kaufen.. JA/NEIN?

Suikoden IV, 2005 für die PlayStation 2 erschienen, wird unter Fans oft kontrovers diskutiert.
Antworten
Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Enkei »

moin!

bevor ich mir das spiel jetzt kaufe.. wollte ich mal nachfragen was für kritierien für und gegen einen kauf dieses spieles stehen.. ich weiss es soll nicht so gut sein.. aber überall hört mann etwas anderes!.. deshalb würde ich gerne mal von EUCH zu hören bekommen warum man sich das spiel kaufen sollte oder warum nicht von jedem ist die meinung gerne gesehen :)
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Suiko »

Ich selbst mag Suikoden IV ganz gerne, aber wenn ich z.B. die Story oder die Tiefgründigkeit der Charaktere mit Teil I oder II vergleiche, schneidet der 4. Teil ganz klar schlechter ab. Es ist für mich nicht das beste Suikoden, aber ein sehr gutes RPG. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und würde es jederzeit wieder kaufen.

Und wenn du die Meinung der User hier zum 4. Teil erfahren willst, empfehle ich dir, den folgenden Thread zu lesen:

http://suikoden.yuedream.de/forum/viewt ... ?f=13&t=69
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Antimatzist »

Da das Spiel so billig ist, würde ich sagen: Kauf es!

Es istnicht so gut wie die anderen Teile, für den Preis aber vollkommen in Ordnung und macht schon irgendwie Spaß.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Haruka von Falena »

trotz gravierender mängel im vergleich zu den anderen teilen (besonders teil 2, der besser ist, als so ziemlich jedes andere game ^^) hat es auch ein paar schöne momente... besonders als... ... naja, ich will nicht zu viel verraten... kauf es und spiel es... dann wirst du sie selbst erleben. ;)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Hades »

Wenn du ein Suikoden Fan bist, kaufe es, so schlecht ist es nun auch wieder nicht :)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: kaufen.. JA/NEIN?

Beitrag von Shinichi »

als suikodenfan sowiso und wenn mein kein fan ist kann man sich ja über die sachen nicht beschweren weil man ja sowiso nicht anders kennt ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antworten