Lunas

Antworten
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Lunas

Beitrag von Belcoot » Mi 12. Mai 2010, 18:07

Hi,
ich hab ein Problem!
Ich hab inzwischen das HQ und nun will ich nach Lunas,
das Problem is ich kann denn südl. weg zu Lunas nicht betreten
(ich hab schon Takamu, Zegai rekrutiert und Urda begleitet mich),
weil da immer Godwin Soldaten kommen und dann, wenn ich die besiegt hab
kommt wieder ein neuer Trupp :x
Mach ich irgendwas falsch oder nehm ich den falschen Weg?
BITTE brauch schnell ne Antwort, Danke im vorraus!!!



Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Haruka von Falena » Do 13. Mai 2010, 01:43

Der südliche Weg ist ja auch von den Godwin-Truppen versperrt... du solltest den Geheimweg wieder zurückgehen, der nur von Takamu und den Elfen betreten werden kann. Ich glaube, ansonsten ist der südliche Weg erst wieder frei, wenn die Godwins aus dem Gebiet vertrieben wurden.
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Belcoot » Do 13. Mai 2010, 17:59

Das heißt also, dass ich jetzt (nach Zerstörung der Festung Hass)
noch nicht da rein kann?!

Auf jeden Fall Danke!!!

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Lunas

Beitrag von Alphonse Elric » Fr 14. Mai 2010, 16:23

bin ich grad nur etwas verwirrt oder ... ka
nach osten gibs geheimpfad der zurück zum HQ bzw Weltkarte führt. Dort wo du Urda gefunden hattes bzw sie in deine gruppe beigetreten ist gib es ein geheimpfad richtung westen, der nach luna führt...

kann aber auch sein das ich mich irre... schon lang her das ich es durch gespiellt hatte ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Haruka von Falena » Fr 14. Mai 2010, 21:49

Stimmt, ich vergaß... Urda muss auch im Team sein (nur zeitweise, da sie ja nach hause will) - Sie führt dich durch den Geheimpfad nach Lunas, damit du mit Isato reden kannst. ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Jillia
Moderator
Moderator
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Lunas

Beitrag von Jillia » Sa 15. Mai 2010, 00:45

Ich kann mich da auch nicht mehr genau dran erinnnern aber ich hatte dazu einen Walkthrough geschrieben: http://www.hidden-village.de/suikoden5/walk.html Ich muss wirklich die Seite weitermachen. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden :cry: Ach ja, man kann nach dem Walkthrough spielen aber anstatt Himmelsrichtungen habe ich immer nur links, rechts, geradaus etc. geschrieben. Sorry. Muss ich mal ändern. Haben mich schon einige drauf hingewiesen.

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Belcoot » Sa 15. Mai 2010, 19:43

Ich finds mit den Richtungen besser, wenn die Kamera nicht drehbar ist (in SV der fall)
und es keinen Kompass gibt (in SV der Fall),
also find ich es garnich so schlimm

Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Lunas

Beitrag von Alphonse Elric » Sa 15. Mai 2010, 21:55

so lang man weis, was gemeint ist, wen stört es? ^^

hat dir es nun weiter geholfen mit den pfad nach lunas? oder hatte ich es falsch in erinnerung? :/
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Belcoot » Di 18. Mai 2010, 13:37

Oh man !!!
Ich bin gestern nochmal in den Lunas Nordwald reingegangen,
wollte zu Urda gehen und dann bin ich, ausversehen (aber doch zum Glück)
in den Geheimpfad reingegangen... ich hab Lunas erreicht!!! :D :)

Nach 10 Jahren langer Suche hab ich den geheimen Pfad endlich gefunden!!! :mrgreen: :mrgreen:

@Jillia: die Seite ist super, leider aber noch nich ganz fertig, schade :cry:
Aber die Karte hab ich gefunden und gesehen, den Weg aber nie bemerkt
(also auf der Karte) erst eben hab ich den Weg bemerkt :oops: .
Zum Glück hab ichs gefunden...hihi!!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Haruka von Falena » Fr 21. Mai 2010, 02:16

so viele smileys... ich dachte, ICH sei ein smiley-fetischist. :mrgreen: :lol: 8-)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Jillia
Moderator
Moderator
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Lunas

Beitrag von Jillia » Fr 21. Mai 2010, 07:53

Ja tut mir leid, dass die Seite so unfertig ist. Irgendwann hatte ich einfach keine Zeit. Ich bekam auch zig Anfragen von Leuten, ob ich sie nicht abgeben will aber sie ist doch mein Baby :cry: Ich arbeite im moment offline an ihr. Das ganze Design wird umgestellt und dann kommt hoffentlich auch mehr Inhalt rein. Imo arbeite ich an der Suikoden 4 Seite und an den Charakterseiten für Suikoden 5.

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Lunas

Beitrag von Belcoot » Fr 21. Mai 2010, 17:47

Sorry für Off-Topic
Jillia hat geschrieben:Ja tut mir leid, dass die Seite so unfertig ist. Irgendwann hatte ich einfach keine Zeit. Ich bekam auch zig Anfragen von Leuten, ob ich sie nicht abgeben will aber sie ist doch mein Baby :cry: Ich arbeite im moment offline an ihr. Das ganze Design wird umgestellt und dann kommt hoffentlich auch mehr Inhalt rein. Imo arbeite ich an der Suikoden 4 Seite und an den Charakterseiten für Suikoden 5.
Warum arbeitest du denn nicht mit anderen Leuten ZUSAMMEN :| :?:
(nicht das, das jetzt böse klingen soll, einfach nur als Tipp ;) )
Aber wenn die Seite dann fertig wär dann...
wär sie eine der wenigen, guten und übersichtlichen Suikoden-Seiten
(Suikoden3.de besitzt natürlich auch die genannten Eigenschaften)
Haruka von Falena hat geschrieben:so viele smileys... ich dachte, ICH sei ein smiley-fetischist. :mrgreen: :lol: 8-)
Tjah, ... würd sogar mehr smileys benutzen, wenn es mehr gäbe :lol: :mrgreen:

Antworten