Luc's Kapitel (SPOILER)

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Thanatos
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31
Quiz-Punkte: 0

Luc's Kapitel (SPOILER)

Beitrag von Thanatos »

Hier in diesem Thread gibt es einen Einblick auf Luc's Sicht während der Ereignisse in Suikoden 3.
Was ich nicht unbedingt zu erwähnen brauche ist, dass es ein massiver Spoiler ist, so rate ich es mit Vorsicht zu genießen.
Ihr seid gewarnt wurden.

Wenn Ihr euch nicht fürchted und die englische Sprache beherrscht greift drauf zu.
Anschließend können wir unsere Gedankenergüsse in diesen Thread fließen lassen.^^

Luc' Story Part 1
Luc' Story Part 2
Luc' Story Part 3
Luc' Story Part 4
Luc' Story Part 5
Credits + Last Scene
"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Benutzeravatar
Luc Robitaille
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:30
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: bei Hannover

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Beitrag von Luc Robitaille »

habs ja selber schon am eigenen kontroller erleben dürfen, seine erscheinung in den drei teilen ist einfach episch...äh, ich meinte meine^^
denke alleine die stichelein zwischen viktor und luc sind episch.
und luc's bis ins mark erschütterte ansicht und sein dunkeles weltbild sind der hammer, geile story in teil III

cheers
Luc
Wenn ihr Reinheit als Unreife betrachtet,
dann verwundert es mich nicht,
dass ihr unter Güte Blindheit versteht...Bitte öffnet eure augen
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Beitrag von Antimatzist »

Find Lucs Kapitel ist ein interessanter Einblick, aber irgendwie fand ichs zu kurz. man huscht ja quasi nur durch das Spiel nochmal.

Luc ist auf jeden Fall einer der interessantesten Charaktere überhaupt. Krass dass ein so unbedeutend wirkender Charakter aus Teil 1/2 so eine große Rolle bekommt noch - ohne dass es aufgesetzt wirkt.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
torti_lee
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:13
Quiz-Punkte: 0

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Beitrag von torti_lee »

Dieses Forum hätte es viel eher geben müssen, nur mit besseren Deutsch Kenntnissen.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Beitrag von Antimatzist »

Das Forum gibts doch schon ewig :-O
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten