Die Suche ergab 14 Treffer

von Haptism
Mi 9. Jun 2010, 11:50
Forum: Andere RPGs
Thema: Aufrufe/Summons/Bestia/G.F.s
Antworten: 14
Zugriffe: 9635

Re: Aufrufe/Summons/Bestia/G.F.s

Mein absoluter Liebling aus allen Teilen ist Shiva. Ihre Attacke ist sehr genial gemacht und auch ihr Auftreten ist super. Dazu kommt, dass sie auch noch wunderschön aussieht und sie eine gewisse Coolness hat. Klar, wenn man das Eis beherrscht ;D

Dann natürlich noch Bahamut, er ist einfach kultig!
von Haptism
Mi 9. Jun 2010, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103919

Re: Was hört ihr gerade?

von Haptism
Di 8. Jun 2010, 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 368561

Re: Was spielt ihr gerade?

Suikoden III

Nach so langer Zeit, und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Zwar nicht so genial wie I,II oder V, aber sehr viel besser als IV ;D
von Haptism
Mo 7. Jun 2010, 17:45
Forum: Andere RPGs
Thema: Lieblins-Ära?
Antworten: 17
Zugriffe: 11836

Re: Lieblins-Ära?

Ganz klar die PSX Ära. Allein schon die Titel 7 - 9 sprechen für sich, weil sie einfach so genial sind wie keine darauffolgenden Teile jemals waren. Zwar wird 10 immer sehr gelobt und auch ich hatte damals meinen Spaß daran, aber ich hatte nie das selbe Feeling wie in den Vorgängern, es fehlte einfa...
von Haptism
Mo 7. Jun 2010, 14:47
Forum: Suikoden V
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Euer Lieblingscharakter

Ich persönlich mag Zerase, da sie eine sehr mysteriöse Art hat und ich solche Charaktere einfach toll finde. Wobei es in diesem Teil wieder viele geniale Charas gibt ;D
von Haptism
So 6. Jun 2010, 23:49
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 98206

Re: Fotos von euch!

Es ist eher sowas, was man nicht gerne öffentlich erzählt. Einfach weil Sachen darin vorkommen, die für viele unverständlich sind und über die man eigentlich nicht nachdenken will, sagen wir mal, es hat sehr viel mit menschlicher Dummheit zu tun. Aber ich will hier nicht irgendwie 'depressiv' ersche...
von Haptism
So 6. Jun 2010, 23:32
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 98206

Re: Fotos von euch!

Musst sie ja auch nicht mögen, solange es mir so gefällt. :D Die Sache ist nur so, dass ich aus bestimmten Gründen wegen meiner richtigen Haarfarbe sehr gelitten habe(lange Geschichte) und ich mich deswegen dazu entschlossen habe, sie so zu tragen. Es kingt etwas dämlich, aber seit ich so rumlaufe, ...
von Haptism
So 6. Jun 2010, 23:05
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Browser nutzt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 25223

Re: Welchen Browser nutzt ihr?

Es geht nichts über den Firefox. Ich benutze ihn eigentlich schon seit ich denken kann und ich würde ihn auch gegen keinen anderen Browser eintauschen wollen, weil er in meinen Augen einfach der übersichtlichste von allen ist und auch den schönsten Aufbau hat. Mit dem IE z.B. kann ich überhaupt nich...
von Haptism
So 6. Jun 2010, 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: PS3 und 360 Accounts.
Antworten: 12
Zugriffe: 8726

Re: PS3 und 360 Accounts.

Im PSN Network bin ich unter folgendem Namen zu finden:
Izularia (Großes i am Anfang und kleines L in der Mitte. ^^ Also izuLaria)

Wer mag, kann mich gern adden, ich freu mich. <3
von Haptism
So 6. Jun 2010, 22:31
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 98206

Re: Fotos von euch!

Ich bin zwar noch neu hier, aber es kann ja trotzdem nicht schaden, zu wissen, mit wem man es zu tun hat :D

Bild
von Haptism
So 6. Jun 2010, 22:14
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 211887

Re: Vorstellungsthread

Tut mir Leid, ich schreibe gerne so viel ;_; Ich zügel mich in naher Zukunft. xD
von Haptism
So 6. Jun 2010, 21:58
Forum: Vorstellung
Thema: Beziehungsstatus?
Antworten: 42
Zugriffe: 39449

Re: Beziehungsstatus?

Ich bin seit 5 Monaten wieder in einer Beziehung, in der ich wirklich überglücklich bin. Nachdem ich damals von meinem Exfreund ziemlich kalt in die Ecke geworfen wurde, wollte ich eigentlich sehr lange Zeit mit keinem mehr etwas anfangen, aber ich habe diese Person damals in einem Forum kennengeler...
von Haptism
So 6. Jun 2010, 21:52
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?
Antworten: 28
Zugriffe: 19582

Re: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?

Auf die Suikodenreihe bin ich durch meinen damaligen Freund gekommen, der ein riesiger Fan der Spiele gewesen ist. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich sie mir eventuell mal ausleihen dürfte, einfach weil die Erzählungen sehr interessant geklungen haben. Das war damals Suikoden I und weil das Spiel ja ...
von Haptism
So 6. Jun 2010, 21:39
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 211887

Re: Vorstellungsthread

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Haptism, in Wirklichkeit heiße ich jedoch Vanessa, was natürlich nur halb so aufregend klingt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal in NRW, wo es gerne mal regnet, so wie auch jetzt in diesem Moment. Wie man nun schon merken kann, habe ich eine kleine Vorliebe...