining ist es, wenn ich anfange wie ein Kerl auszusehen, hör ich auf xD
von Sarai
Mi 30. Okt 2013, 14:17
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218579

Re: Geburtstagthread

Und? Was hast du geschenkt bekommen? O_O
von Sarai
Di 29. Okt 2013, 13:37
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218579

Re: Geburtstagthread

Happy Birthday, Tore!
Lass dich feiern! Bild
von Sarai
Do 24. Okt 2013, 13:16
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218579

Re: Geburtstagthread

Happy Birthday, Connell! :love2:
Bist du groß geworden °_°
von Sarai
So 20. Okt 2013, 02:45
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237042

Re: Freu-Thread

DÜRFTET ihr denn länger zocken, bzw. die Spiele alle komplett spielen? ^^ *hrhr*
von Sarai
So 20. Okt 2013, 02:43
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Postings nicht zu zählen wie in Spam -Threads wie hier kann ich ja auch nachvollziehen. Aber für den gesamten OT-Bereich? Da sind glaub ich die meisten diskutierten Themen. In anderen Bereichen wurde ja eh schon alles durchgekaut, wie z.b. in den Suikoden Threads. Und hier kan man mal immer ein Them...
von Sarai
Fr 18. Okt 2013, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853293

Re: Bla Bla Thread

Warum ist das so? Hemmt das nicht die Schreibmotivation?
von Sarai
Fr 18. Okt 2013, 22:50
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230098

Re: Ärger-Thread

Noch hast du ein Dach über dem Kopf.

Heute ist der Tag ganz schön schnell rumgegangen..*nörgel*...