Seite 1 von 1

eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 22:50
von Haruka von Falena
ich wühl mich gerade durch die 3-personen-badsequenzen, und ganz unten in der liste steht da rita, noah und rene...
so... nun is meine frage, wie das gehen soll, da rene überhaupt nicht mitzunehmen ist... oder hab ich den zeitpunkt dazu iwie verpasst? :wat:

helft meiner majestät mal auf die königlichen sprünge, bitte ^^

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 23:06
von Drake
Du darfst nur Rita und Noah neben dem Helden in die Gruppe nehmen, dann klappt es.

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 23:14
von Haruka von Falena
öhm... fehlanzeige... da tut sich gar nix... die sitzen nur alle stumm da... und ich bin sicher, dass ich mit den beiden noch nie gebadet hab... :?

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 23:33
von Drake
Also bei mir ging es. Allerdings funktionierte die Badsequenz mit Chiepo bei mir im zweiten Durchgang auch nicht.

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 23:39
von Antimatzist
Glaub das geht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Aber weiß nicht, wann.

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 23:49
von Haruka von Falena
anti... mein lieber freund... es gab zeiten, da warst du auch schon mal hilfreicher. ;) ;) ;)

und was die sequenz mit chiepoo angeht... ich bin mir im moment nicht sicher, ob ich mit dem schon mal baden war... der war aber auch stumm... nun versuch ich noch mal alle drei kobolde, und wenn das nicht geht, dann eben nicht. ^^

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 15:57
von Yuufa-san
Also bei Chiepoo darfst du niemanden mitnehmen. Der Held muss alleine sein, dann wird Chieppo automatisch im Bad auftauchen. Bei Rene&Noah&Rita ist es so: Noah und Rita ins Team mitnehmen, Rene kommt auch mit. Aber das geht auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo der Vogel von Ramada am Schiff ankommt und die naricht überbringt. Nach dieser Szene kann man sich leider diese badesequenz nicht mehr anschauen.

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 21:03
von Haruka von Falena
na toll... diese szene ist noch gar nicht so lange her... zu schade... aber DAS nenn ich mal ne ansage... ich hab sowas zwar befürchtet, aber dann weiß ich nächstes mal bescheid... ^^