Frage

Antworten
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Frage

Beitrag von Suikoden2 »

Wie kann man aus Deutschland an das Spiel kommen?
Und muss man extra ne Konsole aus dem Ausland nehmen um es zocken zu können´?
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Frage

Beitrag von Jillia »

Naja, ganz normal bestellen bei Ebay oder einem anderen US Store. Ich hab meins von Ebay von einem Händler. Hatte es damals vorbestellt. Genauso wie Suikoden Tactics. Da habe ich die US Version von einem holländischen Händler bekommen. Ebenfalls Ebay.
Spielen kann man es wirklich nur auf einer ausländischen Konsolen oder wenn du einen eingebauten Chip hast. Soweit ich weiss, gibt es noch keine wirklich guten Emus für die PS2 oder?
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Frage

Beitrag von Alphonse Elric »

http://www.gametop.de

Da kanns du dir deine PS2 umbauen lassen, war mit denen zufrieden... alles ohne probleme ps2 hingeschickt und umgebaut zurück gekriegt ^^

Was ich dir zu suikoden 3 nur raten kann, bestell es über us ebay... such dir dort ein verkäufer der es nach deutschland auch verschickt...

musste es vor 2 monaten auch noch mal machen, da ich mein altes beim umzug verloren hatte, und so über den weg 30 euro inklusive versand bezahlt.

deutschen ebay bezahls du mind. 60 euro + versand und amazon glaub waren es sogar 80-90 euro.
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Antimatzist »

Mh also ich würd sowohl bei US-Ebay als auch deutschem Ebay gucken! Hab meine Version bei nem deutschen Ebayhändler für 20€ inkl Versand bekommen, also ein totales Schnäppchen! Würd also generell immer weltweit suchen bei ebay.

Und vllt. gibt es noch einen laden in deiner Nähe, der deine PS2 umbaut, ne Videothek oder so sogar vllt. Weiß aber nich, wie teuer das is, hab vor 4 Jahren 50€ gezahlt. Musst natürlich auch überlegen, ob dir der Afwand für nur ein Spiel wert ist (außer du möchtest noch mehr Importspiele spielen)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Frage

Beitrag von Alphonse Elric »

Wenn du deine PS2 umbauen lässt, würde ich aber gucken bei wem (ich hatte schlechte erfahrung gemach mit einer Videothek) ... Falsch eingebaut kanns deine ps2 wegwerfen ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Antimatzist »

Alphonse Elric hat geschrieben:Wenn du deine PS2 umbauen lässt, würde ich aber gucken bei wem (ich hatte schlechte erfahrung gemach mit einer Videothek) ... Falsch eingebaut kanns deine ps2 wegwerfen ...
Meistens geben die aber ne lebenslange garantie drauf, zumidnest mein laden. Sowas is mir da sehr wichtig.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Frage

Beitrag von Alphonse Elric »

Darum sagte ich auch, das man gucken sollte bei wem, allein schon wegen der Garantie. Nicht richtig eingebaut oder sonstiges geht der laser ziemlich schnell kaputt... ich hatte aber damals noch garantie auf ps2 und hab dadurch eine neue gekrieg ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Shasarazade »

Also ich habe mir prinzipiell jedes neue Suikoden Game gleich bei Erscheinung gekauft,natürlich auch über einen Ebay-Shop.
Ich hab damals je 60 Tacken incl. Versand bezahlt,war zufrieden und würde es jederzeit wieder tun.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cookiemonster
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:15
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Cookiemonster »

Ich könnte dir eigentlich meins verkaufen. :P Interesse?
Bild
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Frage

Beitrag von Suikoden2 »

Wieviel willste?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Antimatzist »

Könntet ihr die Diskussion per PM weiterführen? Danke :>
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Frage

Beitrag von Black Silver »

Ich würde es trotzdem bei gametop bestellen hab ich damals so gemacht. Das gute daran is eben das du ne 2 jahres-garantie auf das gerät bekommst trotz umbau!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Shinichi »

ich habe das game aber finde leider keine umgebaute PS2 mehr kann mir da jemand helfen?
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Frage

Beitrag von Alphonse Elric »

wie gesagt, ich würde es über gamestop.de probieren. kann auf arbeit leider die seite nicht aufrufen, da diese gesperrt ist bei mir ^^

wenn die da nicht mehr anbieten, würde ich mal anrufen oder mailen, ob sie noch umgebaute verkaufen bzw ob sie ps2 umbauen... wenn ja informiere dich was du für ein chip haben wills und wie viel kostet + umbau...

ich weis nicht, evtl. gibt es bei dir in der nähe ein gamestop laden... da kanns du dich vorort beraten lassen... hieri n magdeburg gib es ein ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Antworten