Die Suche ergab 8 Treffer

von LadyRika
Fr 16. Jul 2010, 12:28
Forum: Suikoden V
Thema: Die Sache mit der Perspektive
Antworten: 9
Zugriffe: 6762

Die Sache mit der Perspektive

Nun ja, mal schauen, als was genau man den folgenden Thread betrachten kann: Heitere Schwänke aus der Vergangenheit, Bekenntnisse meiner Orientierungslosigkeit oder doch etwas, was jedem mal passieren kann.^^ Ich hab ja nun bisher nur Suikoden IV und V spielen können, aber mir wurde mal gesagt, dass...
von LadyRika
Fr 16. Jul 2010, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?
Antworten: 38
Zugriffe: 28066

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Bisher noch nicht, aber ich bin ja auch immer nett zu den anderen Kindern ;) Ich versteh auch gar nicht, wieso es mal soweit kommen sollte, man kann ja wohl vernünftig mit einander reden und übermäßiger Spam, Fäkalsprache, Fakeaccounts - die ganze Palette halt - sind ja eh so sehr unangebracht, wie ...
von LadyRika
Fr 16. Jul 2010, 11:54
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27977

Re: Nicknames

Ach, den schlepp ich schon ewig mit mir rum *g* Genauer gesagt natürlich seit der Erstausstrahlung von "Digimon Tamers" :D Ich mochte das Mädel halt, obwohl sie eigentlich eher weniger meinem eigenen Charakter entspricht^^" Ist aber fast überall mein Nickname, wahlweise mit Lady- oder...
von LadyRika
Fr 16. Jul 2010, 11:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Konsolen besitzt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 44443

Re: Was für Konsolen besitzt ihr?

Da machen wir mal Inventur: GBC N64 (von der ich leider fürchte, dass sie nach über 10 Jahren endgültig ihren Dienst quittiert hat T-T) PS2 NDS Recht klein gegen andere Sammlungen hier ;) Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir eine neue (also eher gebrauchte) N64 suche, die Spiele sind einfach epi...
von LadyRika
Fr 16. Jul 2010, 11:21
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 211318

Ich war ja nun ein paar Wochen wegen Klausuren verhindert, also auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge! :D
von LadyRika
Mi 16. Jun 2010, 19:32
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 211318

Re: Vorstellungsthread

Vielen Dank, ihr Lieben!^-^ das klingt enorm klug ey... :shock: Keine Sorge, es klingt nur so xD es ist nicht tot, was ewig liegt, auf dass die zeit den tod besiegt... oder so ähnlich... is das buch gut? (ich nehme einfach mal an, dass nicht der unaussprechliche selbst im kasten sitzt ^^) ich hab da...
von LadyRika
Mi 9. Jun 2010, 13:46
Forum: Suikoden V
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Euer Lieblingscharakter

Hm, bei mir sprechen Ava und Signatur ja eigentlich auch für sich, aber wenn man so nett gefragt wird^^ Mein Lieblingscharakter ist Galleon; und da ich V erst wieder neu anfangen musste, dauert es noch eine Weile, bis ich ihn wiederhabe *miep* Irgendwie such ich mir immer Chars aus, die erst später ...
von LadyRika
Mi 9. Jun 2010, 13:37
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 211318

Re: Vorstellungsthread

Hallöchen, Rika hier, einige von euch erinnern sich vllt noch an mich! Ich war vor einiger Zeit mal zu euch gestoßen und hab hin und wieder in bescheidenem Maße an der suikoden3.de-Seite mitgearbeitet. Meine längere Abwesenheit bitte ich zu entschuldigen, ist sicher eh nicht so aufgefallen *g* Die S...