suikoden III Remake

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Antworten
Greorg Prime
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 21:33

suikoden III Remake

Beitrag von Greorg Prime »

Hi Was meint ihr wird ihrgend wann ein Remake von suikoden III geben ich meine mit Remake suikoden III auf Deutsch :?:


Kriege kommen und gehen doch meine soldaten stehen ewig

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3859
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: suikoden III Remake

Beitrag von Antimatzist »

Never!

Denke nicht, dass das jemals kommen wird. Zwar hat sich der Teil damals super verkauft, aber Suikoden ist eh nicht von Konamis Liebe sonderlich geküsst...

btw ich verschiebs ma in S-III Bereich
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: suikoden III Remake

Beitrag von Shinichi »

finde ich eigendlich schade ein remake für europa wäre geil vor allen weil die umgebauten playsis halten ja auch nicht ewig und gemacht wird es ja auch nicht mehr eine solche umbaute der playsi naja kann man nichts machen ich hoffe nur das meine playsi noch ne weile funst :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1598
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: suikoden III Remake

Beitrag von Toremneon »

Na im Sinne von "hält nicht ewig" sollten wir eh öfters anfangen zu argumentieren gerade was die digitalen Veröffentlichungen der Suikoden teile angeht, weil CDs ja nun mal auch je nach Lagerung und Qualität eine Lebenszeit von 10 - 30 Jahren haben auf jedenfall nicht "ewig" halten. Daher ist, um die Spiele zu erhalten ohnehin eine Form der Digitalisierung in Zukunft notwendig. Ich kenne ein Paar Leute aus dem Computerspielemuseum in Berlin und für die ist das ein wirkliches Problem!
In Suikoden we trust.

Bild

CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: suikoden III Remake

Beitrag von CloudMcRip »

Die Aufbewahrung der CDs ist eigentlich kein Problem, sondern eher das man nicht mehr die passende Hardware haben wird.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: suikoden III Remake

Beitrag von Shinichi »

naja dazu gibt es ja immernoch emulatoren so können auch leute ohne gechippte playsi in den genuss von suikoden 3 kommen was glaubst du was die ganzen LPler machen? ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Antworten