Die Suche ergab 3651 Treffer

von Antimatzist
Do 2. Apr 2020, 17:33
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Pokemon Schwert und Schild
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

Re: Pokemon Schwert und Schild

Also Dynamax fand ich super sinnlos. Im Endeffekt wartet man in den Arenen doch auch nur darauf, dass der Gegner dynamaxiert, und dann macht mans elber und gewinnt. Also fand das irgendwie ein komisches Gimmick ...

Wüde aber Suikos Meinung so komplett unterschreiben.
von Antimatzist
Di 31. Mär 2020, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1781
Zugriffe: 266397

Re: Bla Bla Thread

Naja, mal schauen, welche Maßnahmen nach Ostern noch aufrecht erhalten werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Regelungen gelockert werden - dann aber auch schnell wieder eingeführt werden könnten.
von Antimatzist
Di 31. Mär 2020, 12:33
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Pokemon Schwert und Schild
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

Re: Pokemon Schwert und Schild

Ich habe Schild. Habe das Spiel am Anfang sehr aufgesaugt. Die Naturzone ist unnötig und die Switch kommt auch nicht so wirklich damit klar. Nach ein paar Orden ist jedoch die Luft raus gewesen für mich. Der Unlichtorden, wo die Stadt nur aus der Arena besteht, war der Tiefpunkt für mich. Hab alle 8...
von Antimatzist
Di 31. Mär 2020, 12:31
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Serasker hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 13:05
Ich hatte mich zuvor auch des öfteren als Tester angeboten, jedoch habe ich nie was gehört....
Schreib mir eine PN.
von Antimatzist
Sa 28. Mär 2020, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1781
Zugriffe: 266397

Re: Bla Bla Thread

Ich zocke gerade sehr viel durcheinander .. aber da ich noch nicht voll im home office stecke, habe ich eigentlich auch kaum mehr zeit als vorher
von Antimatzist
Sa 28. Mär 2020, 19:14
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 267
Zugriffe: 70496

Re: Geburtstagthread

Das ist aber lieb, danke :-D
von Antimatzist
Di 24. Mär 2020, 08:32
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

1. Dann melde dich doch bitte als Tester. Dann kannst du es in der jetzigen Form spielen & helfen. 2. Wenn wir es raushauen haben wir keine Möglichkeit mehr, Fehler zu tracken. Ich bezweifle dass jemand einen Screenshot macht "Hier in diesem Dialog duzt der NPC den Helden, aber eigentlich sollte er ...
von Antimatzist
Mo 23. Mär 2020, 13:24
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Finaler Betarun. Betatester sind immer noch gern gesehen.

Auch wenn es kleinteilig wirkt wurden jetzt allein in diesem letzten Run ca. 50 Fehler und Ungenauigkeiten gefunden allein in den ersten 2 Stunden des Spiels.
von Antimatzist
Mi 18. Mär 2020, 08:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1781
Zugriffe: 266397

Re: Bla Bla Thread

Bei mir am Institut gilt: wer nicht präsent sein muss (zB um Laborarbeit zu erledigen), soll zu Hause bleiben. Würde schätzen, dass nur ca. ein Drittel der Beshcäftigten derzeit da ist.
von Antimatzist
Mo 9. Mär 2020, 10:53
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 377
Zugriffe: 109762

Re: Updates zum RPG Maker Game

Naja, ein SPeer/Lanze würde auch gehen .. oder sowas wie eine Hellebarde.
von Antimatzist
Mi 5. Feb 2020, 09:13
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Haben jetzt die letzten Bugs unseres internen Tests abgearbeitet. Es gibt nur noch 2 kleinere Baustellen.

Entweder wir machen dann eine letzte interne Testrunde und danach geht der Patch frei oder wir machen einen offenen Betatest.
von Antimatzist
So 22. Dez 2019, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1781
Zugriffe: 266397

Re: Bla Bla Thread

Wünsche allen, die sich noch herverirren, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020. :-) Vielleicht bringt das neue Jahrzehnt ja auch ein neues Suikoden.
von Antimatzist
Mi 20. Nov 2019, 14:22
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Ich leite das mal weiter. Unsere jetzige Testerrunde ist auf jeden Fall sehr fleißig. Seit dem ersten Test im April haben wir weit über 200 kleine und große Fehler dokumentiert - das war der Zustand, bei dem hier schon einige groß eine Veröffentlichung oder einen öffentlichen Betatest forderten. Sel...
von Antimatzist
Do 7. Nov 2019, 09:41
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Ich leite das mal weiter und schreib dir ne PN wenn ja.
von Antimatzist
So 3. Nov 2019, 22:33
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Wäre mit Zeitangaben vorsichtig. Ich denke, Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr könnte es draußen sein, vielleicht aber auch erst im Frühjahr bis März. Man findet immer noch Fehler im Skript tatsächlich ...
von Antimatzist
Mo 21. Okt 2019, 16:55
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 377
Zugriffe: 109762

Re: Updates zum RPG Maker Game

Georg/Prinz/Lyon: Das würde passen, wobei die 3 dann ja 10 Jahre unterwegs gewesen wären. Bernadette muss nicht regieren, sie ist ja Militär (und die Inselnationen sind wahrscheinlich keine Aristokratie). Könnte mir nur schwer vorstellen, dass sie so weit nach Norden geht. Zweig passt. Ernst, Norma ...
von Antimatzist
Mo 21. Okt 2019, 16:46
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden II Retrospektive
Antworten: 1
Zugriffe: 5089

Re: Suikoden II Retrospektive

Ja, ist ein cooles Video. Der Autor hatte vorher SRM deswegen kontaktiert. Ich denke aber, Murayama hat keine ahnung mehr, wie das alles damals genau ablief. Im Nachhinein wirkt das LEVEL-Interview etwas so, als wenn sich die Schweden etwas viel dazugedacht hätten, (oder manche Sachen in der Überset...
von Antimatzist
Mo 14. Okt 2019, 10:01
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 377
Zugriffe: 109762

Re: Updates zum RPG Maker Game

Wobei im 1. Teil auch alle nur nacheinander angreifen, wenn ich mich recht entsinne, ist also verschmerzbar. ;-)

Super, dass es läuft, bin sehr gespannt.
von Antimatzist
Mo 23. Sep 2019, 15:05
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 68
Zugriffe: 39842

Re: Suikoden in deutsch.

Hey. Wie weit ist mitlerweile der Deutsch Patch für Suikoden? Es ist mitlerweile fast Herbst und ich habe schon lange nichts mehr neues von einem Fortschritt gehört. Wie ist denn Stand der Dinge? Daumen hoooooch. 1. Testrunde mit externem Betatester ist durch. Machen wohl noch eine 2., da wir aus V...
von Antimatzist
Mi 21. Aug 2019, 08:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1781
Zugriffe: 266397

Re: Bla Bla Thread

Gibt ja den Charakter/Namen Schtolteheim Reinbach III in der Reihe und jemand aus Indonesien hat gefragt, wie das eigentlich ausgesprochen wird. Hab dann ein Video gemacht und einige andere auch.