Ted

Suikoden IV, 2005 für die Playstation 2 erschienen, wird von vielen Fans als qualitativ schlechtester Teil der Serie genannt. Eure Meinungen zu diesem und anderen Themen können hier rein. :)
Antworten
Benutzeravatar
Drake
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 73
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:09
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Ted

Beitrag von Drake » Fr 11. Jun 2010, 11:31

Also ich habe jetzt mittlerweile alle 108 Sterne beisammen und will jetzt doch etwas mehr über Ted erfahren, da ich glaube hier schon mal irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass er auch in einem anderen Suikoden Teil vorgekommen ist.

Vor allem interessiert es mich warum er keine Freundschaften mehr aufbauen will, wie man es bei dem armen Aldo miterleben muss. Er gibt sich ja schon mühe nicht zu aufdringlich zu sein und Ted lehnt ihn trotzdem ab. Hat das etwas mit Teds Rune zu tun, dass er deswegen keine Freundschaften will?

Übrigens muss ich mich mal betonen das Ted ein richtiger Imba Charakter ist. Oo


» Es gibt keine Schatten..

..in einer Welt ohne Licht «

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3484
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ted

Beitrag von Antimatzist » Fr 11. Jun 2010, 13:12

Mh spiel Suikoden I, da kommt er nämlich auch vor.

Also ich sag mal so viel: Seine Rune sorgt dafür, dass Leute, die ihm Nahe stehen, sterben. Deswegen lässt er niemanden mehr an sich ran.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Drake
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 73
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:09
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ted

Beitrag von Drake » Fr 11. Jun 2010, 15:14

Also wirklich nur wegen der Rune.

Verdammt ist das unfair! Ich musste jetzt nach dem guten Ende leider lesen das Aldo "unter mysteriösen Umständen" gestorben ist als er Ted später folgt.. das hat der sicher auch der blöden Rune zu verdanken.. armer Aldo, den mochte ich am liebsten. Bild
» Es gibt keine Schatten..

..in einer Welt ohne Licht «

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ted

Beitrag von Interceptor » Fr 11. Jun 2010, 19:51

Ted ist eine sehr tragische Figur. Den Soul Eater hat er schon als kleiner Junge (nicht ganz freiwillig) von seinem Großvater bekommen. So ist er gezwungen, mehrere Jahrhunderte mit dem Fluch zu leben. Es findet erst in Suikoden 1 ein Ende; wieder unter sehr unglücklichen Umständen. Teil zu spielen lohnt auf jeden Fall.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Ted

Beitrag von Skoopter » So 1. Aug 2010, 22:50

Wenn man Ted nicht rekrutiert steht, dass Aldo ein Meister im Bogenschießen wurde.
Bei Ted steht auch was anderes, aber ich weiß nicht was. ;D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

Antworten