Special Edition kaufen oder nicht?

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Special Edition kaufen oder nicht?

Beitrag von Jillia »

Keine Ahnung, ob der Thread hier richtig ist aber da es sich um Suikoden 3 handelt denke ich doch.
Momentan wird die Special Edition von Suikoden 3 zweimal auf Ebay angeboten. Dabei gibt es eine kleine Plüschfigur des Flame Champion, zwei Mauspads und noch so ein Kram. Ansich kostet die Box nur 37,50 Euro. Ein echtes Schnäppchen also. Da der Artikel allerdings in Japan lagert, fallen nochmal Versandkosten von 22,80 Euro an :argh: Insgesamt sind wir dann doch bei 60 Euro. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... :mecker:

Tante Edith: So sieht das ganze aus: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43- ... 0-rjg.html
Ist weniger drin als bei der Special Edition von Suikoden 5, die ich besitze, aber für die habe ich auch damals eine ganze Stange mehr Geld bezahlt. Inzwischen bekommt man die bei Ebay auch für 60 Euro ungefähr.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Special Edition kaufen oder nicht?

Beitrag von Antimatzist »

Seh bei deinem Link nix :/

Naja, das ist so wie bei jeder größeren Entscheidung: Lohnt sich das? Ich mein es ist reiner Sammeltrieb und im Endeffekt stellt man sich das Zeug irgendwohin und bewundert es immer wieder. Andererseits ist man als Fan natürlich sehr geneigt, sowas zu machen.

Ich würd sagen wenns dir finanziell nich wehtut (Weihnachtsgeld is ja anscheinend da :P) - hols dir Tiger!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Special Edition kaufen oder nicht?

Beitrag von Kakurine »

hast du es dir geholt?
also ich hätts vermutlich sofort gemacht.... =*
Bild
Spoiler:
Bild
Antworten