Seite 1 von 1

Ozeanrunenstücke

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:45
von Haruka von Falena
ich möchte das thema gerne mal leicht abwandeln und frage mal unverfroren nach ozeanrunenstücken... wie viele gibt es da eigentlich von, und warum sind die so schwer zu kriegen?? das nervt fast so sehr wie die suche nach den blöden schatzkarten und den dazugehörigen schätzen... ^^°

Re: Runenstücke

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:50
von Antimatzist
Haruka von Falena hat geschrieben:ich möchte das thema gerne mal leicht abwandeln und frage mal unverfroren nach ozeanrunenstücken... wie viele gibt es da eigentlich von, und warum sind die so schwer zu kriegen?? das nervt fast so sehr wie die suche nach den blöden schatzkarten und den dazugehörigen schätzen... ^^°
Ich glaube es gibt sogar unendlich viele, man kann die aus dem Meer fischen. Wenn nicht, dann gibt es ca 5, also ich hatte nie mehr als 3.^^

Die sind schwer zu kriegen, weil die Boosts für deine Schiffe ja schon ziemlich beachtlich sind.. +1Reichweite macht viele Kämpfe NOCH einfacher.

Re: Runenstücke

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:06
von Haruka von Falena
naja, 5 hatte ich auch schon, aber das ist auch nicht so doll... aber ich dachte nur, dass es ja möglich sein müsste, auch die anderen drei schiffe n bisschen zu boosten... die stinken irgendwie immer ab... ^^°

Re: Runenstücke

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:39
von Antimatzist
Naja, aber der Aufwand lohnt eh nich, da die Boni ja nur für ein Spiel sind.

EDIT: Gibt übrigens wirklich wohl unendlich viele zu Fischen, sind nur selten.


btw ich spalt das mal ab mit den Ozeanrunenstücken.