Euer Endteam !

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Euer Endteam !

Beitrag von Shinichi »

Auch wenn es nur wenige mal zocken konnten würde mich bei denen die es kennen mal interessieren welche Chars ihr gerne in euer Endteam nimmt oder woraus euer Endteam bestand wenn ihr es nur einmal gezockt habt ;)

mein Endteam war wie folgt: (hab es bis jetzt nur einmal durch bin gerade beim zwiten mal aber gerade mal beim ersten dritten kapitel^^)

Hugo
Fubar
Geddoe
Chris
Sasarai
und bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war die junge Viki

bin mal bespannt welche Teams Ihr so bevorzugt :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Euer Endteam !

Beitrag von Shinichi »

diesmal hat sich mein Endteam leicht verändert Chris Geddoe Hugo und Fubar sind geblieben aber diesmal habe ich Watari und Emeli dazugenommen und runen gab es wie folgt :

Chris: Wahre Feuer Rune und ihre Phönixrune
Geddoe: Wahre Donnerrune Flutrune und Wutrune
Hugo: Wahre Wasser Rune und Wutrune
Fubar: Shining Wind Rune und Wutrune
Emeli: Nebelrune und Löwenrune
Watari: Nebelrune Doppelhiebrune und Wutrune

den kampf haben zwar nur Watari Hugo und Fubar überlebt aber mit meiner strategie hugo immer heilen zu lassen und watari und Emeli immer die Windrune anzugreifgen und die anderen runen weitgehenst zu ignorieren war es doch ein eher einfacher kampf :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Euer Endteam !

Beitrag von Suiko »

Mein Endteam bestand aus folgenden Charakteren:

- Hugo: True Fire, Wind
- Sasarai: Pale Gate, True Earth, Flowing
- Geddoe: True Lightning, Sunbeam, Flowing
- Yuiri: Thunder, Killer, Flowing
- Aila: Earth, Shield
- Joker: Pale Gate, Isshin, Flowing

Charakterlevel waren alle zwischen 56 (Yuiri) und 60 (Hugo).
Antworten