In Game Grafik

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

In Game Grafik

Beitrag von Toremneon »

Es muss halt raus:

ICH MOCHTE DIE GRAFIK NICHT!!!!!!

Kann daran liegen das ich mit spielen wie Secret of Mana und Co groß geworden bin aber diese klobbige 3D Grafik liegt mir einfach nicht alles hat so viele Ecken und Kanten. Die Alten Spiele die in einer Art animierten Zeichengrafik waren fand ich tausend Mal schöner. Alles war abgerundet, organisch und was nicht ging wurde so angedeutet das man wusste was es sein sollte.
Bin ich da nur altmodisch oder wie steht dazu?

Ich bin der Meinung sie sollten die 3D Sachen erst soweit entwickeln(was sie schon haben) das sie auch abgerundet und angenehm aussehn.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: In Game Grafik

Beitrag von Antimatzist »

Ist ja nicht so dass es zur Zeit von Suikoden V nicht schon bessere Games gab vond er graphik her, ich fand selbst Suikoden III und IV graphisch besser.

Ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Positiv ist, dass im Vergleich zu SIV die Farben echter und hller wirken, aber musste man deshalb die Details alle wegnehmen? Die Zwischensequenzen fand ich aber perfekt vom Stil her!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: In Game Grafik

Beitrag von MrSark »

Ich denke mal die wollten durch diese quasi Vogelperspektive etwas zurûck zu den Wurzeln gehen und an die Atmosphäre der ersten beiden teile anknüpfen.
Fand die Grafik an sich eigentlich nicht so schlecht, besser als in III aufjedenfall, aber ich denke dass ist immer Geschmackssache.
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: In Game Grafik

Beitrag von Hades »

Ich denke auch, dass sie versucht haben dieses S1&S2 Feeling zurückzugeben, aber allgemein finde ich das Spiel etwas zu Bunt, es schadet an manchen Stellen der Atmosphäre.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten