Seite 1 von 1

suikoden III Remake

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 21:53
von Greorg Prime
Hi Was meint ihr wird ihrgend wann ein Remake von suikoden III geben ich meine mit Remake suikoden III auf Deutsch :?:

Re: suikoden III Remake

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 21:56
von Antimatzist
Never!

Denke nicht, dass das jemals kommen wird. Zwar hat sich der Teil damals super verkauft, aber Suikoden ist eh nicht von Konamis Liebe sonderlich geküsst...

btw ich verschiebs ma in S-III Bereich

Re: suikoden III Remake

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 09:49
von Shinichi
finde ich eigendlich schade ein remake für europa wäre geil vor allen weil die umgebauten playsis halten ja auch nicht ewig und gemacht wird es ja auch nicht mehr eine solche umbaute der playsi naja kann man nichts machen ich hoffe nur das meine playsi noch ne weile funst :)

Re: suikoden III Remake

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 11:13
von Toremneon
Na im Sinne von "hält nicht ewig" sollten wir eh öfters anfangen zu argumentieren gerade was die digitalen Veröffentlichungen der Suikoden teile angeht, weil CDs ja nun mal auch je nach Lagerung und Qualität eine Lebenszeit von 10 - 30 Jahren haben auf jedenfall nicht "ewig" halten. Daher ist, um die Spiele zu erhalten ohnehin eine Form der Digitalisierung in Zukunft notwendig. Ich kenne ein Paar Leute aus dem Computerspielemuseum in Berlin und für die ist das ein wirkliches Problem!

Re: suikoden III Remake

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 08:46
von CloudMcRip
Die Aufbewahrung der CDs ist eigentlich kein Problem, sondern eher das man nicht mehr die passende Hardware haben wird.

Re: suikoden III Remake

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 10:24
von Shinichi
naja dazu gibt es ja immernoch emulatoren so können auch leute ohne gechippte playsi in den genuss von suikoden 3 kommen was glaubst du was die ganzen LPler machen? ;)