Hat Kika tatsächlich ein ...

Suikoden IV, 2005 für die Playstation 2 erschienen, wird von vielen Fans als qualitativ schlechtester Teil der Serie genannt. Eure Meinungen zu diesem und anderen Themen können hier rein. :)
Antworten
Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Interceptor » Mo 31. Mai 2010, 23:30

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob Kika tatsächlich (also auf offiziennen Konami Bildern)ein Ar***geweih hat oder ob das nur in unserem roten Logo so ist. Wer weiß was?


„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Antimatzist » Mo 31. Mai 2010, 23:32

Das Bild im Header IST ein offizielles Konamibild (von Suikoden IV-Promo). Das ist auch kein normales "Arschgeweih", sondern das selbe Zeichen wie auf Edgars Umhang (der ja wohl ihr Geliebter war)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Black Silver » Di 1. Jun 2010, 21:15

Wenn ich mich recht entsinnere war dieses Zeichen was Kika aufm Rücken hat das Zeichen was für Edgar Freiheit bedeutet hat! Ich werd das ma recherchieren!

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Belcoot » So 6. Jun 2010, 18:06

Black Silver hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinnere war dieses Zeichen was Kika aufm Rücken hat das Zeichen was für Edgar Freiheit bedeutet hat! Ich werd das ma recherchieren!


Dann fängt Freiheit für Kika am Ar*** an?? :mrgreen: :roll:

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Haruka von Falena » Mi 9. Jun 2010, 23:52

als ich kürzlich das wort "ar***geweih" benutzt habe, hab ich ein interessantes synonym dafür gehört... ich glaube zwar nicht, dass
kika in diese kategorie fällt, und ich will auch niemandem zu nahe treten damit, aber der ausdruck "schlampen-stempel" hat mir sehr
gefallen... :biggrin:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Alphonse Elric » Do 10. Jun 2010, 09:51

Haruka von Falena hat geschrieben:als ich kürzlich das wort "ar***geweih" benutzt habe, hab ich ein interessantes synonym dafür gehört... ich glaube zwar nicht, dass
kika in diese kategorie fällt, und ich will auch niemandem zu nahe treten damit, aber der ausdruck "schlampen-stempel" hat mir sehr
gefallen... :biggrin:


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :bonk: :lelz: :lelz:
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Interceptor » Do 10. Jun 2010, 18:35

Den Schlampenstempel kenne ich auch. Hat der Mittermeier benutzt. Und so ein Ding sieht auch ordinär aus.

Bild
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Haruka von Falena » Do 17. Jun 2010, 16:20

master alphonse, ich freue mich, euch zu amüsieren ;) :mrgreen:
mittermeier?? dann muss er den ausdruck geklaut haben, denn ich würde den NIEMALS freiwillig einschalten... ^^
was "ordinär" betrifft... die KÖNNEN schon gut aussehen... allerdings nur bei wenigen und auch nur für eine gewisse zeit...
ich möchte weder eine 200kg-frau, noch eine 90jährige sehen, die so ein ding tragen... das wäre gruselig... *g*

kika hingegen - um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen - ist weder das eine, noch das andere, und wird es auch nie werden... und dafür danken wir konami. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Interceptor » Do 17. Jun 2010, 18:35

Dafür danken wir Konami?

Wer ist denn wir?
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Haruka von Falena » Fr 18. Jun 2010, 08:51

Interceptor hat geschrieben:Wer ist denn wir?
na wir natürlich... unsere erhabene majestät... wir sprechen von uns oft in der mehrzahl... :mrgreen:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Alphonse Elric » Fr 18. Jun 2010, 21:29

eure erhabene majestät, sie haben wieder einmal zu tief ins glas geschaut und fangen schon wieder an 2 persönlichkeiten zu bilden. :ugeek:

aber ich, als ihr erhabener diener, schließe mich ihrer meinung gerne an, dafür danken wir konami :bonk:
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Haruka von Falena » Sa 19. Jun 2010, 00:22

Alphonse Elric hat geschrieben:eure erhabene majestät, sie haben wieder einmal zu tief ins glas geschaut und fangen schon wieder an 2 persönlichkeiten zu bilden. :ugeek:
wir könnten nun an der äußeren form feilen, bis sich euer tonfall eines angehenden herrschers als würdig erweist, aber weil wir hier nicht bei knigge sind, halt ich mich mal nur an den inhalt... ich trinke nicht... NIE... und was meine persönlichkeiten angeht, die sind beide VOLL AUSGEBILDET. 8-) & :ugeek:

Alphonse Elric hat geschrieben:aber ich, als ihr erhabener diener, schließe mich ihrer meinung gerne an, dafür danken wir konami :bonk:
irgendwann üben wir die korrekte rede, aber jetzt ist weder der rechte ort noch die rechte zeit... ;) ich freue mich allerdings über den zuspruch :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Hat Kika tatsächlich ein ...

Beitrag von Interceptor » Sa 19. Jun 2010, 06:56

Wenn Du den Pluralis Majetatis verwendest bin ich beruhigt. Ich wollte nur sicherstellen, das Deine Aussage NICHT meine Sicht repräsentiert.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Antworten