Die Suche ergab 85 Treffer

von Yuufa-san
Do 3. Mär 2011, 22:47
Forum: Suikoden V
Thema: Künstlerstadt Haud
Antworten: 17
Zugriffe: 17228

Re: Künstlerstadt Haud

Haud fand ich als Stadt durchaus amüsant. Da sieht man, dass die Leute dort schon anfangen, mit abstrakter Kunst neues zu erschaffen. Von der Optik her zwar skurill, aber das fand ich an der Stadt so liebenswert. Lediglich die Melodie bringt mich um den Verstand. Normalerweise bin ich was OST angeht...
von Yuufa-san
Sa 18. Dez 2010, 23:26
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Valkyria Chronicles
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Valkyria Chronicles

Nun, hiermit eröffne ich ein Spiel zu Valkyria Chronicles, einem Strategie-Rollenspiel von Sega. Dieses Spiel wurde exklusiv für die PS3 entwickelt und wir können es schon seit dem 4. November 2008 genießen. Nun, hier mal der Inhalt von Valkyria Chronicles: Im Jahre 1935 EC wird der Kontinent Europa...
von Yuufa-san
Mi 15. Sep 2010, 18:32
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 100961

Re: Disskussionen zum Thema RPG

Oh man, komplett den Start des RPGs verpeilt. Naja, aber ich denke, das ist sowieso nicht weiter tragisch, weil ich aussteigen werde. Dieses Jahr habe ich Abitur und ich habe noch andere Dinge zu tun. Außerdem... das, was ich im Abenteuer-Thread gelesen, hat mich schon abgeschreckt. Solche Einzeiler...
von Yuufa-san
Do 2. Sep 2010, 23:25
Forum: Vorstellung
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 34037

Re: Woher kommt ihr?

Nun gut, also hier mal mein Standort: Universum -> Milchstraße -> Planet Erde -> Kontinent Europa -> Land Deutschand -> Bundesland Baden-Würrtemberg -> Stadt Pforzheim, liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart. :3~
von Yuufa-san
Do 2. Sep 2010, 15:21
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welche Rassen mögt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 14714

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Das ist Diskriminierung :/ Suikoden Allgemein heißt für mich, dass alle Suikoden Teile gemeint sind :3~ Ich meine, warum sollte man Tierkreis denn ausschließen? Das es nicht zur Hauptwelt gehört, finde ich irgendwie schwach D: Bricht ja keinem das Genick, wenn man hier auch die Rasen erwähnt~
von Yuufa-san
Do 2. Sep 2010, 01:39
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?
Antworten: 55
Zugriffe: 48551

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Phantasy Star Portable 2~! Leute, ihr wisst gar nicht, was für Freudensprünge ich gemacht habe, als ich erfahren habe, dass das Spiel doch zu uns kommt~! Sogar BbS und VC2 lassen mein Herz nicht so hoch schlagen wie PSP2~! *___*~
von Yuufa-san
Do 2. Sep 2010, 01:28
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Fanvideos/Parodien
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Re: Fanvideos/Parodien

Ich kenne an sich alle Videos schon (außer das mit den Katzen, das war wirklich niedlich!). Ich kann auch gleich mal Auskunft geben, dass das zweite Video eine Blood+ Ending Parodie ist. Und diese "Werbung" ist auch von irgendeinem Anime, ich weiß nur nicht welcher. Habe aber schon viele P...
von Yuufa-san
Do 2. Sep 2010, 01:03
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welche Rassen mögt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 14714

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Nun, Elfen mag ich natürlich sehr gerne. Ich meine, naturverbunden... und ihre spitzen Ohren! Ich liebe spitze Ohren, die sehen so knuffig aus :3~ Ich finde es aber auch schade, dass sie bisjetzt immer in den Hintergrund geraten und man außer in Suikoden I nie eine Elfenstadt besuchen konnte. Vorall...
von Yuufa-san
Mo 2. Aug 2010, 22:28
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 100961

Re: Disskussionen zum Thema RPG

Nun, mir ist eigentlich auch alles recht, nur bin ich ab dem 14. August für eine Woche an der Ostsee, also wahrscheinlich auch keine Internetverbindung. Dann bin ich zwar noch eine Woche in Opole, aber da hab ich I-net |D" Also würde ich nur für eine Woche ausfallen~
von Yuufa-san
Mi 28. Jul 2010, 20:02
Forum: Suikoden V
Thema: Freyjadour und seine weibischen Klamotten
Antworten: 11
Zugriffe: 7563

Re: Freyjadour und seine weibischen Klamotten

Bin ich die Einzige, die meint, dass diese Klamotten nicht lächerlich aussehen...? Ich finde sie hübsch und zwar alle Outfits. ôo Es ist nunmal falenanische Tracht und ich mag etwas ausgefalleneres als ständig irgendwelche Klamotten zu haben, die es schon zu hauf gegeben hat |D~ Und so sehr weibisch...
von Yuufa-san
Sa 10. Jul 2010, 16:32
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 100961

Re: Disskussionen zum Thema RPG

Also ich hab jetzt jedenfalls ziemlich viel Zeit. Aber spätestens so ab Dezember/Januar wird man mich wohl nicht mehr so oft sehen, weil ich dann für mein Abitur pauken muss |D~ Das ist wirklich immer blöd, wenn jeder zu einer andeen Zeit nicht verfügbar ist. ^^' Naja, so ist das leben eben ^^'
von Yuufa-san
Mi 7. Jul 2010, 17:25
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 100961

Re: Disskussionen zum Thema RPG

Dann müsste man aber noch schauen, wieviel eigentlich die Ausrüstung kostet und so... ich meine, man darf auch nicht zu wenig Potch bekommen, weil sonst kann man sich gar nicht ausrüsten und ew, wieder Zahlen D:~"
von Yuufa-san
Di 6. Jul 2010, 19:51
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585431

Re: Suikoden-Quiz

Right :3
von Yuufa-san
Di 6. Jul 2010, 19:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585431

Re: Suikoden-Quiz

Okay, dann auf zur nächsten Frage, diesmal zu Suikoden II.

Warum war sich Shu sicher, dass Riou und co niemals die Münze finden würden, die er in den Fluss geworfen hat?
von Yuufa-san
Di 6. Jul 2010, 19:07
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585431

Re: Suikoden-Quiz

Kilawher Shulen
von Yuufa-san
Di 6. Jul 2010, 18:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585431

Re: Suikoden-Quiz

Barbarossa Rugner
von Yuufa-san
Di 6. Jul 2010, 16:09
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585431

Re: Suikoden-Quiz

In IS 447?
von Yuufa-san
Mo 5. Jul 2010, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181608

Re: Der User über dir

Engagiert sich sehr für das RPG~
von Yuufa-san
Mo 5. Jul 2010, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365432

Re: Was spielt ihr gerade?

Kingdom Hearts. Ich bin schon in der Hollow Bastion und verirr mich gerade herrlich in diesem verdammten Schloss... Naja, aber ich denke, wenn ich dieses Level hinter mir habe, bin ich dann stark genug, um den Hercules-Cup hinzubekommen. Ich möchte unbedingt alle Trio-Techs, Schlüsselschwerter (Schm...
von Yuufa-san
Mo 5. Jul 2010, 17:57
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 100961

Re: Disskussionen zum Thema RPG

Ops, vergessen, in meinem Post noch meine Gedanken über den Testlauf preiszugeben. Schande über mich... *cough* Jedenfalls wäre das durchaus eine gute Idee. Schließlich bemerkt man auch oft erst Fehler, wenn man was austestet. Also, dafür :D~ Hoffentlich werden wir aber mehr... |D" Weil so zu d...